1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. AIDA Ausflugstipps
  5. AIDA Ausflugstipps allgemein
  6. A - E (AIDA Ausflugstipps)

Belize City / Belize

• Ute
  • 1. Juni 2005 um 22:41
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • El Cruzado
    Globetrotter
    Reaktionen
    2
    • 11. Januar 2009 um 17:36

Hallo Safaga,

wir haben 2007 über Aida den Ausflug nach Altun-Ha gebucht und waren begeistert. Unser Reiseleiter hatte das Programm kurzfristig leicht verändert, und wir haben zuerst die Bootsfahrt durch die Mangroven gemacht. Erst danach sind wir nach Altun-Ha gefahren und waren dort die einzige Reisegruppe, also ca. 20 Personen. Man konnte geniale Fotos machen und hatte alles für sich. Die anderen Gruppen waren alle zuerst in Altun-Ha und danach in den Mangroven. Der Reiseleiter sprach nur englisch (das wussten wir aber schon bei der Buchung und war für uns auch kein Problem) und hat alles super erklärt und auch ausführlich Fragen beantwortet. Allerdings gab es Beschwerden von den Gästen, die kein Englisch konnten, was ich allerdings nicht verstehe, denn es stand im Programm "Führung in englischer Sprache". Aber irgend jemand meckert ja immer! :zwinker:

Altun-Ha ist zwar klein, aber wir fanden es trotzdem interessant und hatten auch nicht so eine lange Busfahrt. Auch die Mangroventour war schön, obwohl wir nicht so viele Tiere gesehen haben (man sieht viele Vogelarten, kleine Krokodile und Affen).

Also wir fanden den Ausflug klasse und auch Belize sehr interessant und schön!

LG Christina

02/2007 Aura Mittelamerika 01/2009 Aura Karibik/Mittelamerika 02/2011 Diva Dubai 02/2012 Blu Dubai [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7542918088/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• Anzeige
    • RE: Belize City / Belize

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• lehmbauer
    Profi
    Reaktionen
    105
    • 11. Januar 2009 um 18:16
    Zitat von Safaga

Ich hätte auch gern den Ausflug nach Lamanai über die Aida gebucht. Leider schon ausgebucht ! ?( Was nun ?! Hat noch jemand eine Idee welchen Ausflug man noch buchen kann (2 Erw. und ein Kind) oder welche Alternativen es gibt.

MfG

A.

Es werden noch Kontingente auf dem Schiff angeboten, deshalb sofort nach der Ankunft versuchen zu buchen.

Falls auch dort kein Erfolg, Altun Ha buchen.

Das geht immer und lohnt sich auch.

• Breitler
    Gast
    • 12. Januar 2009 um 11:53

Wir sind gestern gerade von der aktuellen Karibik-Reise mit der AIDAvita zurückgekommen und wovon ich jedem nur abraten kann, ist die Tour "BZE 06 - Schnorcheln bei Shark Ray Alley". Sofort etwas anderes planen/buchen !
    Wir waren 52 Personen für die Tour angemeldet und stiegen direkt von der Tenderluke in das Ausflugsboot. Nach 5 Minuten gab es eine Meuterei, das Boot mußte umdrehen und 25 Gäste stiegen wieder zurück an Bord.
    Warum ? Viele Gründe...
    Das Boot ist ein geschlossenes, lautes uraltes Motorboot mit Platz für maximal 30 Personen. Kein Platz, kein Komfort, schrecklich. Nach dem Ausstieg der Häflte gab es wenigstens Platz, aber die Tour sollte im weiteren Verlauf nicht besser werden...
    Nach einer Stunde uninteressanter Bootsfahrt gab es eine Schnorchelpause, wobei das Riff großteils abgestorben, grau und mit nur wenigen Fischen eines der sinnlosesten war, die ich jemals gesehen habe. Kurz danach eine zweite Schorchelpause mit Rochen (in ca. 1.40 Meter Wassertiefe). Das war akzeptabel, aber überhaupt kein Vergleich zu Stingray City auf den Caymans, wo über 50 Rochen rundherum um die Schnorchler und zwischen sie hindurch kreisen.
    Danach wieder eine Stunde mit dem Boot zur Mittagspause in San Pedro auf La Isla Bonita. Fragwürdiges Mittagessen und die Stadt ist vielleicht für 1 Minute interessant (und nicht für einen 2stündigen Aufenthalt). Danach 1.5 Stunden zurück nach Belize und zum Tender zur AIDA.
    Fazit: völlig verlorener Tag und 75 rausgeschmissene Euros. Wer gerne schnorchelt, sollte stattdessen unbedingt "CAY 03 - Wundervolle Waserwelt" auf den Caymans buchen. Dort ist einfach alles besser (Organisation, Boot, Strand,... und Stingray City ist sowieso genial) und der Ausflug ist auch noch billiger.
    Cheers,
    Gerhard

• Mittagskeks
    Anfänger
    • 13. Januar 2009 um 15:24

Über Lamanai kann ich leider keine Auskünfte geben, aber dafür habe ich die Tour "Altun Ha & Flussfahrt" mitgemacht. Altun Ha kann zwar im Vergleich mit den mexikanischen Maja-Stätten nicht mithalten, ist aber trotzdem sehr interessant und lohnenswert. Allerdings habe ich gehört, dass man diese Tour auch individuell und folglich erheblich günstiger machen kann.
    Weiterhin sind Englisch-Kenntnisse unentbehrlich, wenn man etwas über die Geschichte von Altun-Ha erfahren möchte, da die Guides natürlich nur Englisch sprechen. Die Führung war sehr informativ und es blieb genug Zeit, die Örtlichkeit auch noch einmal auf eigene Faust zu erkunden. Mittagspause ist an einer sehr netten Lodge. Hier empfehle ich, diesen Cashew-Wine zu probieren. Ist eine Art Likör. Wird dort auch für 20 $ die Flasche verkauft. Wenn man allerdings warten kann, sollte man diesen im liquor-store am hafen kaufen, denn dort kostet die Flasche 6 $ und ist genauso lecker. Nach dem Mittagessen geht es zur Flussfahrt. Hier ist unbedingt die Mitnahme einer Jacke oder eines Sweat-shirts zu empfehlen, da die Boote doch recht flott unterwegs sind. Angst vor Wellengang braucht man allerdings nicht zu haben. Auf der Fahrt sieht man verschiedene Pflanzen und Tiere, etwa kleine Krokodile, Leguane und viele Vögel.

Fazit: Die Tour lohnt sich, allerdings sollte man aufgrund des Preises von 69 $ prüfen, ob man diese nicht in einer kleinen Gruppe individuell organisiert. Ansonsten hatte ich den Eindruck gewonnen, dass Belize eher einer der schwächeren Destinationen war.

• Simone und Jan
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 12:27

Ich will mal einen kuzen Bericht zum Ausflug
    Geführten Schnorchelausflug zum Turneffe Atoll
    abgeben.
    Der Ausflug wird zusammen mit einem Taucher des Aida-Teams gemacht der auch eine Einweisung zum Schnorcheln macht.
    Wir sind direkt an der Aida Vita mit dem Schnorchelboot abgehollt wurden.
    Das Boot war bei uns groß genug (wir waren ca. 50 leute). Es sind 5-6 Guides vom Örtlichen Veranstallter dabei.
    Man fährt erst zur einer Insel (wo auch die Tauchbasis ist) wo man ca. 10 Minuten bleibt.
    Dann ging es zum ersten Schnorchelstop. Der erste Stop (ca.40min) war für uns nicht so toll weil wenig Fische dafür aber schöne Korallen. Man geht immer zu 10. mit einem Guide ins Wasser.
    Dann ging es zum zweiten Schnorchelstop weiter. Dieser Stop war echt super. Viele Fische und flaches Wasser.
    Ich für mich finde die Leistung bei diesem Ausflug sehr gut.
    Die Guides fahren nicht immer die gleichen Orte zum schnorchel an. Sie sagen das sie immer schauen wo es am Tag am besten ist.
    gruß
    simone und jan

• JOGU
    Schiffsüchtiger
    • 10. Februar 2009 um 12:56

Hallo zusammen,

Wir haben bei unserem ersten Belize Besuch auch einen Schnorchelausflug mitgemacht. Kann die Infos von Simone u. Jan bestätigen.

Tolle kleine Inseln angefahren. Viele Fische und Korallen gesehen. Allerdings immer hohen Lichtschutzfaktor mitnehmen...da gibt es nirgends Schatten und die Sonne knallt ohen Gnade.

Beim nexten Besuch im März haben wir Altun Ha gebucht....wird uns bestimmt auch gefallen.

Schiff Ahoi

Jo & Guy

"In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." ( Mark Twain)

• Simone und Jan
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 15:05

Zum Schnorcheln noch einnTip von uns.
    Am besten schützt man sich mit einem T-Shirt gegen die Sonne. Wir hatten unsere Laufshirts an die trocknen dann auch super schnell.
    ICh würde auch keine Schnorchelausrüstung selbst mit bringen. Bei dem Belize-Ausflug ist sie ja so oder so dabei und sonst kann man sich für 8€ am Tage eine bei Aida leihen.
    So spart man Kilos beim Gepäck wo ja nur noch 20 Kilo erlaub sind.
    grüße
    Simne und Jan

• Bine81+Andi80
    Gast
    • 22. Februar 2009 um 11:41

Hallo zusammen,

wir schwanken für Belize zwischen versch. AIDA-Ausflügen:

- Goffs Caye (schnorcheln + baden)
    - Maya Stätte Altun Ha + Flussfahrt
    - Canopy im Regenwald
    - Naturpfad im Regenwald (Bacab Eco Adventure Park; Spaziergang durch den Regenwald, Beobachten von Tieren, anschließend Benutzung der Parkeinrichtungen, Wasserfall, Pool, ...)

Über die ersten beiden Ausflüge kann man ja hier bereits einiges positives nachlasen.
    Was ist mit Canopy?
    Und hat schon mal jemand den "Naturpfad" Ausflug gemacht oder von Mitreisenden was gehört?

Danke und liebe Grüße
    Bine

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 23. Februar 2009 um 21:11

Hallo Bine!
    Wir waren 2007 mit Aida auch in Belize und haben den Ausflug Altun Ha und Flussfahrt gemacht.
    Es hat uns sehr gut gefallen und man hat eine tolle Aussicht, wenn man den Tempel hochsteigt. Leider haben wir bei der Flussfahrt keine Manatees gesehen :traurig:
    Habe mir die DVD "Land in Sicht" gekauft und dabei festgestellt, dass die Mayastätte Lamanai auch nicht übel ist. Diese liegt im Gegensatz zu Altun Ha mitten im Regenwald.
    Canopy müsst ihr unbedingt ausprobieren :wiegeil: nur bei Höhenangst nicht zu empfehlen!
    Wir hatten das Vergnügen in Montego Bay. Alle anderen Gäste waren von Canopy auch total begeistert.
    Sucht euch dafür am besten einen Ort aus, wo euch ansonsten vielleicht nicht so viele andere Ausflüge interessieren. Die Qual der Wahl halt ....
    Viele Grüße
    Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Bine81+Andi80
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 14:55

Hi Birgit,
    VIELEN DANK für Deine Infos. :rolleyes:
    Haben mittlerweile eher Altun Ha + Flussfahrt im Auge.
    Liegt Altun Ha nicht auch im Regenwald??
    Und wie ist die Flussfahrt? Gemütlich oder eher rasant? Wird man nass?
    Liebe Grüße
    Bine

• Bjoern78
    Lanaibarliebhaber
    Reaktionen
    1
    • 24. Februar 2009 um 16:17

Hallo Bine und Andi,

ich komm grad aus der karibik und ich hab den Ausflug nach Lamanai gemacht.
    Was bleibt festzustellen?? Der Ausflug war meines erachtens echt Spitzenklasse... :daumen:
    Die fahrt mit dem Bus ist etwas weit ca 1,5 Std, danach ab ins Boot mit Tempo 50 durch enge Flusskanäle...*wooow*
    Das war richtig abgefahrn hat richtig Spass gemacht. Der hat auch hin und wieder angehalten, haben Tiere eher aus der Ferne gesehen
    hatten leider kein Glück. Durch einen Seitenkanal sind wir ganz langsam gefahren, mit Glück hat unser Guide gesagt würde man hier Krokos aus kürzester Distanz sehen. Leider war aber niemand zuhause so dass wir die fahrt fortsetzten.
    Haben dann noch ein Kroko aus der ferne gesehen und Schildkröten dazu noch allerhand Vögel.
    Dann Ankunft in Lamanai, erst Mittagessen sehr lecker für die Verhältnisse und hat meinem Magen nichts ausgemacht. Hab alles gekostet.
    Danach ein kurzer Marsch durch den wirklich seeehr schönen Regenwald, freilebende Affen in den Bäumen mit Jungtieren.
    Auch Brüllaffen konnten wir beobachten, sehr schöön alles beeindruckend.
    Dann kamen wir zu den ersten Mayastätten der Guide gab sehr gute wenn auch englische Hinweise und Informationen.
    Danach weiter wieder durch den Regenwald zur nächsten Pyramide diese konnten wir sogar besteigen. 34 Meter über dem Boden ein Atemberaubenden Blick über die Lagune die ganze Anlage und den Regenwald. Wooow nur der Abstieg war ein bisschen naja, einige haben sich halt doch überschätzt. Für Leute mit Höhnangst bitte unten bleiben, es is steiler als es aussieht.
    Danach noch ne dritte Pyramide zum anschaun und wieder zurück zum Boot wieder eine gute Laune fahrt 1,5 std durch die Kanäle.
    Sehr geil..
    Fahrt mit dem Bus ca 1,25 std zurück zum Hafen dann mit der Speedbootfähre zurück auf die Aida mit noch einem Highlight zum Schluss antendern bei Nacht und Möglichkeit Bilder von der Aida bei Nacht zu machen. Ohne Blitz und mit Nachtmodus echt geil!!!

So das war Lamanai ich hab von Leuten gehört die Altun Ha waren, sie waren nich so begeistert wie ich.

Viele Grüsse Björn

03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

• beckjoerg
    Reaktionen
    4
    • 24. Februar 2009 um 16:52

Hallo Bine und Andi,

ich habe 2006 auch den Ausflug nach Lamanai gemacht. Der Ausflug war für mich das Highlight der Mittelamerikatour

Grüße aus München

Jörg

• AIDAvita März 2004
    • AIDAaura März 2006
    • AIDAvita März 2009
    • AIDAcara März 2012
    • AIDAvita März 2017
  • Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 24. Februar 2009 um 20:32

Hallo Bine!
    Also, Björn's Ausflugsbeschreibung von Lamanai hört sich wesentlich besser an als der Ausflug Altun Ha.
    Altun Ha liegt leider nicht Mitten im Regenwald. Das ist nur ein rieser Rasenplatz mit einigen Tempeln/Pyramiden. Die Fahrt dort hin führt über eine fürchterliche Schotterstrasse. Die Aussicht ist allerdings genial.
    Die Flussfahrt ist recht gemütlich und man wird nicht nass. Tiere haben wir aber dort auch keine gesehen.
    Wenn ich heute die Qual der Wahl hätte, würde ich Lamanai wählen. Vor allem, weil der Regenwald auch Schatten bietet. Bei dem Ausflug Altun Ha und Flussfahrt gibt es nirgendwo Schatten und in Belize war es extrem heiß als wir dort waren - wir haben geschwitzt, ohne uns zu bewegen und ich schwitze sonst nie!
    Vielleicht fällt dir die Wahl jetzt leichter :)
    LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 24. Februar 2009 um 20:39

Also wir haben auch Altun Ha besichtigt. Haben nur die Ausgrabungsstätte besucht, die Flußfahrt haben wir nicht mitgemacht. Altun Ha ist wirklich eine schöne Ausgrabungsstätte. Muß mich aber Birgit anschließen was die Straßen- und Schattenverhältnisse betrifft. Bei uns war es auch verdammt heiß und man hat richtig geschwitzt.

Wenn es uns wieder nach Belize verschlägt werden wir auch die Tour nach Lamanai machen. Okay, die Entscheidung fällt uns dieses Mal leichter, da wir Altun Ha ja bereits gesehen haben.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Kalamitsi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    242
    • 26. Februar 2009 um 13:40

@Fk

Ja haben den Ausflug über AIDA gebucht (buchen müssen). Hatten ja eigentlich vor tauchen zu gehen und hatten diesen Ausflug auch direkt am ersten Tag gebucht. Da mein Partner aber in Montego Bay feststellen musste, das seine operierte Bandscheibe das ganze nicht mitmacht, waren wir gezwungen den Tauchausflug zu stornieren.

Da wir bereits das 3. Mal in Belize waren und man dort nicht wirklich viel auf eigene Faust machen kann, haben wir uns spontan (einen Tag vorher) für den Reitausflug entschieden und wie bereits geschrieben, das ganze nicht bereut :)

Sommer, Sonne, Strand und Meer!

• Allgäuer
    Ocean-Bar-Liebhaber
    Reaktionen
    1
    • 27. Februar 2009 um 19:45

Hi Alle!

Wir sind gerade wieder aus der Karibik zurück!

Für Belize hatten wir einen ganz anderen Ausflug gebucht.

Als ich jedoch auf der Vita im Theater die Vorstellung von Goffs Cay sah, hatte ich sofort umgebucht.

Direkt vom Schiff wird man mit Schnellbooten (3x200 PS) abgeholt und es geht mit einem Affenzahn zu Goffs Cay.

Nach ca. 25 Minuten kommt sie dann in Sicht! Die Trauminsel schlechthin.

Die ganze Insel ist ungefähr so groß wie ein Fußballplatz.

Es stehen 5 Palmen und eine Bar darauf. Drum herum nur weißer Sandstrand.

Die Insel liegt unmittelbar an einem 180 km langen Riff.

Ich bin direkt von der Insel zum Schnorcheln ans Riff, Während meine Frau die Sonne genossen hatte.

Dieser Ausflug war wirklich ein Ausflug ins Paradies, den wir ohne zu zögern sofort wieder machen würden.

LG

Armin

[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/permamedia?exp…38874F2C35D3C66]

Meine bisherigen Video`s:

• doro
    carafan forever 😥
    Reaktionen
    1.954
    Bilder
    5
    • 28. Februar 2009 um 13:12
    Zitat von Bine81+Andi80

Hallo zusammen,

Über die ersten beiden Ausflüge kann man ja hier bereits einiges positives nachlasen.
    Was ist mit Canopy?
    Und hat schon mal jemand den "Naturpfad" Ausflug gemacht oder von Mitreisenden was gehört?

Danke und liebe Grüße
    Bine

...leider wurde dieser angebotene Ausflug "mangels Masse" kurzfristig storniert. Wir haben uns dann für "Lamanai" (mit Regenwald und Brüllaffen) entschieden und waren begeistert!

man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

• Bine81+Andi80
    Gast
    • 14. April 2009 um 12:26

Nach unserer "Qual der Wahl" vor der Reise hatten wir uns schließlich noch für Lamanai entschieden und nicht bereut.
    Es war ein toller Tag und hat uns sehr gut gefallen! Können wir nur empfehlen!! :zufrieden:

• Regina Maria
    Anfänger
    • 20. Juli 2009 um 22:22

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerade Lamanai buchen für unseren Urlaub im Januar ´10 und mußte leider feststellen, daß die Tour entweder nicht angeboten wird nächstes Jahr oder gar schon ausgebucht ist. Nun, jetzt habe ich eben Altun Ha gebucht aber bin schon ein bisschen traurig über diese Tatsache.

Gruß Regina Maria

• Cathi_82
    AIDA-infiziert
    • 23. Juli 2009 um 10:25

Hallo Regina Maria,

wir waren im März auch in Altun Ha. Die Anlage ist wirklich schön. Ich würde den Ausflug mit der Bootsfahrt kombinieren. Dann bekommst du noch etwas von der Natur zu sehen... :Boot1:

Gruß,

Cathi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook