03.11.18 bis 23.11.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Puschelaura!
    Noch eine Frage an die Wiederholungstäter : Wie gestalten sich denn die Einreiseformalitäten für die VAE?
    Mann erhält doch sicherlich ein "Visum on Arrival" mit dem man dann eventuell auch noch ein zwei Tage länger in Dubai bleiben darf?
    Wie schon gesagt, der Rückflug ist noch nicht gebucht.

  • Also wir ham die auch schon seit ein paar Wochen. Die haben aber schon einige hier bekommen. wir haben nämlich schon über die ( nicht mehr vorhandene) Mappe und die Kofferanhänger geschrieben

  • Also bezahlt haben wir.wieso gibt es keine kofferanhänger.aöso das es keine Tasche gibt ist nicht schlimm damit kann man ja schön handeln.wann kann man den Sitzplätze für den Rückflug von dubai nach Hamburg mit Emirate bestellen

  • im salahah schnorcheln und Delphine tour ich hat mir auf dieser ausflug sehr gefreut. Grund es gibt keine Delphine zusehen .. im Muscat ungefähr die gleich Tour sind aus gebucht .

    Einmal editiert, zuletzt von ajay ()

  • Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da. Haben auch schon vor 3 Wochen gezahlt. X(
    Wer hat Lust in Salalah, Muscat und Kreta mit uns ein Taxi zu nehmen und auf eigene Faust Besichtigungen zu machen. :)

  • Reise Unterlagen haben wir gestern gekriegt auch ohne Ticket tasche (Premium) obwohl geschrieben auf Aida internet Seite dass Premium Buchung bekommt Sie.

    Nachdem jetzt sämtliche Premium-Bucher, die sich hier als solche geoutet haben, weder Mappe noch DVD bekommen haben habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. So. ajay. Du hast Recht. In der Beschreibung der Premium Vorteile bei AIDA steht wie folgt ( allerdings unter "Perfekte Urlaubseinstimmung"):


    Zur Urlaubseinstimmung erhalten Sie frühzeitig Ihre hochwertigen Reiseunterlagen mit DVD und direktem Link zu Ihrem MyAIDA Reiseportal.

  • Ich vermute, das AIDA für den Emirates Flug nach Hamburg Reihe 17- 24 geblockt hat. Die Sitze in den Reihen sind seit Wochen nicht buchbar. Weil AIDA ja meinte, dass es nur bestimmte Sitze sind, die man buchen kann.
    Sonnige Grüße

    05/2017 - Prima Hafengeburtstag
    08/2017 - Mein Schiff 3 Norwegen mit Trondheim
    05/2018 - Neu Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt
    11/2018 - Prima Trans Dubai
    06/2019 - Mein Schiff 6 Adria
    09/2019 - Schlagerliner Mein Schiff 3

    09/2019 - Mein Schiff 4 Trans Hamburg - Mallorca

    07/2020 - Mein Schiff 2 Blaue Reise

    08/2021 - MAR AHOI Schweden

  • Hallo, wir sind gerade zum sechsten Mal Großeltern geworden und als solche schwer im Einsatz und ich schaffe zur Zeit einfach nicht 17 Seiten hier durchzulesen.
    Daher die Frage : ein Forumtreffen ist doch sicherlich geplant bei einer so langen Reise und so fleißigen Schreibern?
    Bei wem muss ich uns anmelden oder könnt Ihr uns einfach auf die Liste setzen?


    Liebe Grüße
    Moni und Toni

  • @Monthe Dann erst einmal " Herzlichen Glückwunsch " und alles Gute .
    Auf Deine Frage zu einen Treffen lese mal den Beitrag Nr. 252 auf Seite 13 .
    Liebe Grüße
    GaRo

    AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 April 2016
    AIDAcara - Winter im hohen Norden Februar 2017
    AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1 September 2017
    AIDAprima - Von Mallorca nach Dubai November 2018
    MSC Meraviglia - Mittelmeer März 2019

    Mein Schiff 1 - Blaue Reise / Panoramafahrt 3 September 2020

    AIDAprima - Große Ahoi Tour ab Kiel September 2021

    AIDAprima - Norwegen ab Hamburg September 2022

    AIDAluna - Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik Januar 2023

    AIDAstella - Kanaren & Madeira mit La Palma März 2024




    c8af584323c7e45854ed5ab37040db9970218480


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/io1vwu][/url




  • @GaRo, herzlichen Dank für die Glückwünsche!
    Wir haben einen süßen kleinen "Mum-Bayern" ( der Papa kommt aus Mumbai, wir sind aus der Nähe von München) mit Aidahintergrund ^^
    bekommen und freuen uns sehr.
    Vielen Dank auch für den Hinweis , wo ich wegen des Treffens nachsehen muss.


    Liebe Grüße
    Moni

  • Fantreffen wurde von Aida bestätigt. :wiegeil:


    Datum: 04.11.2018
    Ort: Disco D6
    Uhrzeit: 11:00 Uhr


    Wer noch teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Namen, Kabinen Nummer und Anzahl der Personen. :sdanke:

  • Printe99, vielen lieben Dank für die Info und die Organisation. Wir kommen, wie angekündigt, sehr gern :thumbsup:
    LG und bis in ca. 2,5 Wochen :abfahrt::jump::jump:

    AIDAaura, Karibik, Route 6, 10.-24.03.2012
    AIDAprima, Mallorca- Dubai, 03.11.-23.11.2018