Verrückt nach Meer 8. Staffel - Update: Alles zur 10. Staffel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • und am Anleger in Bergen lag auf der anderen Seite, noch in schwarzm die PRINSENDAM, heute mit wei0em Rumpf und türkisem Band als AMERA eine Schwester :thumbsup:

• ach ja, das waren noch schöne und unbeschwerte Reisezeiten.

Irgendwann geht es auch irgendwie wieder los

1979: MS Galaxias - Ägäis
    1999: AIDA - WMM
    2012: AIDAluna - Norwegen - Fjorde
    2013: AIDAbella - Ostsee
    2014: AIDAblu - WMM
    2016: AIDAstella - Orient
    2016: AIDAprima - Vorpremiere
    2017: AIDAstella - Spanien und Portugal
    2017: AIDAblu - Mallorca nach Venedig
    2018: AIDAperla -Metropolen
    2019: AIDAbella - Schottland und Island

2019: AIDAperla - Metropolen

2019: AIDAnova - Kanaren

2020: Alena - Rhein

• ach ja, das waren noch schöne und unbeschwerte Reisezeiten.

Irgendwann geht es auch irgendwie wieder los

man könnte auch sagen,da war die Kreuzfahrtwelt noch in Ordnung bzw. die Coronawelt kein Thema

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Kommt auch wieder, keine Sorge. Nur wann :gruebel:

"Nur wann"

das ist sicherlich die ganz große "Unbekannte"

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• Man muss Geduld haben, fällt mir allerdings auch sehr schwer. Bin seit Ende Februar auf „Entzug“ :verzweifelt:

sehr wichtig ist aber auch,daß sich die "Entzugserscheinungen" nach der langen Zeit noch in Grenzen halten