Wir fahren im September mit 3 Erwachsen von Bayonne aus. Wir haben ein Hotel in New Jersey gebucht, was für 4 Nächte 680 Euro kostet. Es ist ein Wyndham Hotel. Das Hotel liegt sehr nah an einer Path Station um nach Manhattan zu kommen. Zum Flughafen Newark und zum Cruise Terminal sind es ca. 20 Minuten. Wir fliegen von Düsseldorf mit Lufthansa nach Newark. Wir wollen gerne ein Football und ein Eishockeyspiel in der Zeit besuchen. Daher passt New Jersey. Wir liegen ja auch noch 2 Tage mit der MS 1 in Bayonne und können dann immer noch nach Manhattan. Wir haben 5 volle Tage für Manhattan, daß sollte dann reichen. Das Zimmer was wir gebucht haben, ist 37qm groß mit 2 Betten.
Kreuzfahrthafen Bayonne: Transfers zu Flughäfen, in die Stadt und Mietwageninfo.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Kreuzfahrthafen Bayonne: Transfers zu Flughäfen, in die Stadt und Mietwageninfo.
-
-
Hallo, ist es empfehlenswert mit einer Fähre vom Liegeplatz nach Manhattan zu fahren — geht das überhaupt ?
-
Ja das geht. Du müsstest erst mit dem Uber zum Paulus Hook Terminal ( ca 25$) und von da kannst du über den Hudson River übersetzen.
-
Hallo, kann jemand sagen wie man am besten vom Hafen der Mein Schiff 1 zum Flughafen Newark kommt?
-
Wie kommt man vom Hafen der Mein Schiff 1 zum Flughafen Newark?
-
Mit Uber oder Taxi
-
Ich konnte noch auf dem Schiff den Flughafen Transfer nachbuchen....trotz individuel individueller Flugbuchung.
-
Ich konnte noch auf dem Schiff den Flughafen Transfer nachbuchen....trotz individuel individueller Flugbuchung.
bisher hatte m. W. Aida das ausgeschlossen
-
Ja, aber es geht hier m.E. um Mein Schiff und da habe ich es selbst so gehandhabt.
Aussage letzten September des Mitarbeiters:
Bisher konnten wir alle mitnehmen!
-
Versuchen den Transfer an Bord nachzubuchen.
-
Wie kommt man vom Hafen der Mein Schiff 1 zum Flughafen Newark?
Entweder mit dem Uber oder einem gebuchten Auusflug für abreisende Gäste
-
Versuchen den Transfer an Bord nachzubuchen.
Das wird oft sogar im Tagesprogramm angeboten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 201
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 219
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 404
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-