Beiträge von beckjoerg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    der Koffer ist gepackt. Heute Abend gehts nach Frankfurt und nach einer Übernachtung am Flughafen morgen direkt nach Miami.


    Nicole238: bei mir hat der Online-Checkin nach einem Telefonat mit Lufthansa 069 86799699 geklappt. Die Dame hat mir problemlos die Ticketnummer genannt.


    Viele Grüße und gute Anreise bis morgen Abend in Miami


    Jörg

    Hallo,


    bei Yahoo-Wetter und Wetteronline ist die Regenwarscheinlichkeit für Miami mit nur 30% angegeben.


    Ich wünsche allen eine gute Anreise.


    Noch dreimal arbeiten


    Viele Grüße aus Leonberg


    Jörg

    Hallo zusammen,


    nach 5 Jahren bin ich auch mal wieder bei einer Kreuzfahrt dabei.
    Bei der Kabinenzuteilung habe ich Deck 5 ganz nach vorne erwischt, dafür darf ich aber ab Frankfurt mit LH direkt nach Miami fliegen.
    Wir sehen uns dann an der Oceanbar (falls ich das nicht wegen Jetlag verschlafe)


    Anke: meine Daten fürs Fantreffen folgen per PN


    Viele Grüße aus Leonberg


    Jörg

    Hallo,


    die letzte Ladung Wäsche ist im Trockner, jetzt noch bügeln :zorn:.


    Auch ich bin nach einem sehr langen Flug (7 Stunden bis München) gegen 23:00 Uhr zu Hause angekommen.
    An Board der AirBerlin gab es einen :sironie: hervorragenden Service nach einem tollen Sandwich wurden 1,5 Stunden vor der Landung in Berlin Getränke und ein MiniMars serviert. Nach einer Stunde mit Crewwechsel und Auftanken in Berlin ging es dann weiter nach München wo wir dann nach 70 statt angekündigten 50 Min. nach 2 Warteschleifen gut gelandet sind, auf dieser Flugstrecke wurden wir dann noch vom Service mit einem Bonbon (für Getränke sind auf einem Kanarenflug nur 2 Services vorgesehen und die waren ja schon erfolgt) versorgt.


    Trotz diesem sch.. Rückflug waren es zwei sehr schöne Wochen auf der Cara.


    Bilder folgen


    Viele Grüße


    Jörg

    Schon bei meiner ersten Aida Kreuzfahrt 2004 war es üblich, dass die Kabinen durchsucht wurden.
    Kapitän Volker Zausch hat auch immer einen Rundgang gemacht, wobei er auch Leute ohne festes Schuhwerk in die Kabine zurückgeschickt hat, bzw. zu einer speziellen Belehrung auf die Brücke bestellt hat.


    Gruß


    Jörg

    Hallo,
    zur Zeit sind dann sicher keine Buckelwale in der Bucht von Samana. Ich war 2005 im Februar mit ca. 300 - 400 Leuten beim Mittagessen da.


    Gruß
    Jörg

    Cathi_82,


    Hallo Cathi,


    auf Cayo Levantado läuft in etwa das selbe ab wie auf der Isla Saona (in der Nähe von La Romana) es gibt hier einen super tollen Strand, aber zur Mittagszeit laufen alle Walbeobachtungsboote (jedes Frühjahr sind Buckelwale mit ihren Jungen in der Bucht von Samana) die Insel zum Mittagessen an, dann ist es total überlaufen. Bis Mitte der 90. Jahre war das ein absolut toller Ausflug. Bei meinem letzten Dom. Rep, Urlaub 2005 nur noch eine Massenveranstaltung (und das ohne, dass ein Kreuzfahrtschiff in der Bucht war).


    Gruß


    Jörg

    Als regelmäßiger Besucher der Night of the Proms (2011 zum 12. mal) kann ich hier nur sagen, dass die "Veranstaltung mit den abgehalfterten Stars" das Konzerthighlight des Jahres ist.


    Gruß aus Oberbayern
    Jörg

    Hallo ihr Lieben,


    wir sind ab 20.02. das erste Mal auf der Aida und in der Karibik und ich kann mich nicht zwischen Lamanai und Altun Ha entscheiden. Hat jemand vielleicht schon mal beides gesehen oder kann aufgrund sonstiger Erfahrungen oder Berichte einen der beiden Ausflüge empfehlen?


    Schon mal lieben Dank und liebe Grüße ;o)


    Hallo TanjaMicha,


    ich habe 2006 den Ausflug nach Lamanai und 2009 den Ausflug nach Altun Ha gemacht. Beide Ausgrabungen sind auf jeden Fall sehenswert. Mir persönlich hat aber der Ausflug nach Lamanai deutlich besser gefallen


    Viele Grüße aus Oberbayern und einen schönen Urlaub mit der AIDAvita


    Jörg

    Cathi


    Hallo Cathi,


    bei meiner letzten Reise war es so, dass Passagiere mit einem Aida-Ausflugsticket bevorzugt beim Check-In (ca. eine Stunde vor dem Ausflug) abgefertigt wurden.


    Gruß


    Jörg

    Hallo Bine und Andi,


    ich habe 2006 auch den Ausflug nach Lamanai gemacht. Der Ausflug war für mich das Highlight der Mittelamerikatour


    Grüße aus München


    Jörg

    ...desweiteren wundere ich mich doch sehr,daß nach dem verheerenden Feuer auf der "Star Princess" im März 2006 ,das Rauchen auf dem Balkon nicht verboten ist


    ...das Feuer wurde durch eine brennende Zigerette auf einem Balkon ausgelöst (180 Kabinen wurden zerstört,glücklicherweise ohne Bewohner)


    ...ist aber letztlich auch völlig egal,die "Dunkelziffer" der heimlichen "Kabinen-Raucher" ist sicherlich auch nicht zu unterschä



    Hallo,


    ich durfte im März 2006 die Star Princess beim einlaufen in Montego Bay bewundern.


    siehe: Bild 1 Bild2


    Die Bilder sind glaube ich ein sehr gutes Argument für ein Rauchverbot, ich möchte sowas nicht auf hoher See erleben


    Gruß


    Jörg