Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat zufällig jemand, der zuletzt auf der Aura war noch eine Bordkarte der Sonderedition übrig. Diese werden bei den Fantreffen verteilt. Laut Info von Bord werden sie aber wohl nicht bis zur letzten Reise reichen.😪 Vielleicht kann jemand helfen!

    Na toll, letzte Fahrt, großes Getrommel, großes Jammern und schon alles weg. Da bin ich ja mal gespannt...

  • Na toll, letzte Fahrt, großes Getrommel, großes Jammern und schon alles weg. Da bin ich ja mal gespannt...

    Nur zur Einordnung: das ist eine privat und unabhängig von AIDA organisierte Fanaktion, bei der von Anfang an galt „so lange der Vorrat reicht“…




  • Haben wir eigentlich so eine Tausch /Börse für andere Aida Gadgets ? Also nicht Club

    Zb.

    Hier geht doch Alles von AIDA zu tauschen/weiter geben oder?


    Ist das Kleine auf dem Bild, ziemlich mittig ein Schlüsselanhänger? Über den würde ich mich auch freuen :lachzwink:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich muss erstmal alles sortieren . Das war erstmal die Frage ob nur Club ob alles hier getauscht wird

    ( das kleine das ist der Johann Komfort Entriegler für Einkaufswagen - Sachen gibts die gibts garnicht :lachroll: die andere in der Mitte sind für die Bordkarte um Hals zu haben :jump:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • ( das kleine das ist der Johann Komfort Entriegler für Einkaufswagen - Sachen gibts die gibts garnicht :lachroll: die andere in der Mitte sind für die Bordkarte um Hals zu haben :jump:

    der Einkaufswagen Entriegler ist Klasse. Der hab ich immer dabei. Gleichzeitig ist es ein Kronkorkenöffner

  • Moin

    Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.

    Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.


    Lg

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Moin

    Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.

    Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.


    Lg

    Ich schaue mal nach, welche Pins ich noch habe.

    Aida diva WMM 7 - 07/08 - Aida vita ÖMM 7 - 08/09
    Aida diva Dubai 7 - 01/10 - Aida bella WMM 10 - 06/10
    Aida luna Karibik 14 - 03/11 - Aida diva ÖMM 11 - 08/11
    Aida vita WMM 7 - 09/12 - Aida sol Kan. 7 - 12/12
    Aida vita Amazonas 14 - 03/13 - Aida sol WMM 7 - 01/14
    Aida stella Westeuropa 15 - 08/14 - Aida cara Kan.- KV14 12/14
    Aida blu Kan. 7 03/15 - Aida bella Metr. 7 05/15
    Aida vita Adria 7 07/15 - Aida vita Florida/Karibik 10 12/15
    Aida mar Metr. 7 04/16 - Aida Luna NE 4 05/16
    Aida Stella WMM 7 07/16 - Aida prima Metr. 7 12/16
    Aida aura Orient-Indien 02/17 - Aida aura WMM 2x7 06/17
    Aida Diva Karibik 1403/18 -Aida vita NY-Montréal 14 06/18

  • Moin

    Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.

    Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.


    Lg

    Du hast 'ne PN.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Moin

    Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.

    Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.


    Lg

    Ich hatte mich aber auch angemeldet für das "Ding" :(

    Wegen Pins muss ich mal gucken

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • First come, first served.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira