Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wer kann mir etwas über diese Kabine sagen?


    Wie ist sie angeordnet? Gibt es eine Badewanne?

  • Wir waren vom 21.09.-28.09.19 auf der AIDAprima in dieser Kabine:


    positiv:

    Schönes Bad mit Dusche und Whirlpoolwanne

    Grandioser Blick aufs Meer am Heck

    Die Suitenvorteile, z.B. Frühstücken im Steakhouse, AIDAlounge etc.


    negativ:
    durchgelegene Matratzen

    Lärm vom Deck 14 -> zweimal in der Nacht um 02:30 durch Reinigungsarbeiten geweckt worden


    Fazit für uns:

    Variobuchung ok, bei Premiumbuchung würden wir diese Kabine nicht nehmen

    11.02.05-18.02.05 AIDAcara Mallorca/Barcelona
    17.12.05-24.12.05 AIDAblu Kanaren
    15.12.07-22.12.07 AIDAdiva Kanaren
    02.05.10-07.05.10 AIDAluna Bergen
    01.09.12-15.09.12 AIDAluna Transatlantik HH-NY
    31.03.-07.04.2014 AIDAmar Ostsee/Warnemünde-St.Petersburg
    04.06.-11.06.2016 AIDAprima HH-Southampton-Le Havre-Zeebrügge-Rotterdamm-HH
    11.03.-18.03.2017 AIDAprima HH-Southampton-Le Havre-Zeebrügge-Rotterdamm-HH

    02.06.-09.06.2018 AIDAperla HH-Southampton-Le Havre-Zeebrügge-Rotterdamm-HH

    21.09.-28.09.2019 AIDAprima Kiel-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Kiel

  • Hallo,


    wir hatten diese Kabine/ Suite auch auf unsere letzten Reise.


    Wir waren echt ein bisschen enttäuscht, das diese Kabine eine Suite sein sollte. Die Kabine war genauso groß wie eine Veranda Komfort Kabine, der Balkon hatte zwar zwei Sonnenliegen und auch zwei Stühle mit Tisch, aber dann war der Balkon auch schon komplett voll gestellt.

    Ja das Badezimmer hat zusätzlich eine Whirlwanne, aber viele Gäste brauchen schon eine Badewanne.


    Ich würde mir das nächste mal das Geld sparen und nur eine Veranda Komfort buchen anstatt seeeeeehr viel Geld für so eine Suite auszugeben.


    Ich muss sagen, das die Geräusche vom 5 Elements bei der Reinigung nachts nicht mehr so laut zu hören.

  • @monster hast du evtl. Bilder von dieser Kabine, wie sind die Ablagefläche, 1 Seiten Wand wo die Kaffeemaschine steht, oder 2 wie in der JS.

    Danke


    erledigt es gibt eine Animation auf aida.de.

    Was soll ich sagen, neee lieber nicht

    AIDAperla 360° Rundgang - virtuelle Schiffsbesichtigung | AIDA

  • die entspricht so ziemlich einer JA.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • die JA ist grösser, Bad 2 Waschbecken, extra WC und Terrasse 4 Scheiben jedenfalls Deck 8

    auch die Breite ist etwas mehr als diese SC. Unterschied Preis :(


    Animation sieht man noch gut das die JA früher eine SD war, hat Aida nicht geändert :zwinker: ,

    hätte sie das mal anders herum gemacht, die 12er auf JA statt SC

    Leider ist die Kabinen Auswahl nicht mehr so gross für unsere gewünschte Route :( Wir haben uns gegen diese Kabine entschieden, Geld kann man auch anders verbrennen.