ok - danke für die Info - hatten erstmal Innen gebucht und wollten schauen - aber für den regulären Umbuchungspreis von 2.650,00 auf Balkon - ich glaube da bin ich echt zu geizig für ....
Beiträge von SJGlasner
-
-
Hallihallo,
wir haben für den 5. Oktober die Diva Indian Summer gebucht - obwohl das Schiff nicht so gut gebucht ist kommen keine Mails oder Kacheln .... meint ihr wir haben noch eine Chance ....
-
Bei mir hat es mit der Mail dann auch super geklappt. Nur eine Frage - ich sehe meinen Clubstatus - aber wo sehe ich die Seemeilen - oder bin ich blind

-
Danke - dann probiere ich es auch in paar Tagen nochmal.
-
Hallo - jetzt wil ich endlich auch aktiv werden - bekomme aber im letzten Schritt beim übertragen des Club-Kontos immer 'es ist ein interner Fehler aufgetreten' - hatte das schon jemand?
-
Wir fliegen am 13. März um 8:55 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
-
oh - nein Reihe 11

-
Hallo - bei mir ging es über Condor auch nicht - aber über MyAida direkt hat es geklappt - aber nur über den PC - Handy ging es nicht - wir haben für den 13.03 nach La Romana Premium Eco Reihe 8 A+C und freuen uns
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
jetzt mache ich dann doch mal das was ich eigentlich nicht wollte ... wir waren vom 30.07. - 06.08. auf der COSMA - leider kann ich keine genauen Zahlen nennen - weil es mich nicht wirklich interessiert hat und weil ich auch so gemerkt habe dass es voll ist

Es war eine superschöne Reise - aber auch hier gab es an der ein oder anderen Stelle zu wenig Personal. Dies ist ja aber zur jetzigen Zeit in vielen anderen Bereichen auch der Fall.
Wir haben nach dem Erfahrung des ersten Abends die Buffetrestaurants zum Abend gemieden - da es uns da wie in einer Kantine vorkam - zum Frühstück war es ok. Wir haben jeden Abend in einem Bedienrestaurant Platz bekommen - auch ohne vorher zu reservieren - einfach fragen. An den Bars hat man länger gewartet als dies üblich ist .... nicht immer schön aber wir haben es mit Humor genommen. Und die Poolbereiche waren seeeeeeehr voll - entweder man macht mit oder man ärgert sich - wir haben uns für mittendrin statt nur dabei entschieden

Viele Grüße
-
Hallo, der Vorschlag mit http://www.gofjords.com ist wirklich super - leider passen die Zeiten nicht bei unserer Reise mit der Bella - sind ab 07.06. von 08:00 - 17:00 Uhr in Stavanger. Hat noch jemand einen anderen Anbieter?? DANKE
-
-
-
DANKE - hat geklappt

-
... könnt ihr mir sagen welche Buchungsnummer ich auf der Seite von Sunexpress eingeben muss?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 60
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 84
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 135
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 681
-
-
-