Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Schau mal hier:
-
-
Leider habe ich keine PN bekommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Pinnwand voll ist, von Beiträgen aus 2019. Damals habe ich öfters Fantreffen organisiert. Die letzten Beiträge konnte ich plötzlich nicht mehr löschen.
Habe schon eine Anfrage bei Forenfeedback gestellt. Hoffe, die können es mir genau erklären. Auch die Konversationen finde ich nicht mehr.
"Mir wurde geholfen. " Danke!
meph habe dir eine Nachricht geschickt.
-
Ich wollte nur zu Erinnerung machen dass ich (falls jemand nicht braucht) Pins suche - die ersten Jahren bis einschließlich 2008.Gerne bei mir melden.
Die 1. Jahre: Sind damit die rechteckigen Pins (schwarz, grün, orange und dunkelblau) gemeint?
-
Oje Du hast die Sammlung

Die ich suche sind die eckige die über und unten bei Dir sind also mit Jahren ( die schwarz,orange grün und dunkelblau- das hab ich bis jetzt überhaupt nicht gewusst dass die auch gibts
).Waren also in ersten Jahren nur die bunten mit der Schrift Aida das Clubschiff ?
-
-
Neben den Pins kämen von mir dann auch noch 1 Bordkartenhülle, 1 Dose mit Vitaminpillen sowie 1 Kussmund-Kofferanhänger.
-
Neben den Pins kämen von mir dann auch noch 1 Bordkartenhülle, 1 Dose mit Vitaminpillen sowie 1 Kussmund-Kofferanhänger.
Hallo,
für die rechteckigen Pins mit dem AIDA-Schriftzug stelle ich mich auch gern in die Reihe an.
Weiteres gern per PN wenn noch verfügbar. Lieben Dank! -
für die rechteckigen Pins mit dem AIDA-Schriftzug stelle ich mich auch gern in die Reihe an.
Diese stehen nicht zur Disposition.
-
Ihr seid alle mega-nett. ich war gestern und heute beruflich extrem eingespannt- ich meld mich morgen nach der arbeit bei euch

-
Moin Apfelfrau , ich würde das alles so wie abgebildet gern nehmen. Schick Dir dazu eine PN. DANKE
-
Falls noch jemand einen von den weißen Koffergurten von AIDA über hat und abgeben mag, ich würde gerne einen nehmen. Gerne per PN und was ihr dafür haben möchtet.

-
Kurzes Update:
Die gezeigten Dinge aus meinem Beitrag #1265 sind vergeben.die Apfelfrau
-
Genauso wie die Frau

Sorry für OT

-
Moin in die Runde,
ich bin noch auf der Suche nach älteren AIDA-Pins. Wir sind zwar erst letztes Jahr auf den Geschmack gekommen, Kreuzfahrten zu machen, aber die Pins haben es uns einfach angetan.
Wo kann ich herausfinden, welche von den oberen vier Pins (von meiner Sammlung), in welcher Reihenfolge rausgekommen ist? Erst grün, dann blau, dann orange und dann schwarz?
Weiterhin habe ich noch einige mehrere Pins von AIDA, die ich gerne zur Verfügung stelle. Ihr könnt mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Folgende Pins habe ich noch "übrig":
2007: nicht mehr vorhanden
2008: 1x vorhanden
2009: 4x vorhanden
2010: 4x vorhanden
2011: nicht mehr vorhanden
2012: 1x vorhanden
2013: 5x vorhanden
2014: 5x vorhanden
2015: 3x vorhanden
2016: nicht mehr vorhanden
2017: 2x vorhanden
2018: nicht mehr vorhanden
2019: 1x vorhanden
2020: nicht mehr vorhanden
2021: nicht mehr vorhanden
2022: nicht mehr vorhanden
2023: 1x vorhanden
2024: nicht mehr vorhanden
2025: 2x vorhandenGruß
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Weiterhin habe ich noch einige mehrere Pins von AIDA, die ich gerne zur Verfügung stelle. Ihr könnt mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Ich hoffe du meinst "Tauschangebote"
ansonsten empfehle ich dir die einschlägigen Plattformen.Gruß Detlef
-
natürlich meine ich Tauschangebote; Pin(s) gegen Pin(s)

Gruß
Bernd
-
Besulimaro Die angesprochenen 4 Pins waren keinen Jahren "zugeordnet" und es gab diese alle schon Anfang der 2000er als Spielgewinne.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-