Star Clippers Schnupperfahrt 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nächstes Jahr starten wir eine Schnupper Tour mit der Star Flyer, ab Venedig



    Wir lieben die Karibik, nur sind diese vielen Grossen Pötte in diesem Gewässer ist nicht unbedingt unser Fall, es wird eng am Anleger, und haben 2020 diese Reederei ins Auge gefasst.



    Gibt es hier Erfahrungen - gen Karibik?!
    Das Vorprogramm Hotel/ Anreise über St. C ist dies zu empfehlen



    LG Ela





    @Kielholer zurück zu den Wurzeln :Boot1: mein Skipper freut sich

  • Hallo Gila,


    stimmt das Mäuschen ist kaum hier zu sehen @muskatnuss :kiss:




    Destinationen
    1.Tag (11.09.2019) Venedig, Italien 2.Tag (12.09.2019) Rovinj, Kroatien 3.Tag (13.09.2019) Piran, Kroatien 4.Tag (14.09.2019) Venedig, Italien



    Kategorie 6 955 €
    Kategorie 5 1.050 €
    Kategorie 4 1.150 €
    Kategorie 3 1.220 €
    Kategorie 2 1.285 €
    Kategorie 1 ausgebucht - 1440 €



    - bis 31.01.19 gibt es 10 % Frühbucher .

  • Wir hatten auch eine Schnuppertour auf der Star Flyer gemacht, ab Cannes, über Korsika und St. Tropez. Freut euch... nicht vergleichbar mit einem großen Kreuzfahrtschiff
    :daumen:

    dabei seit 2000 8)

  • @brücke zwei bevor wir zur Kreuzfahrt kamen hatten wir Gulets gechartert, mein Mann ist Segler , sonst hätten wir uns nicht an solch einen Segler getraut. Die Grösse wird uns wahrscheinlich umhauen, daher eine Schnupperfahrt um ein Gespür zu bekommen.


    @DoDü, ein bisschen Bewegung ist immer :Boot1: schaukeln eher bei kleinen Schiffen.


    @Gila ja ja die Termine :bye1: ahoi

  • Es ist wirklich ein großes Segelschiff und einfach mal was ganz anderes.....super entspannte Atmosphäre...
    Die erste Nacht rüber nach Korsika war vom Schaukeln wirklich heftig, aber die restliche Zeit war gar nichts....

    dabei seit 2000 8)

  • Welche Kabinen hattet ihr @brücke zwei

  • Die 220, also günstigste Kategorie. Hauptgrund war die absolute mittige Lage, weil ich wegen Seegang Sorge hatte. Würde ich wegen der Lage empfehlen, sonst aber nicht...war wirklich eine Minikabine.

    dabei seit 2000 8)

  • Manchmal kann man es sich aussuchen, wir wollten gerne Sonnen oder Hauptdeck alles ausgebucht, nun sind wir 3er Bereich fast mittig.
    ich lasse mich überraschen was den Wellengang angeht, unter Motor wird es einem ja eher übel.


    2er günstig!
    Kann man auch nicht behaupten es hat alles seinen Preis.


    Ahoi Danke Gruss Ela

  • 's Mäuschen ist noch da. Ich war eben auf der Vita in Kanada. Ein Traum!!!(o.T.).


    Ja, die Clipper Schiffe. Wir lieben sie. Also, Star Clipper, Royal Clipper und Star Flyer. Ich war meistens 14 Tage mit denen unterwegs. Herrlich!!! Ja, @DoDü , das Boot rockt!!! Dafür ist die "Kindersicherung" für Erwachsenene da!!! Schnüppern brauche ich nicht mehr!!! Ich "atme"!!! :saint::saint::saint:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ich les mal mit.
    Ich könnte mir vorstellen, dass uns so ein Böötchen auch gefallen würde - wenn wir dann in drei, vier Jahren ohne Kids fahren dürfen!

    ---


    2011 Pacific Dawn // 2013 Costa Pacifica // 2014 AIDA Vita // 2015 MeinSchiff 1 // 2016 AIDAprima & MeinSchiff 4 // 2017 MSC Meraviglia & MeinSchiff 3 // 2018 MSC Splendida & MeinSchiff 2 (Herz) // 2019 "neue MeinSchiff 1" & MeinSchiff 5 // 2020 "neue MeinSchiff 2" & MeinSchiff 6 // 2021 MeinSchiff 1 // 2022 MSC Bellissima & Radiance of the Seas // 2023 MSC Seascape & MeinSchiff 6

  • Ich war meistens 14 Tage mit denen unterwegs.

    Ahoi, da biste ja :kiss: Willkommen daheim,
    klar das Du keine Schnupperfahrt benötigst, und sicher auch nicht das Vorprogramm vom Star C. mit gebucht hast. - 14 Tage war meist Karibik ?




    @fernwehtina ich kann das auch nicht immer beeinflussen, und schlucke dann meine Tabletten ;)



    @yra - wir waren mit den Kids immer auf Segler unterwegs, ( nicht diese Klasse) und dann wurden sie mit Aida vers**** :zwinker:
    wir warten auf das neue Schiff , Flying Clipper , bzw. wenn die Route stimmt und
    sollte uns die Schnupper Tour zusagen .


    Träumen darf man ja :Boot1: und vielleicht kommt noch jemand mit -