Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ganze Küste...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Na dann euch allen schon mal viel Spaß in Warnemünde.:stossen:

    Ab Donnerstag bin ich dann auch vor Ort.


    LG Jens.

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26

    • Offizieller Beitrag

    WIr hatten heute wieder einen wundervollen Tag in Warnemünde. Das Wetter hat bis etwa 16:00 mitgespielt und die Temperaturen haben für einen Sonnenbrand gereicht.


    Den Abend haben wir dann zu viert bei einem 🍺 bzw 🍷entspannt ausklingen lassen.

    Dafür nochmals vielen lieben Dank :thumbsup:


    Für morgen ist leider gruseliges Wetter gemeldet und ich wünsche denen die morgen kommen, eine gute Anreise.

    Lasst euch ruhig Zeit, ihr werdet morgen wohl nicht viel verpassen.


    Ab Donnerstag soll es aber wieder besser werden und für Freitag sieht es aktuell nicht schlecht aus.

  • Den Abend haben wir dann zu viert bei einem 🍺 bzw 🍷entspannt ausklingen lassen.

    Dafür nochmals vielen lieben Dank :thumbsup:

    War auch für uns ein schöner Abend, sind am Riesenrad nochmal versackt...

    Nahmen halt ne Fähre später...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Um 11 Uhr zum Frühschoppen an den Bootsterrassen.


    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht hat es zeitweise schon richtig gepfiffen und gepläddert. Aktuell ist es sehr ungemütlich und nass.


    Das positive daran, der Wetterbericht sagt ab morgen früh Besserung an und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, haben wir ein weitestgehend trockenes Wochenende mit Temperaturen zwischen 19 & 21 Grad.


    Heute ist mit Strand zumindest kein Preis zu gewinnen. Grübeln aktuell auch noch, was wir mit dem Tag anfangen. Heute Abend geht es auf jeden Fall wieder nach Kühlungsborn ins Vielmeer :thumbsup:

  • Wir waren Anfang Juli in Warnemünde und jetzt nochmal 5 Tage, bei 700 km Anreise!

    Wir mussten unsere Bahnfahrten einlösen.

    Gewohnt haben wir in den Antlantic-Fewo direkt über Gosch.

    Wer Fisch mag, sollte in den Hummerkorb gehen.

    Zum etwas trinken waren wir in der CuBar oder beim Seehund. Bootsterassen im Strandkorb auch schön.

    Highlight war für uns die Strandoase in Markgrafenheide, richtiges Karibikflair mit Brasilfahne.

  • Heute Nacht hat es zeitweise schon richtig gepfiffen und gepläddert. Aktuell ist es sehr ungemütlich und nass.


    Das positive daran, der Wetterbericht sagt ab morgen früh Besserung an und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, haben wir ein weitestgehend trockenes Wochenende mit Temperaturen zwischen 19 & 21 Grad.


    Heute ist mit Strand zumindest kein Preis zu gewinnen. Grübeln aktuell auch noch, was wir mit dem Tag anfangen. Heute Abend geht es auf jeden Fall wieder nach Kühlungsborn ins Vielmeer :thumbsup:

    Da sind wir dann nächste Woche auch 👍😎

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wer Fisch mag, sollte in den Hummerkorb gehen.

    Zum etwas trinken waren wir in der CuBar oder beim Seehund. Bootsterassen im Strandkorb auch schön.

    Highlight war für uns die Strandoase in Markgrafenheide, richtiges Karibikflair mit Brasilfahne.

    Die hier aufgeführten Lokalitäten kann ich ebenfalls weiterempfehlen...

    Gestern Abend waren wir mal wieder im Hummerkorb auf der Mittelmole...

    Toller Service und sehr leckeres Essen...


    Gebratene Scholle nach Finkenwerder Art...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

    3 Mal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Oh man, das sind ja riesige Portionen.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/48100/

    Gebratene Scholle nach Finkenwerder Art...

    Oooha...........

    Aber Platz für ein Dessert ist immer noch.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Oooha...........

    Aber Platz für ein Dessert ist immer noch.

    Wir hatten uns für Whisky & Baileys entschieden...

    Oh man, das sind ja riesige Portionen.


    Wie gesagt, rundum toller Service, super nettes Personal...

    Obwohl der Laden recht gut besucht war, hatten wir nach ca. 3 Minuten unsere bestellten Getränke und 15 Minuten später stand unser Essen auf dem Tisch...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • So, gepackt ist. Morgen gehts nach HH u.a. mit Abendessen im Gassnhauer und Kiezbesuch. Freitag schlagen wir gegen Mittag in Warnemünde auf. 14 Uhr geht klar.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova