Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Schau mal hier:
-
-
Ich dachte du wolltest alleine kommen? Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Wir sind im Belvedere und im alten Strom.
Ergänzung: den alten Strom kann man erst ab 3 Übernachtungen buchen
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Mann mitkommen will. Will er aber, also kommt er auch mit. Wir haben jetzt 4 Nächte gebucht, allerdings woanders. Wir freuen uns, Euch alle zu treffen.

-
Ich bin auch schon ab Donnerstag da, notfalls auch ohne Cruise Festival.
-
Wir wären ebenfalls vor Ort bzw. ganz in der Nähe...
-
Hallo in die Runde,
ich bin ja noch optimistisch, dass wir uns Ende August alle treffen.
Ich frage trotzdem mal, kommt ihr auch ohne das Cruise-Festival?
Und, wer fährt denn alles die 5-TageTour mit der Diva?
Bleibt gesund und liebe Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hallo in die Runde,
ich bin ja noch optimistisch, dass wir uns Ende August alle treffen.
Ich frage trotzdem mal, kommt ihr auch ohne das Cruise-Festival?
Und, wer fährt denn alles die 5-TageTour mit der Diva?
Bleibt gesund und liebe Grüße
Wir sind, wenn es der Virus zulässt 8 Tage in Rostock in einer Ferienwohnung
-
ich kann es noch nicht sagen, da meine Anreise doch recht lang ist. . Kann mein Hotel bis 30 Tage vorher stornieren und müsste mich bis dahin entscheiden. wenn Bei unserem Schiff Kosten für mich entstehen würde ich die natürlich für mich übernehmen.
-
- Offizieller Beitrag
schau einfach nach einem anderen Hotel, welches du bis am letzten Tag stornieren kannst.
Ich denke, da werden die nächsten Tage noch einige Kapazitäten wegen Planänderungen frei
-
Ja, mal sehen. Denke Aber das es vorher ja bekannt gegeben wird wenn es abgesagt wird. Und sonst steht die Entscheidung. Warnemünde ist ja immer schön.
-
Marion, wir wären auch dabei... alleine schon wegen unseren Urlaubern sind wir vor Ort...
Das mit der Diva ist ne Überlegung wert...
-
Das mit der Diva ist ne Überlegung wert...
Ist jetzt im Vario - aber noch kein Schnapper.
Ich bin heute von der Arbeit freigestellt, und schon hat man Zeit für so momentan blöd anmutende Ideen. Aber diese Schwarzmalerei nervt mich einfach. Ich brauche Hoffnung - irgendwie.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir kommen auch, wenn das Cruise Festival nicht stattfinden sollte. Euch zu treffen und das schöne Warnemünde wären uns genug. Falls bis dahin Reisen wieder möglich und ratsam ist, heißt das.
-
Ich denke, ich würde auch so kommen. Ein paar Tage Ostsee sind immer schön.
-
Wenn die Welt nicht unter gegangen ist sind wir auch da.
Da ich nicht glaube, dass die MS im Juni fährt hätte ich ja auch noch Urlaub.
-
Wir könnten auch bis 30 Tage vorher kostenlos stornieren. Aber wir hoffen, dass wir uns Ende August alle treffen können.
Bleibt gesund und sagt allen, dass sie sich an die Regeln halten sollen. Dann haben wir die Chance, dass es auch klappt. Ob mit oder ohne Cruise Festival.
Viele Grüße
Bettina

-
Ich würde auch kommen (ohne Cruisefestival), auch wenn ich 8 h da hoch fahre, wenn mein Urlaub im Mai ausfällt, könnte ich mir ggf. noch Tage dazubuchen, mal sehen....
-
Ist jetzt im Vario - aber noch kein Schnapper.
Ich bin heute von der Arbeit freigestellt, und schon hat man Zeit für so momentan blöd anmutende Ideen. Aber diese Schwarzmalerei nervt mich einfach. Ich brauche Hoffnung - irgendwie.
Ich behalte die Kurzreise mit der Diva auch mal im Auge....wir wissen ja alle nicht, was bis dahin ist.....
-
Huhu,
dass Festival ist aber noch nicht abgesagt / verschoben?
Wenn es doch ausfallen sollte, vielleicht werden ja dann kurzfristig Zimmer frei und wir kommen auch....

-
bis jetzt nicht, glaube aber eher nicht das es stattfindet. Wer weiß ob bis dahin überhaupt ein Kreuzfahrtschiff fährt und im Hafen sein könnte. Ich glaub eher nicht.
Ich habe nochmal geschaut, ich kann bis drei Tage vorher stornieren. Denke schon das Hotels bis dahin wieder auf sind und reisen in Deutschland möglich sind. Aber ob Versammlungen wieder möglich sind und wir uns in großer Gruppe treffen dürften, weiß ja aktuell noch niemand. Daher mal abwarten wie sich alles entwickelt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-