Beiträge von exotus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben jetzt gerade das Programm für morgen bekommen. Ich glaube, es wird immer wilder. Morgen am Seetag ist das Marktrestaurant von 12-14 und das Bella Donna von 12.30 - 14 Uhr offen. Das finden wir schon sehr sportlich für einen Seetag. Heute in Göteborg hatte zum Mittag nur das Bella Donna offen und teilweise standen die Leute vor dem Bella Donna und haben auf einen freien Platz gewartet. Wir sind echt etwas enttäuscht von der ganzen Situation an Bord.

    Grüße von der MAR

    Wir sind gerade auf der MAR und haben mit Entsetzen festgestellt, dass es keine Kaffeezeit mehr gibt. Das heisst es gibt Kuchen an 3 Stellen aber der Kaffee ist nicht mehr inklusive. Auch andere Getränke gibt es nirgends mehr zwischen 14 und 18 Uhr inklusive. Das habe ich so hier noch nirgends gelesen oder ist das neu?

    Verregnete Grüße aus Göteborg

    Ich habe den Moment, der Koffer ist zu schwer. Zurück nur 23 kg hin 25 aber er wiegt jetzt schon 24 kg. :bye1: Ob Emirates weiß, dass wir nur 23 kg mitnehmen dürfen, denn die normalen Fluggäste dürfen ja 30 kg mitnehmen. Oder es einfach auf einen Versuch ankommen lassen? :frage1: Schwierige Frage, ich muss noch mal in mich gehen und überlegen, ob ich alles benötige.
    Sonnige Feiertagsgrüße dem Norden

    Die Mail haben wir heute auch bekommen. Eine Kopie habe ich eigentlich immer mit, aber warum sollte es eine Farbkopie sein? Wenn AIDA die Kopie gern hätte, dann sollen sie es beim Check in machen. Wir jenem es nur in schwarz weiß.
    Grüße aus dem Norden

    Sonnenuntergang soll ganz nett sein, die Tickets sind aber teuere. Wir haben jetzt für 12 Uhr gebucht, dann haben wir den ganzen Nachmittag noch Zeit.
    regengrüße aus dem Norden

    Wir haben auch heute unsere Sitze reserviert. Vor ein paar Wochen sagte die Hotline, dass die Sitze nur als kompletter Block buchbar sind. Aber so war es nicht, wir könnten quer durch den ganzen Flieger buchen. So nun kann es losgehen, wir sind zufrieden.
    Regnerische stürmische Grüße aus dem Norden

    Ich vermute, das AIDA für den Emirates Flug nach Hamburg Reihe 17- 24 geblockt hat. Die Sitze in den Reihen sind seit Wochen nicht buchbar. Weil AIDA ja meinte, dass es nur bestimmte Sitze sind, die man buchen kann.
    Sonnige Grüße

    Einer von uns fliegt von Köln mit eurem Flug, einer von Hamburg mit Condor und einer von Leipzig mit Condor. Wir sind alle zwischen 8 und 8.45 auf Malle. Wir fahren dann zusammen mit dem Taxi zum Schiff :titanic: .
    Stürmische, nasse aber auch manchmal sonnige Feiertagsgrüße aus dem Norden.

    Ein keine Panik wir fahren mit. Es hatte nur jemand gefragt, was auf der Prima los 9st. Wir sind optimistisch, das Böötchen ist ja vorher noch in der Werft, dann werden sie doch das Problem endgültig in Griff bekommen.
    Schönen Feiertag heute allen. In einem Monat sind wir zu der Zeit schon auf Mallorca.
    Grüße

    Dann hoffen wir, das sich die ganze Virusgeschichte bis zum 03.11. auf der Prima erledigt hat, sonst könnte es anstrengend werde.
    Verregnete Grüße aus dem Norden

    Heute auch die Unterlagen und Kofferanhänger per Post bekommen. Da muss wohl AIDA was falsch gemacht. Nun ist es gar nicht mehr lange hin :abfahrt: , kann man schon fast einige Sachen rauslügen :gruebel::schlafen:
    Sonnige Grüße

    Ich bin ja echt etwas enttäuscht, es gibt jetzt selbst bei Vario nur noch die Unterlegen per Mail. Wie lange sollen denn dann die Anhänger für die Koffer halten???
    Eine Freundin meint, gar nicht mitnehmen und dann am Schiff sagen, dass wir sie vergessen haben. So haben sie es bei einer Just Buchung gemacht. Dann haben sie am Schiff richtig feste bekommen.
    Sonnige Grüße bis bald aus dem Norden

    Nach Rücksprache mit AIDA ist aber auch der Emirates Flug ähnlich wie ein Vollcharter, weil die Sitze nur auf bestimmte Reihen begrenzt sind und alles Sitze dann von AIDA Passagieren blockiert werden. Man kann weder ein Upgrade noch andere Reihen beim Einchecken sehen, so dass es dann auch mit Emirates nicht viel entspannter sein wird. Das ist echt doof und finde ich irgendwie nicht so prickelig.
    Und die Nummer bekommen wir dann wohl wirklich erst 10 Tage vor Rückreise, also wenn wir schon auf dem Schiff sind. Das ist das 2. Mal, dass wir einen Flug über AIDA buchen, aber wahrscheinlich definitiv das letzte Mal. Aber naja, es war in der damaligen und auch jetztigen Zeit doch noch das günstigste Angbort, wenn man nicht mit UKRAINE Air oder ähnlichem fliegen möchte.
    Grüße aus dem Norden