Und wie zu erwarten aus operativen Gründen ![]()
Wird Amsterdam nicht mehr angelaufen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Wird Amsterdam nicht mehr angelaufen?
-
Welche Biscaya-Reisen waren es?
Habe noch keine Mail für die Juli-Reise bekommen.
-
Habe gerade eine Mail von Aida bekommen, dass Amsterdam ausfällt und dafür in Rotterdam auf unserer Biscaya Reise angelegt wird. Bin restlos bedient, da wir in Rotterdam schon zig mal waren. Alle privat geplanten Ausflüge sind damit erledigt.

wir auch .. Aidasol 26.4 in Ijmuiden bin bedient
-
Hallo,
die Katze ist nun aus dem Sack es
geht nach Rotterdam.
Gruß katerben

-
Dann werden hier ja bald die ersten schreiben das ein overnight in Rotterdam doch toll ist
Auf jeden Fall ist es Aida doch egal wo das Schiff liegt, aber es liegt der Verdacht nahe das die in Amsterdam nicht eingeknickt sind und es darum eben nicht nach Amsterdam City geht

-
Habe gerade eine SMS und eine Mail bekommen, das wir am 13. und 14.8.19 nicht in Amsterdam sind, sondern in Rotterdam! Alle bereits gebuchten Ausflüge werden storniert! Schade, wir hatten uns so auf Amsterdam gefreut! Na ja, jetzt wird es Rotterdam! Machen wir alle das Beste draus!
-
Habe ich für o.g. Reise auch gerade bekommen. Allerdings ist im Moment noch nichts in MyAIDA oder den Reisenews hinterlegt. Die Änderungsmaßnahme scheint wieder sehr überstürzt iniziiert worden sein. Man fasst es nicht.

... werden halt Bekannte in Maassluis besucht

-
Was ist denn das beste in Rotterdam ???
Die Brücke , der Markt oder die Bahnlinie nach Amsterdam ?
Der erste Abend mit dem anlegen u. 20 Uhr ist doch verloren, was soll man da noch machen.
Und wie oft habe ich hier gelesen dann machen wir das beste draus.
Ich habe Urlaub, und wir haben die Reise wegen den Zielen gebucht.
was die da jetzt abziehen ist wirklich echt mies, und das wissen Sie schon wochenlang

-
Wir waren schon zig mal in Rotterdam. Diese Stadt hat auch nichts mit Selection und besonderen Häfen zu tun. Wir hatten für Amsterdam beide Tage verplant und nun das wegen 8 Euro. Unfassbar.

-
Alles anzeigen
Was ist denn das beste in Rotterdam ???
Die Brücke , der Markt oder die Bahnlinie nach Amsterdam ?
Der erste Abend mit dem anlegen u. 20 Uhr ist doch verloren, was soll man da noch machen.
Und wie oft habe ich hier gelesen dann machen wir das beste draus.
Ich habe Urlaub, und wir haben die Reise wegen den Zielen gebucht.
was die da jetzt abziehen ist wirklich echt mies, und das wissen Sie schon wochenlang

Die Markthalle, mit ganz viel sehr ordentlicher Gastronomie.
-
Soll ich mir jetzt bis August die Vorfreude auf diese Reise versauen???? Natürlich hatten wir uns auf Amsterdam gefreut und natürlich finde ich das Vorgehen und die Informationspolitik von Aida nicht gut, aber was soll ich denn jetzt tun???? Es steht mir ja zum Glück frei nochmal eine Reise bei Aida zu buchen oder es zu lassen!

-
Die Markthalle kenne ich schon besser als unseren Markt zu Hause.

-
Gestern die Mail, dass wir in Amsterdam liegen und heute die SMS, dass es doch Ijmuiden ist

Das Hintertürchen wurde genutzt.
Naja wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, mehr wollte ich persönlich nicht warum nicht gleich so?
-
Was fällt eigentlich unter "operative Gründe", womit ja jetzt scheinbar die Umroutungen begründet werden?
-
Wir sind auf der Transreise der Cara im Januar/ Februar 2020, statt Amsterdam kommen wir nach Antwerpen. Da sind wir schon im September dies Jahr mit der Vita 2 Tage, aber stört uns nicht so, vielleicht fahren wir dann mal nach Gent.
Besser als Ijmuiden oder zum 4. Mal nach Rotterdam

-
Gestern die Mail, dass wir in Amsterdam liegen und heute die SMS, dass es doch Ijmuiden ist

Das Hintertürchen wurde genutzt.
Naja wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, mehr wollte ich persönlich nicht warum nicht gleich so?
Nunja, dem einen reicht es das zu wissen und es ist egal wo man hinfährt.
Andere haben aber eine Reise im Hinblick auf bestimmte Ziele gebucht und da ist es tatsächlich nur zu gut zu verstehen wenn man da nun nicht nur ein wenig verärgert ist!
Und das hat tatsächlich nichts mit "machen wir das Beste daraus" zutun, wie ein Vorredner es hier mitteilt.
Zumindest würde ich freundlich/bestimmt sofort den Kontakt suchen um zumindest eine Art der Entschädigung zu erhalten. Hier fällt ja nicht wegen des schlechten Wetters mal auf einer Tour ein Hafen aus, sondern das ganze hat ja System.

-
Haben heute auch die Mail von AIDA bekommen, das die Diva nun am 16.4 von 8 bis 23.58 in Rotterdam liegt. Nun können wir wenigstens planen und uns entspannt auf Rotterdam einstellen. Ist zwar schade, hatte mich an unserem Hochzeitstag auf Tulpen gefreut, aber wir kennen die Stadt noch nicht und in der Markthalle gibt es vielleicht auch Grünzeugs

-
Was fällt eigentlich unter "operative Gründe", womit ja jetzt scheinbar die Umroutungen begründet werden?
Moin,
alles was mit der gesamten strategischen und wirtschaftlichen Planung zu tun hat und z.B. dazu dient die Unternehmensziele zu erreich, auch den Gewinn eines Unternehmens.
Wenn hier also eine Sphinx mit 2500 Paxen nach AMsterdam fährt, dann kostet das AC 20.000€. Also wird die ursprüngliche Kalkulation für die Reise etwas in Schieflage gebracht.
-
@pius1969
Es war doch klar dass das kommt. Und wenn du weiter oben liest haben sie sich in der gestrigen Mail sehr bedeckt gehalten. Was soll ich also tun? Meinen gebuchten Ausflug stornieren?
Ich werde noch einmal Kontakt aufnehmen aber die Antwort weiß ich jetzt schon.
-
Eigentlich wollte ich mich nicht schon vor dem Urlaub mit dem Veranstalter der Reise streiten.
Nur gerade Rotterdam da kommt bei mir keine Vorfreude auf, und ich habe schon genug Markthallen gesehen und kenne auch Rotterdam.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de