Beiträge von monster

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle,


    ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.


    Meine Reise startet in genau 5 Tagen und ich wollte mich heute bei Centogene online mit meinem Gutscheincode anmelden, aber der Gutscheincode funktioniert nicht, ebenfalls der von meiner Mitreisenden nicht.


    Gibt es da irgendein Kniff, wie der Gutscheincode akzeptiert wird? Kann ich irgendein Fehler gemacht haben, der mir jetzt nicht in Sinn kommt? Oder gibt es öfters Probleme beim Gutscheincode?


    Vielen Dank schon mal im voraus, ich bete das ihr mir helfen könnt, bei Aida in der Hotline zu hängen habe ich wirklich keine Lust und wird wahrscheinlich nichts bringen.

    Hallo,


    wir hatten diese Kabine/ Suite auch auf unsere letzten Reise.


    Wir waren echt ein bisschen enttäuscht, das diese Kabine eine Suite sein sollte. Die Kabine war genauso groß wie eine Veranda Komfort Kabine, der Balkon hatte zwar zwei Sonnenliegen und auch zwei Stühle mit Tisch, aber dann war der Balkon auch schon komplett voll gestellt.

    Ja das Badezimmer hat zusätzlich eine Whirlwanne, aber viele Gäste brauchen schon eine Badewanne.


    Ich würde mir das nächste mal das Geld sparen und nur eine Veranda Komfort buchen anstatt seeeeeehr viel Geld für so eine Suite auszugeben.


    Ich muss sagen, das die Geräusche vom 5 Elements bei der Reinigung nachts nicht mehr so laut zu hören.

    Hallo an alle,


    meine Schwester und ich sind auch dabei bei dieser Tour ab 08.05., vorausgesetzt alles klappt mit dem Corona Test.


    Wir würden oder wir fliegen auch von Düsseldorf stand jetzt 7:05 Uhr mit Eurowings und ganz ehrlich mir ist es langsam echt egal, ob der Flug noch verschoben wird oder nicht und wir noch in der Ausgangssperre los fahren müssen.

    Diese ganzen neuen Regeln mit den touristischen Reisen in der Ausgangssperre sind doch reine Schikane, ob ich jetzt um 4:00 Uhr oder erst um 5 Uhr morgens zum Flughafen fahre, ändert doch auch nichts an den Infektionszahlen.

    Ich werde jetzt nicht meine ganze Reise stornieren und das Geld in den Sand setzen, nur weil es der Regierung nicht gefällt das wir Urlaub machen möchten.


    Ich hoffe, wir kommen alle ohne Probleme bei der Perla an, schöne Vorfreude euch noch!!!!

    Hallo an alle,


    meine Schwester und ich sind auch mit an Bord diese Woche.Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Köln von Aida. Naja vielleicht müssen wir auf Mallorca bleiben :hahaha::hahaha::hahaha::lachroll::lachroll::lachroll: gibt schlimmeres.



    Schöne Vorfreude euch noch.

    Hallo an alle,


    gibt es schon Aura Bucher die erfolgreich stornieren konnten.


    Da wir wieder zurück auf die Aura gebuchten werden möchten, aber die Aura ja noch keine Route hat, können wir auch nichts machen erstmal.Sollte das umbuchen nicht gehen, würde ich nämlich gerne stornieren.
    Interessiert mich ob Aida bzgl. stornieren Einsicht zeigt.


    Danke für eure Infos in voraus.

    Ein Fakt mit dem ich mich auseinander setzen muss ist:


    ich als gebuchte Aura Fahrerin, werde automatisch auf die Stella gebucht, als ich sagte:die Arbeit können sie sich sparen, ich möchte auf der Aura bleiben, kam die Antwort:lass sie uns das erstmal machen, dann können sie hinterher noch umbuchen!Ich fragte:kommen dann aber Umbuchungsgebühren auf mich zu?Antwort: das wird wahrscheinlich so sein!
    Dann wollte ich meine Reise stornieren, habe ja erst vor 7 Tagen gebucht.Das sagte die nette Dame, das ich nicht ohne zusätzliche Kosten storniern kann.


    Das sind die Fakten im Moment und kein Gerüchte und Vermutungen.


    Ich komme selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe, Probleme und Änderungen kann es immer geben, aber dann versucht man normalerweise alles um seine Kunden noch zufrieden zu stellen.
    Ich bin einfach ein wenig enttäuscht von Aida, schließlich sind wir die Kunden, da kann man den Kunden auch etwas entgegenkommen, sollte man Wert darauf legen Kunden zu behalten.

    Keine Frage, die Änderungen aus Sicherheitsgründen ist eine gute Idee.


    Allerdings habe ich als Aura Fahrerin am 30.4. normalerweise nichts mit dem ÖMM Tour zu tun ,nun habe sie das Schiff und auch teilweise die Route geändert. Aida ist aber leider nicht zu kundenfreundlich bei den Aura Reiseenden und lässt uns nach nachfragen bei Aida die Tour nicht ohne zusätzlichen Kosten stornieren.
    Das finde ich echt unverschämt und unflexibel, es steuert nicht dazu bei, das ich noch lange Aida Kunde bleibe.
    Ich habe in den Reiseunterlagen zwar gelesen das sich Route und Liegezeiten ändern können, aber von Änderungen des Schiffes steht da nichts.
    Habe leider keine Ahnung wie da so unsere Rechte sind!!!

    Ich kann es schon verstehen das die Tour im ÖMM geändert werden.Und alle die Individuell ihren Flug gebucht haben, tuen mir echt leid.



    Ich habe die Tour am 30.04. WMM mit Aura gebucht und habe diese Tour auch wegen der Aura gebucht. Außerdem habe ich mich für diese Tour wegen Menorca entschieden, auch dieses wurde gestrichen.Somit ist die Tour für mich total uninteressant
    Ich hoffe, ich kann die Tour stornieren und buche dann für das viele Geld lieber etwas anderes.


    Leider wurde ich natürlich noch nicht informiert, das sich was geändert hat und welche Rechte ich habe, weiß ich leider auch nicht!!!!


    Somit werde ich mich bis morgen gedulden müssen.


    Echt ätzend, Urlaub sollte doch etwas schönes sein und nicht etwas stressiges. :lachzwink:

    Hallo an alle,


    meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei.
    Wir freuen uns auf etwas Entspannung, bevor das Weihnachtsgeschäft los geht.
    Heute sind unsere Flugdaten von Köln gekommen :serledigt: , jetzt fehlt nur noch die Kabinennummer.
    Bis dann und
    schöne Vorfreude euch allen noch. :lachroll:

    Hallo an alle,


    hier sind noch zwei Mitreisende.


    Meine Schwester und ich werde auch dabei sein und können es kaum erwarten, bis es wieder heißt" Sie haben Urlaub!!! :stossen:


    Wir fliegen von Düsseldorf auch morgens um 6:20 Uhr.



    Bis bald dann

    Also wir fliegen auch mit um 3:50 Uhr und wir lassen uns gerne Qualen!!!! :daumen:
    So früh wie wir ist wohl keiner auf der Aida Vita :hahaha: ( okay die Durchfahrer ),
    wir schauen dann mit Cocktail in der Hand zu,wie ihr anreist!!! :lachroll:


    Prost bis Samstag

    flotti72


    ja genau am 23.08. bin ich auch auf der Vita,das ist ja witzig, was für ein Zufall!


    In zwei Wochen das ist ein kleiner Sommer,Sonne Entspannung-Urlaub, während die November Tour eher ein Erlebnis-Urlaub wird mit vielen Highlights.


    Dann sehen wir uns ja in 2 Wochen schon


    Bis dann

    Hallo an alle,


    mein Mann und ich sind auch dabei.Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig.
    Die Vorbereitungen werden fleißig getätigt (ESTA ,Ausflüge etc).
    Wir haben Glück gehabt und haben einen direkt Flug von Frankfurt bekommen.
    Mal schauen ob unser Glück beim Rückflug anhält!?!?!


    Bis bald auf der Bella! :abfahrt:

    Juhu an alle,


    meine Schwester und ich sind auch dabei.Kleiner Mädelsurlaub :zwinker:


    Wir fliegen auch von Köln,aber schon um 3:50 Uhr mit Condor.Dann sind wir wohl zuerst auf den Schiff :zungeraus:


    Bis dann schöne Vorfreude!

    Hallo an alle Mitreisenden,


    wir 4 Personen sind auch dabei.
    Wir machen einen kleinen Familienausflug (meine Eltern und mein Mann) und freuen uns schon auch viele neue Länder und Eindrücke.


    Im Moment sieht es ja ganz gut aus mit St.Petersburg,hoffentlich bleibt das auch so.


    In 44 Tagen geht es los :abfahrt:


    Übrignes sind unter MYAida schon die Kabinenzuteilungen zu sehen, falls es jemand noch nicht entdeckt hat.


    Bis bald dann

    Juhu an alle,


    wir sind ja jetzt richtig viele Leute,da wird das Schiff noch richtig voll!


    Wir haben seit gestern schon unsere Reisepapiere, so früh hatte ich die noch nie.
    Damit steigt die Vorfreude auf die Reise :lachroll: