Zum x ten mal. Man kann in Clubstufe Kiss im Rossini u. Buffalo ALLES bestellen.
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
-
-
-
Zum x ten mal. Man kann in Clubstufe Kiss im Rossini u. Buffalo ALLES bestellen.
Hast du jetzt mich gemeint?
Wenn ja- einfach mal die Frage richtig lesen -
Wir konnten extra bestellen, brauchten aber wegen AI nicht zahlen ..
Das Eg Benedict war übrigens meeega 👌👍
-
-
Habt Ihr das extra fürs Foto bestellt oder esst ihr das im Ernst auf .

Und dann 3 Stunden später zum Mittagessen??

-
-

Ich glaub, Tobi1908 ist Alleinreisend...
Und eigentlich geht es uns auch nix an...
Mancheiner hat halt nen gesunden Appetit...
-
Die Gäste, die das Frühstück dazugebucht hatten, mussten die Kaffeespezialitäten bezahlen. Incudiert war nur der Filterkaffee.
Der schmeckte mir aber sehr gut. Ich bestell keine Kaffeespezialitäten. Zu milchlastig.
-
...Ich bestell keine Kaffeespezialitäten. Zu milchlastig.
Es gibt auch Kaffeespezialitäten ganz ohne Milch.
Cafe crema z.B. -
Es gibt auch Kaffeespezialitäten ganz ohne Milch.
Cafe crema z.B.Danke für den freundlichen Hinweis.
Filterkaffee im Rossini bzw im Buffalo (je nachdem wo Kiss frühstückt) schmeckt mir persönlich am besten.
-
Danke für den freundlichen Hinweis...
War nicht böse gemeint.
Ich selbst habe bei der letzten Perla-Reise im Buffalo beim Gourmetfrühstück auch erstmals den Filterkaffee dort getestet - und den dann immer getrunken.
Auf den Sphinxen hatte ich sonst immer den (Starbucks) Cafe crema zum Gourmetfrühstück.
Der Filterkaffee beim Gourmetfrühstück auf der Perla war wirklich gut - nicht zu vergleichen mit der m.M. untrinkbaren Plörre in den Buffetrestaurants. -

Und dann 3 Stunden später zum Mittagessen??

Das war nur für mich. Danach ging es auf Bike-Ausflug, wurde also gleich wieder abtrainiert und Mittag viel aus 😉
Ich glaub, Tobi1908 ist Alleinreisend...
so ist es
-
Ich bin im Oktober auf der Nova unterwegs, Gourmetfrühstück im Rossini ist noch buchnar. Allerdings wird immer 8:00 als Uhrzeit vorgeschlagen, ist das ein Platzhalter oder muss ich wirklich um 8 Uhr dasein?
-
Kann jetzt hin der Perla berichten:
Ab 7:30 konnten wir kommen, wie es uns gefallen hatte und konnten auch bis nach zehn sitzen bleiben
-
Ich bin im Oktober auf der Nova unterwegs, Gourmetfrühstück im Rossini ist noch buchnar. Allerdings wird immer 8:00 als Uhrzeit vorgeschlagen, ist das ein Platzhalter oder muss ich wirklich um 8 Uhr dasein?
Ist ein Platzhalter. Richtig so wie Muddiaida2008 schreibt auch auf der Nova.
-
Dankesehr, dann buche ich es
-
Generell ein Platzhalter. Die Öffnungszeiten variieren immer etwas, je nachdem was für Häfen angelaufen werden oder am Seetag.
-
Dankesehr, dann buche ich es
Sehr gute Idee 👍 berichtet mal, wie es auf der Nova ist
Rossini (Perla) konnte man sich hier Marmelade, Honig, Nutella (steht oben in der Mitte die etwas höheren Gläser ☺️), Cornflakes und Milch holen
Und hier gab es lecker Brot, Brötchen, Kuchen, Croissant.
Frische Säfte, Sekt und Wasser wurde uns immer gebracht 👌
So sah unser letzter Tisch heute aus
Also wir waren sehr zufrieden und das gesamte Team hat uns quasi diese Woche jeden Wunsch erfüllt.
Danke 🙏 -
Also hat die Nova im Rossini auch ein Buffet? Oder wird am Tisch serviert? Das ist ja gerade das Schöne finde ich, dass man nicht ans Buffet "muss". Bin alleine unterwegs und da finde ich das total angenehm. Bin aber kein Suitengast leider.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-