Och, ich hätte auch gerne mal so eine Bietermail

Upgrade und Upsell
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also unsere Bietermail ging bei 1590€ p.P für die SA los….vollkommen uninteressant gewesen im Vergleich zur Kachel
Panorama Balkon startete bei 110€ und Suite SD bei 770€ pP
-
Same here, die Bieterangebote waren jenseits von gut und lohnend. Und dann ist das ein Variospiel (ok, bei den Suiten ist es u.U. vorhersehbarer).
Die Kachel dann war mit 349€/Person für eine bestimmte SC ein ganz anderes Angebot.
-
Kommen die Kacheln eigentlich über Nacht, wie die Zuteilung der Kabinen, oder können die auch Tagsüber irgendwann neu erscheinen? Kann mal jemand seine Erfahrungen teilen?
-
Über Nacht? Schwer zu sagen.
Ich hatte Abends um 20:30 Uhr in die App geschaut, da war nix und am nächsten Tag um 9:30 Uhr war eine da.
Aber wann die genau auftaucht?
-
Ich bin mir relativ sicher dass ich morgens geschaut hatte und da war noch nix, hier im Forum dann von einem Mitfahrer davon gelesen und Mittags war sie auch bei mir da.
-
Aida Blu 28.06
Gestern Zuteilung der Kabine (war nicht glücklich)
Habe gerade Bieter Mail bekommen und habe für Panorama Balkon Kabine geboten (das Mindestgbot von 80€ pP)
Bin gespannt
In my Aida kein Upgrade
-
Zugvogel29 Ich drücke feste die Daumen
-
Sie ist momentan beschäftigt...
-
Also Sommer 2023 habe ich jeden Tag mehrfach von morgens bis abends in die App geschaut wegen der Kachel und da ist sie bei mir irgendwann tagsüber gekommen und ich hatte an dem Tag vorher schon öfter geguckt gehabt.
-
Hat jemand für die Cosma am 14.06. schon eine Kachel bekommen ? Wir hatten eine Bieter Mail bekommen darauf geboten aber noch keine Info erhalten .. Schließe mich der Frage auch an .. wo sieht man in der App die Kabine ?
-
Die Rückmeldung zum Gebot kommt ggf. erst vier Tage vor der Reise. -
Kommen die Kacheln eigentlich über Nacht, wie die Zuteilung der Kabinen, oder können die auch Tagsüber irgendwann neu erscheinen? Kann mal jemand seine Erfahrungen teilen?
Also 2023 kam die Kachel so gegen 18 Uhr, ich kam gerade nach Hause als meine Frau durchs Haus geschrien hat das wir ne Kachel für ne Suite haben.
2024 kam die Kachel dann morgens so um 9 Uhr, waren damals aber nur die Spannerkabinen zur Auswahl!
-
Für unsere Metropolen-Tour mit der Perla gab es heute (30 Tage vor der Reise) unter myAIDA ein Upgrade-Angebot.
Wir haben eine schöne VG im Heck Premium gebucht, angeboten wurde für einen Aufpreis von 259€ (gesamt) eine Panorama Veranda am Patiodeck (mehrere Kabinen auf Deck 15 zur Auswahl und eine auf Deck 16).
Der Aufpreis wäre prinzipiell ok (es gab die ganze Zeit diese Kabinen zum regulären Umbuchungspreis von 780€ unter myAIDA), aber wir sind mit unserer gebuchten Kabine mehr als zufrieden. -
Ich würde mir - bei der Jahreszeit - das Patiodeck krallen...
259 €uronen für 2 Personen finde ich okay...
-
Apfelfrau nur zur Klärung zu deiner Aussage und Frage. Es müssen dir 2 verschiedene Kategorien angeboten worden sein. Deck 15 gibt es Veranda Komfort Kabinen (und Suiten). Nur auf Deck 16 gibt es die Panorama Veranda Kabine am Patiodeck. Um sagen zu können welchen Vorteil die Kabine in der Größe hat müsste man eure jetzige wissen und welche km Angebot sind. Allgemein hast du bei der Kabine auf Deck 16 keine richtige Überdachung, da nur der halbe Balkon Lamellen hat durch die es auch regnen kann. Die andere Hälfte vom Balkon hat gar keine Überdachung. Also bei Regen wäre eure jetzige und Deck 15 besser. Vorteil bei der Deck 16 ihr habt dann auch Zugang zum Patiodeck (wie Suiten und Junior Suiten Gäste). Der Preis für Deck 16 wäre ok aus meiner Sicht.
-
Apfelfrau nur zur Klärung zu deiner Aussage und Frage. Es müssen dir 2 verschiedene Kategorien angeboten worden sein.
Nope, nur eine Kategorie.
War mein Fehler...
Nur auf Deck 16, sorry.Ich würde mir - bei der Jahreszeit - das Patiodeck krallen...
259 €uronen für 2 Personen finde ich okay...Der Preis wäre ok.
Aber: wir brauchen das Patio-Deck null.
Haben unseren tollen Heckbalkon.
-
...Um sagen zu können welchen Vorteil die Kabine in der Größe hat müsste man eure jetzige wissen und welche im Angebot sind. ...
Das kann ich schon ganz gut selber entscheiden.
Danke.
Für uns, wie geschrieben - null Vorteil.Mag für andere Menschen anders sein.
Ich wollte eigentlich hier auch eher nur informieren über Zeitpunkt und Art des Upgrade-Angebotes für unsere Reise.
Und keine Diskussion über unsere Entscheidung dazu entfachen.Sorry nochmal für den Fehler mit den 2 Decks...
-
Haben unseren tollen Heckbalkon.
Kann ich absolut nachvollziehen. Gleiche Entscheidung hatten wir in der Karibik und die Konditionen für das Upgrade waren nahezu identisch. Aber auf den ausgesuchten Heckbalkon wollten wir nicht verzichten.
Also: genießt es! -
Apfelfrau Eine Diskusion wollte ich auch nicht entfachen
Mit der Kabine 16220 ist euch ja eine einzigartige Kabine angeboten worden. Diese hat einen Doppelbalkon. Gibt dazu auch ein Video bei Youtube.
-