AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin gerade unterwegs und kann daher den Link nicht einstellen. Geh mal auf aida.de und dort unter das Suitenpaket. Dort sind alle Schiffe mit den jeweiligen S und JS Vorteilen gelistet...

    Leider ist auf dieser Seite die mira nicht aufgeführt: https://www.aida.de/kreuzfahrt…rd/suitenpaket.40117.html


    Wir fahren über Weihnachten und Silvester mit der Mira. Gebucht haben wir eine Juniossuite. Auf Nachfragen bei Aida würden uns die üblichen Juniorsuitenvorteile bestätigt!:zwinker:

    Danke für die Info



  • :thumbsup: SO STEHT ES IN UNSEREN UNTERLAGEN.


    Schiff 7 Tage AIDAblu SEPTEMBER 2019

    Kabine 7202

    Kategorie Premium-SuiteSB

    DieSuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,Welcome

    Dinner:Menü(exklusiveGetränke)ineinemderÀ-la-carte-Restaurants,Priority(bevorzugter)Check-in,

    bevorzugterGepäckservice,NutzungderWellnessOaseamAn-oderAbreisetagbis16:00Uhr,tägliches

    FrühstückineinemunsererÀ-la-carte-Restaurants,Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,

    Minibar(kostenpflichtig),AuswahldesLieblingskissensausunseremKissenmenü,Suiten-Extrasinder

    Kabine,LateCheckOutamAbreisetag(bis11:00Uhr)



    Schiff 14 Tage AIDAmira SEPTEMBER 2020

    Kabine 1028

    Kategorie JuniorSuitemitBalkon

    KEINE Suiten-Leistungen aufgeführt



    HABE OBEN MAL DIE BETREFFENDEN TEXTZEILEN UNSERER BEIDEN GEBUCHTEN REISEN EINGESTELLT::: VIELLEICHT HILFT DIES DEM EINEN ODER ANDEREN :sbitte:

  • Das finde ich aber ein wenig traurig, das bei der Premium Suite die Minibar nicht inkludiert ist, aber das ist ein anderes Thema.:zwinker:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Genau, das meine ich. Suiten-Leistungen augenscheinlich nur für Suiten und nicht für Junior-Suiten. Aber Alberich111 hat die Zusage von Aida, daß die Leistungen entsprechend einer Junior Suite sind.

  • Hagen62 vielen Dank für die Info. Wir hatten erst notgedrungen eine Innenkabine gebucht und uns auf die Warteliste für eine Junior Suite setzen lassen.
    Bei Myaida sind diese Leistungen leider nicht vermerkt. Ich hoffe, es werden nicht noch Unterschiede zwischen JA+JB gemacht. Habe jetzt eine Mail
    an Aida geschrieben.Bin gespannt auf die Antwort. VG

  • Hab mir bei Buchung extra einen Sreenshot gemacht...Unsere gebuchte Kabine!

    Ich hab da zwar nicht so den Durchblick, aber gibt es auf der AIDA mira ein French Kiss (Beim Screen shot als Frühstücksoption genannt)? Kann das eine allg. Info sein? Ob die auf der Mira Minibars nachrüsten? Es muss doch gespart werden ( hat übrigens nix mit Spa ) zu tun...

  • Ob die auf der Mira Minibars nachrüsten? Es muss doch gespart werden ( hat übrigens nix mit Spa ) zu tun...

    Aktuell haben alle Kabinen auf der NeoRiviera eine Minibar. Die Frage ist eher, wo AIDA sie ausbaut :gruebel:


    LG, Bini

  • Hallo, habe folgende Info von AIDA enthalten: Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen die Suitenvorteile zusichern, die auch auf AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita gewährt werden.

  • Hallo, habe folgende Info von AIDA enthalten: Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen die Suitenvorteile zusichern, die auch auf AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita gewährt werden.

    das hei0t doch: "zu einem späteren Zeitpunkt gewähren wir diese Vorteile vllt nicht mehr", oder? tolle Aussage.

  • das hei0t doch: "zu einem späteren Zeitpunkt gewähren wir diese Vorteile vllt nicht mehr", oder? tolle Aussage.

    Meiner Meinung nach ist es mehr als unglücklich ausgedrückt. Man will sich das Hintertürchen offenhalten, dass zum Zeitpunkt der Reise evt. andere Bedingungen für die Suiten gelten. "Zum jetzigen Zeitpunkt" ist es so, später vielleicht anders. Tatsächlich aber garantieren sie mit ihrer Aussage, dass sie die Suitenvorteile "zum jetzigen Zeitpunkt" gewähren. da hat jemand schlecht formuliert oder die Textbausteine unglücklich zusammengewürfelt ;)

  • Auf Grund meiner Anfrage hat Aida folgendes gemailt:

    "Für unsere Junior-Suitengäste beginnt die Reise besonders entspannt:
    Neben dem Priority Check-in
    etc."
    also das volle Programm bis Late Check Out.

  • Meiner Meinung nach ist es mehr als unglücklich ausgedrückt. Man will sich das Hintertürchen offenhalten, dass zum Zeitpunkt der Reise evt. andere Bedingungen für die Suiten gelten. "Zum jetzigen Zeitpunkt" ist es so, später vielleicht anders. Tatsächlich aber garantieren sie mit ihrer Aussage, dass sie die Suitenvorteile "zum jetzigen Zeitpunkt" gewähren. da hat jemand schlecht formuliert oder die Textbausteine unglücklich zusammengewürfelt ;)

    Also wenn man zum Zeitpunkt A eine Kabine zu bestimmten Bedingungen bzw. Vorzügen bucht, dann sollten diese auch zur Reise gelten, denn ansonsten entspricht das Produkt ja nicht mehr dem, was man zu jenem Zeitpunkt gebucht hat.:zwinker:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal