1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

printe99 Anfänger

  • Mitglied seit 11. Januar 2016
  • Letzte Aktivität: 14. Januar 2020 um 12:46
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
20
Profil-Aufrufe
829
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
BerndM
7. November 2018 um 18:00

Gibt’s nochmal ein Treffen? Kabine 5140 wäre gerne dabei...

Kastel
24. Oktober 2018 um 11:59

Hallo,
wir beide - Roland und Beate - wollen auch bei dem FAN-Treffen teilnehmen. Kabnr.:4157
Vielen Dank fürs organisieren! Unsere mailadresse: kastel.familie@freenet.de

LG Roland und Beate

Kiku1
19. Oktober 2018 um 14:33

Wir würden auch gerne teilnehmen:
Franz und Brigitte, Kabine 9197
Vielen Dank für die Bemühungen!

Tiga2016
18. Oktober 2018 um 20:51

Hallo,

wir wären auch gerne dabei.

Klaudia und Rainer, Kabine 4175

Vielen Dank für Deine Planung!

Bald geht's los! :)

18Lui
17. Oktober 2018 um 20:35

Hallo,
Wir würden auch gerne teilnehmen
Luitgard und Erwin, Kabine 4137
Vielen Dank für deine Organisation
Wir freuen uns schon

Donnerwetter
17. Oktober 2018 um 12:01

Hallo,

wir möchten auch gerne teilnehmen.

Marion und Jörn , Kabine 11172

Danke für deinen Einsatz

exotus
15. Oktober 2018 um 17:25

Wir möchten sehr gern teilnehmen, Kabine 5160 Daniela, Hannelore und Gabi

puschelaura
15. Oktober 2018 um 12:49

Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen,
Christa +Lempe
Kabine 12.270
Vielen Dank für die Organisation

Peru
15. Oktober 2018 um 12:48

Hallo Printe99,
wir würden auch gern mit 2 Personen am Fantreffen teilnehmen:

peru = Petra und Bernd Rubisch Kabine 10101

Vielen Dank für die Organisation
Petra

Lillilein
13. Oktober 2018 um 18:11

Hallo Sabine
Auch wir 2. Kölner würden sehr gerne am Fantreffen teilnehmen.
Sind sind gerade von der Perla abgestiegen und hatten eine sehr schöne Woche mit phantastischen Wetter.
Ehepaar Peter und Lilian Saar Kabine :11219.
Vielen Dank für die Orga.
L.G. Lillilein

regenschirm1993
13. Oktober 2018 um 17:49

Hallo, habe auch Interesse am Fantreffen
Kabinennummer 5278 Donate Jakoby.
Danke fürs Organisieren

Monthe
13. Oktober 2018 um 14:31

Liebe Sabine,
auch wir kommen gerne zum Fantreffen. Herzlichen Dank an dich für die Organisation!
Liebe Grüße
Moni und Toni, Kabine 8136

Maitai
8. Oktober 2018 um 20:46

Hallo Printe99, wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, Haben Kabine 5418 und reisen zu dritt.
Bedeutet Printe99 das Du aus Aachen bist ?

Gruß
Vera, Bernd und Dietmar

printe99
15. Oktober 2018 um 09:37

Hallo.....Jepp. Genau das bedeutet es :)

Britt
4. Oktober 2018 um 14:31

Hallo Printe99,
ich würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Ich bin alleinreisend und habe Kabine 5382.
Viele Grüße
Ulla

easy
3. Oktober 2018 um 11:45

Hallo printe 99
Wir sind 2 Personen und würden gerne am Fan Treffen teilnehmen.
Unsere Kabine ist die 5386 .
Danke für's organisieren.
Viele Grüße Achim und Sabine

paul63
2. Oktober 2018 um 10:47

Hallo, wir würden uns gerne zum Fantreffen anmelden. Uwe + Susann Kabine 9339. LG

Undine
23. September 2018 um 10:06

Hallo Sabine,

wir möchten auch gern dabei sein.

Andrea + Klaus, Kabine 9289

Vielen Dank für Deine Initiative!

LG aus Ingelheim

Ulixa
20. September 2018 um 14:50

Hallo Sabine! Wir (Andy und Britta) kommen auch gerne zum Fantreffen. Kabine 16120. Vielen Dank für die Organisation. Viele Grüße aus Köln

musc4
20. September 2018 um 14:49

Hallo Sabine,

wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
Wir sind 8 Personen, das sind:
Sigrid und Udo 4165
Friederike und Christian 4247
Sabine und Steffen 11164
Theresia und Rudi 5237

Vielen Dank für die Planung
Bis bald :)

H-P
15. September 2018 um 18:33

Hallo Sabine, wir Gerda und Hans-Peter Müller haben Kabine 11/410 und sind beim Fan Treff dabei
Grüsse H-P

Monex
11. September 2018 um 18:21

Vergessen.... Sind zu zweit

Monex
11. September 2018 um 16:36

Hallo Sabine,
gern würden wir bei diesem Treffen dabei sein.
Kabine 11440
Wie ist denn die FB Gruppe?
Danke für die Info.
LG aus Hannover, Monika und Alexander.

Doris49
15. Januar 2018 um 15:22

Wir sind gerne dabei. Kabine 10240 Doris und Gerhard

nicole-2012
14. Januar 2018 um 15:00

Hallo Sabine,
vielen Dank fürs Organisieren!
Wir (Gisela & Nicole) nehmen sehr gerne auch am Fantreffen am 28.01. teil.
Kabinennummer wissen wir noch nicht, da wir gestern erst spontan gebucht haben.
Liebe Grüße und bis bald,
Nicole

Marita09
11. Januar 2018 um 21:52

Hallo,
möchte auch gerne am Fantreffen teilnehmen und freue mich auf den ein oder anderen Tipp zur Reise.

Fliege um 13.05 Uhr ab Münster / Osnabrück mit Eurowings.

Wir sehn uns....

Gruß
Marita aus Bochum

kohmar
11. Januar 2018 um 14:38

Dienstag, 09:02

Hallo,

auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen.

Kruschinsky - 2 Personen - 4393
Kruschinsky - 2 Personen plus Kind 2 Jahre - 5412
Gröbel - 1 Person - 4363

Liebe Grüße

Romi7
11. Januar 2018 um 10:41

Hallo Sabine,

wir kommen auch gerne zum Fantreffen. Josef und Angela Fruth Kabine 15114.
und danke für die Organisation.

Liebe Grüße aus München

AIDA-Biene
10. Januar 2018 um 15:03

Hallo Sabine,

danke für die Organisation des Fantreffens.
Wir, Ralf und Sabine, Kabine 10120
würden gerne daran teilnehmen

Auf AIDAsehen
Sabine

oldchefin
30. Dezember 2017 um 21:44

Hallo Sabine,
wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir sind 2 Personen. Mona und Udo Kommessien, Kabinennr.: 15119.
Vielen Dank fürs Organisieren.
LG Mona

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      843
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k

printe99 folgen 1

Neueste Mitglieder

  • Jenko89

    26. Juni 2026 um 20:07
  • Burkard

    26. Juni 2026 um 19:33
  • Sigrid4711

    26. Juni 2026 um 10:11
  • xcellent0

    24. Juni 2026 um 20:44
  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.388 Punkte
  • Flo on Tour

    101.596 Punkte
  • el-capitano

    86.461 Punkte

Heutige Geburtstage

  • Diddes50

    27. Juni
  • sven2706

    27. Juni 1977 (49)
  • Andreas111111

    27. Juni 1973 (53)
  • marion&wastl

    27. Juni 1963 (63)
  • Zuckerpuppe

    27. Juni 1979 (47)
  • iriswortmann

    27. Juni 1959 (67)
  • lunafan

    27. Juni 1958 (68)
  • maori

    27. Juni 1956 (70)
  • Sciurus

    27. Juni 1960 (66)
  • Hessin

    27. Juni 1969 (57)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™