Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
-
-
Für die Ostsee mit Lichterfest Reise der Prima am 15.11.25 gab es heute eine Bietermail.
- Panoramakabine Patiodeck 115 p.P
- Juniorsuite 360 p.P
- Suite Sonnendeck 505 p.P
- Premium Suite 630 p.P
- Deluxe Suite 860 p.P.Wir bleiben bei der ausgesuchten Kabine.
Ist das Gebot für die 1 Wochen Reise oder auch für die 14 Tage Reise?
-
Ist das Gebot für die 1 Wochen Reise oder auch für die 14 Tage Reise?
Bei 14 Tagen könnte man vielleicht darüber nachdenken ;), es sind die 7 Tage.
-
Wir machen auch die Tour Lichterfest mit Riga. Wir haben keine Bietermail bekommen.
-
Von mir eine Rückmeldung zum Thema Upsell.
Unser Gebot wurde angenommen, wir haben 100€ pro Person für ein Upsell vom Meerblick auf Veranda- Deluxe geboten.
Aida Nova vom 29.11.-6.12. -
Von mir eine Rückmeldung zum Thema Upsell.
Unser Gebot wurde angenommen, wir haben 100€ pro Person für ein Upsell vom Meerblick auf Veranda- Deluxe geboten.
Aida Nova vom 29.11.-6.12.wir haben für die Reise vom 08.11.-15.11.25 auch ein Upsell Angebot auf eine Verande-Deluxe Kabine abgegeben. Es wurde ebenfalls heute angenommen.
Da aber zur Zeit Probleme auf der Seite gibt, können wir nicht einmal sehen, wo unsere Kabine liegt.
-
wir haben für die Reise vom 08.11.-15.11.25 auch ein Upsell Angebot auf eine Verande-Deluxe Kabine abgegeben. Es wurde ebenfalls heute angenommen.
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich mal fragen, was ihr vorher gebucht hattet? Innen, Meerblick oder Balkon? In welcher Höhe wurde das Gebot angenommen?
-
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich mal fragen, was ihr vorher gebucht hattet? Innen, Meerblick oder Balkon? In welcher Höhe wurde das Gebot angenommen?
wir haben eine einfache Balkonkabine (keine Verandakabine) im Vario gebucht. Wir haben auch ein Gebot für eine Junior-Suite abgegeben. Bei beiden nur das Mindestgebot.
JS für 210 Euro - (wurde nicht angenommen, da inzwischen nicht mehr verfügbar.)
Veranda Delux für 85 Euro
-
wir haben für die Reise vom 08.11.-15.11.25 auch ein Upsell Angebot auf eine Verande-Deluxe Kabine abgegeben. Es wurde ebenfalls heute angenommen.
Da aber zur Zeit Probleme auf der Seite gibt, können wir nicht einmal sehen, wo unsere Kabine liegt.
Die Kabine konnte ich unter Reisedaten sehen, aber der Rest funktioniert nicht wirklich.
In der App geht gar nichts. -
Wir machen auch die Tour Lichterfest mit Riga. Wir haben keine Bietermail bekommen.
Wir auch nicht (haben die 14 Tage-Tour mit Südnorwegen im Anschluss). Liegt aber sicher daran, dass wir eine Kabine mit 2 Babybetten haben. Meine Eltern fahren nur auf der Südnorwegentour mit, auch noch keine Bietermail.
-
Hallo, jetzt habe ich eine Frage. Unser Upsell Angebot wurde ja angenommen.
Um überhaupt ein Gebot abzugeben, muss man die Kreditkartendaten eingeben. Es hieß, dass im Falle der Annahme des Gebotes die Kreditkarte belastet wird.
Jetzt haben wir eine neue Rechnung bekommen und in der Mail über die Annahme steht, dass man zahlen soll, wenn man die Rechnung erhalten hat. Unter MyAida ist auch der fällige Betrag offen.
Soll ich jetzt selber tätig werden oder muss ich einfach nur warten, bis AIDA den Betrag auf die Karte bucht?
-
Wir haben die Rechnung auch heute morgen bekommen und dann über myAida gezahlt.
Wenn ich es hier im Forum richtig gelesen habe, belastet Aida die KK nicht automatisch. -
Die Zahlung erfolgt über "My Aida ".
Beim Bieten wird die Kreditkarte als "Garantie " hinterlegt.
-
Heute Bietermail für die Reise mit AIDAluna am 15.12.25 bekommen. Bieten möglich von MA nach Balkon BA/BB/BV mit mindestens 195 Euro pro Person.
Wir werden nicht bieten. Keine Lust unter der Küche zu landen.Interessant ist auch, dass zur Zeit gar keine freien Kabinen mehr angezeigt werden und in den letzten Tagen genau besagte Kabinen unter der Küche noch als frei angezeigt wurden.
-
Für uns gab's heute auch eine Bietermail für Luna ab 10.12.25. Für BK mindestens € 175 pro Person. Für € 185 pro Person könnten wir regulär auf eine BK umbuchen. Das war ja wohl nix.
-
Jetzt kam noch ne 2. Bietermail mit einem leicht geänderten Text.

Und sorry, ich hatte vorhin falsch gelesen. Das Mindestgebot ist 80 Euro pro Person.
-
Moin,
wir haben auf der AIDACosma ab dem 29.11.2025 Innenkabine im Comfort AI Tarif gebucht.
Da wir in der Regel eh nicht so viel auf der Kabine sind, reicht uns für ne Woche in der Regel die Innenkabine.
Jetzt haben wir heute früh aber eine Upgrademail bekommen und ich wollte fragen, ob es sich lohnt.
Ich habe mal die Minimalgebote ausgewählt, damit man die Werte sieht:
Balkon kennen wir schon von Mein Schiff 6 und der AIDAnova, wir würden wenn überhaupt auf eine Verandakabine upgraden, um zu gucken, wie das so ist.
Lohnt sich das? Oder ist das eher nichts?
Verandakabinen gibt es für die Reise noch regulär zu buchen.Viele Grüße
Sascha
-
IK und Comfort-Tarif kann nicht sein, wenn IK dann vielleicht Premium-AI??
-
Hat zufällig schon jemand eine Bietermail für die AidaNova Reise nach Norwegen & Dänemark 13.12-20.12 bekommen?
Wir warten noch sehnlichst, da wir bei einem guten Preis gern upgraden würden.
In den Bedinungen für das Upgradeprogramm steht, dass man nur eine Bietermail bekommt, wenn man dem Empfang von Informationen zur Reise zugestimmt hat. Ist damit der „Newsletter“ im AidaClub gemeint? Ich hoffe die Bietermail kam zu der Reise nicht schon, und ich habe bloß irgendeinen Haken nicht gesetzt.

-
Hat zufällig schon jemand eine Bietermail für die AidaNova Reise nach Norwegen & Dänemark 13.12-20.12 bekommen?
Wir warten noch sehnlichst, da wir bei einem guten Preis gern upgraden würden.
In den Bedinungen für das Upgradeprogramm steht, dass man nur eine Bietermail bekommt, wenn man dem Empfang von Informationen zur Reise zugestimmt hat. Ist damit der „Newsletter“ im AidaClub gemeint? Ich hoffe die Bietermail kam zu der Reise nicht schon, und ich habe bloß irgendeinen Haken nicht gesetzt.

Nö, bei uns auch Fehlanzeige. Hier noch keine Bietermail erhalten; grundsätzlich haben wir aber schon welche erhalten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-