Beiträge von Bjoern78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr Lieben,


    Also nach dieser Woche haben Katrin und ich unseren Urlaub aber auch wirklich verdient :crazy:
    Seit uns nicht böse aber die letzten Male hat das mit dem Treffen nie so richtig geklappt. Wir werden sicher auch zur Welcome Party aufm pooldeck aufschlagen. Ihr seht ja hier unser Avatar, also sprecht uns einfach an wenn ihr denkt, dass ihr uns erkennt. Wir beißen garantiert nicht. :pirat: Bin gespannt wer uns als erstes findet.. :foto: So muss wieder weitermachen. Bis später.


    Noch 10 Tage


    Lg Björn

    Hallo ihr Lieben,


    heute in 3 Wochen Ist es endlich soweit. Wir dürfen wieder auf eine neue Reise durch das Mittelmeer. Hoffen auf sonniges Wetter und viele neue Eindrücke. Die Planungen sind fast abgeschlossen. Werden uns auch oft einfach treiben lassen. Einfach genießen und den Tag nutzen.
    @ Suse sind auch schon ab Donnerstag in Palma aber schon im Freizeitstress.. :crazy:
    Treffen Freitags Freunde die ebenfalls im Urlaub sind, Samstags Katrins Onkel und Sonntags verabschieden wir noch nen Kollegen der schon am 20ten aufsteigt
    Hatten wir auch noch nie, soviel aufeinander. :sport1: Deshalb werden wir uns wohl frühestens bei der Welcome Party sehen.


    Nur noch 21 Tage bis zur Stella, 18 Tage bis Palma und 15 Tage arbeiten :abfahrt:
    Björn und Katrin

    So ich glaube 8 Wochen vor unserer Reise muss ich mich auch mal wieder melden
    Wie gehts euch allen? Seit ihr schon im Vorbereitungsstress? Oder warum meldet sich hier keiner
    Wir haben mal die ersten Restaurants und Ausflüge klar gemacht. Freuen uns bei der Affenhitze brutal auf den Urlaub. Unser Beruf macht uns gerade nicht soviel Spaß, weil viel zu tun. Also bleibt munter und meldet euch mal wieder zu Wort. Freu mich auf Meldungen, was wir alles noch anstellen können.


    Lg Björn und Katrin

    Hallo ihr Lieben,


    heute in 27 Wochen startet unsere Reise. Scheinbar ist der Pott noch nicht so sehr gebucht. Wir freuen uns schon auf ne tolle Reise mit euch. Haben letzte Woche die Flüge gebucht ab Stuttgart, bleiben noch 3 Nächte in Palma.


    Lg Björn

    Ja gibt einen Thread, "Aktuelle Umroutungen" Perla ist heute um die Südspitze von Sardinien gefahren und wird morgen 10 Uhr in Barcelona erwartet. Livorno und Marseille sind somit komplett ausgefallen. Anstelle von Livorno war die Perla gestern in Neapel. :matrose:

    Hallo,



    Ich und meine Frau Katrin sind auch an Bord. Steigen am 02.02 in Barcelona auf. Sind mal gespannt auf das Wetter. Haben Freunde diese Woche an Bord, die wurden ja erheblich umgeroutet. Aber hatte mich eh gewundert warum man Overnight in Marseille macht. Barcelona ist da attraktiver und Neapel ist auch schöner als Livorno :meinung: Wenn man dazu noch Windstärke 11 aus dem Weg geht sind das zwei :daumen: . Noch 16 Tage

    Hallo zusammen,



    Meine Frau Katrin und ich haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr auf diese Route und viele nette Mitfahrer. Ist aber noch Lange hin.. :cry2:


    Viele Grüße Björn

    Fein vielleicht fahren wir auch mit der Straßenbahn. :matrose: Danke für den Tipp.
    Freuen uns schon auf das Schiffsleben, unsere Abstände sind ja etwas größer in letzter Zeit.. :zwinker:


    Lg Björn

    Ohje ihr seid ja wie immer alle Ultrafleissig :daumen:
    Wir lassen alles sehr locker auf uns zukommen, wollen in erster Linie Urlaub machen und freuen uns schon auf hoffentlich ganz viel Sonne.
    Gran Canaria gehen wir in die Stadt, das ist nicht weit und eigentlich auch ohne Plan sehr gut machbar.
    Funchal wollen wir mit der Seilbahn zum botanischen Garten und dann mit den Korbschlittem zu Tal. :D
    Alles andere entscheiden wir noch, haben ja noch 10 Tage Zeit.. :lol1: Fliegen übrigens auch von Frankfurt. Also wird der Flieger wohl sehr voll.


    Viele Grüße Björn und Katrin

    Hallo zusammen,



    ich und meine Frau Katrin haben diese Tour diese Woche auch noch über Vario gebucht. Konnten nicht nein sagen ein bisschen Sonne zu tanken..;-)
    Freuen uns schon ist auch unsere kleine Hochzeitsreise... :loveyou: und die Blu das Schiff auf dem wir uns kennengelernt haben.. :antwort:


    Lg Björn

    Huhu,



    Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung bekommen. Sind nicht ganz zufrieden aber was will man erwarten. So ne schlechte Kabine hatte ich zuletzt für ne Just Buchung bekommen. Nur noch 39 Tage :pirat:



    Björn und Katrin

    Ich war vom 25.04-29.04 auf der Prima und hab uns auch den Wellnessbereich gegönnt. Ich fand ihn von der Gestaltung sehr gelungen. Die 29 Euro find ich auch gerechtfertigt. Ich möchte auch erklären warum. Zum einen befinden wir uns auf einem Schiff und da möchte ich einen vergleichbaren Bereich auf einem anderen Schiff gern mal sehen. Des Weiteren befinden sich 3000 und mehr Gäste an Bord. Deshalb finde ich kann man einen solchen Bereich nicht für alle an Bord befindlichen Personen frei geben. Das würde im Chaos enden und eine geordnete Nutzung nicht ermöglichen. Leider geht eine Ordnung nur über Eintrittsgebühren oder Regulierung. Das man zB bei Nutzung einer Suite oder Lanaikabine noch über entsprechende Prozente reden könnte oder 1 Tag frei würde ich auch für sinnvoll erachten. Die Duschen waren eine Katastrophe was dem Personal sichtlich peinlich war. Wir haben uns aber in der relativen kurzen Zeit sehr wohl gefühlt. Ganz besonders auch die tollen Freiluft Bereiche finde ich gelungen. Grüße

    Hallo zusammen,



    Es ist zwar schon eine Weile her, aber wir waren letztes Jahr auch mit Julia von Sorrentotopcars an der Amalfiküste.
    Es war einfach traumhaft und nicht zu toppen. Julia richtete sich total nach uns und unseren Wünschen gab uns viele Infos aber auch viel Zeit und Privatsphäre wo nötig. Ich hatte an diesem Tag auch Geburtstag und Julia organisierte im Restaurant ein Tiramisu mit Kerze. Das Highlight war dann mein Heiratsantrag in der Villa Cimbrone den mein Schatz angenommen hat. Hat alles perfekt geklappt und ich bin Julia noch heute sehr dankbar.


    Viele Grüße Björn :stossen:

    Danke Bianca,


    da kann ich ja meinen Schatz beruhigen..:-) Hab mir gestern Abend auch die PrimaApp runter geladen. Das wird ja ne ganz schöne Fressorgie muss ich euch sagen... :crazy: Soviele Restaurants und alle will man sie mal austesten :zwinker: Die neuesten Bilder machen ja auch absolut Lust auf dieses Schiff. Mal sehen ob es wirklich so toll ist. :foto:


    Björn

    Hi wir sind auch dabei. Ja bei uns stand das heute auch. Da wir aber die Unterlagen auch schon haben amüsiert es mich eigentlich auch nur :lol1:
    Weiß jemand ob man schon eines der Restaurants buchen kann? In Myaida geht da ja nix.


    Grüße Björn

    Juhuu ihr Lieben,


    wir Björn und Katrin haben heute auch zum Traumstart gebucht. Haben auch schon länger spekuliert und freuen uns jetzt auf diese Reise.
    Wir sind vorher schon in Verona und am Gardasee. Reisen dann mit dem Zug nach Venedig und fliegen mit der Lufthansa nachhause. Jetzt ist also alles gebucht, nun können wir das Feintuning machen


    Viele Grüsse


    Björn :herzanherz: Katrin

    Hallöchen,



    ich melde mich hier auch mal langsam ab und versuche die letzten Stunden auf der Arbeit gut rum zu kriegen.
    Mal sehen wann ich alles abgearbeitet habe und ich mir endlichen sagen lassen kann..."Sie haben UUUUUrrrlauuub!" :lol1:
    Heute Abend hole ich dann Katrin vom Bahnhof ab, morgen Koffer packen und dann geht es für uns auch am Montag um 06 Uhr nach Mallorca.
    Von wo fliegt ihr denn nochmal Frank? Aber nicht Frankfurt, Düsseldorf doch bestimmt.. :gruebel:
    Vielleicht sehen wir uns ja dann schon am Gepäckband.. :jump:
    Am Donnerstag dann sehen wir uns alle um 11 Uhr.. :pirat:
    Bis dahin euch allen eine gute Anreise, noch viel Vorfreude und auf Aida-sehen.. :daumen:




    :hahaha: Björn

    Hola,


    Ich denke mal zwischen Abendessen und Auslaufen am Anreisetag. Je nachdem wann alle eingecheckt haben.
    Habt ihr das eigentlich auch beobachtet wo der Liegeplatz der Blu sein wird. Ich hab beim Blick in die Webcam gesehen, das sie
    nicht wie gewohnt an der langen Mole sondern auf der Stadtseite liegt. War ich jetzt einfach zu lang nicht mehr auf Malle aufgestiegen oder
    ist das erst seit diesem Jahr :zwinker: War jetzt schon so oft auf Malle aufgestiegen musste aber immer ganz um den Hafen herum. :bye1:



    Björn

    So heute noch ein bisschen Shoppen gewesen. Etwas neues im Kleiderschrank braucht sogar ein Mann.. :zwinker:
    Schön Madeleine da haben wir ja gleich mal einen Grund anzustoßen. Jetzt wird es wirklich langsam Ernst.
    Hab einen kleinen Bericht bekommen wie die letzt Tour war. Es war wettermässig sehr gut, Ententeich war auch.
    Alles bestens. Morgen in einer Woche hat das Schiffchenzählen ein Ende... :wiegeil:



    Björn