Princess Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Discovery Princess: Traditionelle Taufe durch TV-Stars

Discovery Princess: Traditionelle Taufe durch TV-Stars
    Am 29. April 2022 erfolgte im Hafen von Los Angeles die Taufe der Discovery Princess durch Fernsehstars und Showmoderatoren als Paten.
    www.cruise4news.at

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Princess Cruises: Rückkehr von drei weiteren Kreuzfahrtschiffen

Princess Cruises: Rückkehr von drei weiteren Schiffen
    Dank der Rückkehr von drei weiteren Schiffen stehen bei Princess Cruises wieder zwölf der 15 Schiffe zur Verfügung.
    www.cruise4news.at

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• Princess Cruises hat die Ostseesaison der Regal Princess 2023 gestrichen. Auch für die Sky und Island Princess wurden die Ostseetouren reduziert. So fahren beide nun jeweils nur noch eine Ostseetour.

Von 17 Ostseereisen werden also insgesamt nur noch 2 gefahren :sdagegen:

Princess cancels Regal's 2023 Baltic program and several Royal Asia-Pacific cruises
    Citing the ongoing war in Ukraine, Princess Cruises canceled the 2023 Baltic program from Copenhagen on Regal Princess.
    www.seatrade-cruise.com

- 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

- 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

- 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

• Princess Cruises hat die Ostseesaison der Regal Princess 2023 gestrichen. Auch für die Sky und Island Princess wurden die Ostseetouren reduziert. So fahren beide nun jeweils nur noch eine Ostseetour.

Von 17 Ostseereisen werden also insgesamt nur noch 2 gefahren :sdagegen:

https://www.seatrade-cruise.co…oyal-asia-pacific-cruises

Und auch Asien bis zum nächsten Herbst. Ich bin wirklich gespannt, wie es dann in Asien in einem Jahr von jetzt an (oder noch später) aussehen wird. Nach mehreren Jahren der Tourismusflaute.....

• Princess Cruises: 2023 nach Alaska ab und bis Vancouver

Princess Cruises fährt 2023 mit sechs Schiffen nach Alaska

Princess Cruises: 2023 nach Alaska ab und bis Vancouver
    Starthäfen der insgesamt rund 150 Abfahrten von Princess Cruises nach Alaska im Sommer 2023 ist unter anderem Vancouver.
    www.cruise4news.at

5 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• clubschiff-profis.de
  • Noch bis Ende August bietet Princess Cruises für ausgewählte Kreuzfahrten einige Angebote sowie Bordguthaben von bis zu 200 US-Dollar.

Princess Cruises: Sonderraten und Bordguthaben auf 50 Routen
    Bis Ende August bietet Princess Cruises für ausgewählte Kreuzfahrten Sonderraten sowie Bordguthaben von bis zu 200 US-Dollar.
    www.cruise4news.at

• Princess Cruises: Größtes Angebot ab US-Häfen

Princess Cruises: Größtes Angebot ab US-Häfen
    Princess Cruises startet den Rollout für das bislang größte Kreuzfahrtnagebot der Reederei mit Start ab US-Häfen.
    www.cruise4news.at