Ich glaube, die Bietermails kommen (wenn sie kommen) immer 3x im Abstand mit den gleichen Geboten.
War zumindest bei mir bereits 2x so.
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
-
...ab 100 Euro für MB p.P. ( unverändert in jeder der Mails) und damit günstiger als per Umbuchung.
...
Hattest du Classic gebucht?
Weil die Aussage "günstiger, als per Umbuchung" hat ja ansonsten 2 Haken:- bei Premium-Buchung wird bei Gebot eine Classic-Buchung (zumindest was die Kabine betrifft - man hat ja dann eine Zuteilung und keine Wahl)
- es ist ja nur ein Mindestgebot, was abgegeben wird - ob man den Zuschlag dann auch erhält zu dem gebotenen Preis, ist ja nicht sicher -
Hattest du Classic gebucht?
Weil die Aussage "günstiger, als per Umbuchung" hat ja ansonsten 2 Haken:- bei Premium-Buchung wird bei Gebot eine Classic-Buchung (zumindest was die Kabine betrifft - man hat ja dann eine Zuteilung und keine Wahl)
- es ist ja nur ein Mindestgebot, was abgegeben wird - ob man den Zuschlag dann auch erhält zu dem gebotenen Preis, ist ja nicht sicherNein premium
-
Ich glaube, die Bietermails kommen (wenn sie kommen) immer 3x im Abstand mit den gleichen Geboten.
War zumindest bei mir bereits 2x so.Wir haben für unsere Reise im Oktober jetzt die Woche auch die zweite Mail bekommen bezüglich bieten. Die Preise blieben gleich, von daher uninteressant für uns. Zwar ca 350 Euro günstiger als wenn wir gleich so gebucht hätten, aber das ist es uns bei der Sphinx Klasse nicht wert.
-
Hallihallo,
wir haben für den 5. Oktober die Diva Indian Summer gebucht - obwohl das Schiff nicht so gut gebucht ist kommen keine Mails oder Kacheln .... meint ihr wir haben noch eine Chance ....
-
Hmm, ich denke dann irgendwie nicht. Unsere Abfahrt ist am 11.10. und wir haben vor ca zwei Wochen die erste Email bekommen.
-
ok - danke für die Info - hatten erstmal Innen gebucht und wollten schauen - aber für den regulären Umbuchungspreis von 2.650,00 auf Balkon - ich glaube da bin ich echt zu geizig für ....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de