Beiträge von Rudi1909

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Danke für die Antworten und Tipps,dann machen wir das jetzt auf eigene Faust.Noch eine kleine frage ,Geld tauschen oder gehen aus US Dollar

Ja sorry habe ich gar nicht so daran gedacht.Also ich meine den Ausflug:per Seilbahn die Atemberaubene Aussicht genießen.ca.45 min Weiterfahrt zur Seilbahnstation,mit optionalen Besuch der Skybridge.

Hallo zusammen habe jetzt alle spannenden Berichte gelesen.So zwecks Seilbahn und Brücke.Kann man dort auch auf eigene Faust hin(also zu fuß)oder wirklich lieber mir dem Taxi.Das ist glaubig das einzigste was mich Interressiert.Würde mich über Antworten freuen.

Hallo zusammen

Weiß jemand was auf dieser Runde für Bargeld haben sollte.Man hat ja gerne immer ein wenig Bargeld in der Tasche.Ansonsten sind wir sehr gespannt auf die Reise,und besonders auf Silvester in Singapur.Wier sind schon am planen für die Ausflüge.

:thumbsup:

Hallo zusammen.

wollten dieses Jahr die Reise buchen die über Silvester in singabore ist. kann uns jemand Erfahrungen sagen wie das Feuerwerk in singabore ist.und ob aida gut im Hafen liegt.habe noch nicht die richtige Seite gefunden wo was darüber steht.danke schon mal im vorraus:thumbsup:

Wir fahren im März hoch in den Norden.wir können uns nicht so richtig entscheiden was die Ausflüge angeht,kann uns da jemand Tipps geben.?Man ist so unentschlossen,ob man auf eigene Faust los kann oder nicht.

Wir fahren im März hoch in den Norden.wir können uns nicht so richtig entscheiden was die Ausflüge angeht,kann uns da jemand Tipps geben.?Man ist so unentschlossen,ob man auf eigene Faust los kann oder nicht.

Wir fahren im März hoch in den Norden.wir können uns nicht so richtig entscheiden was die Ausflüge angeht,kann uns da jemand Tipps geben.?Man ist so unentschlossen,ob man auf eigene Faust los kann oder nicht. 8o

Hallo zusammen

Wir fahren die Tour Hoch in den Norden im März von Hamburg aus.Hat jemand für die Route ein paar Tipps für die Ausflüge.Und brauch man eine Skihose oder Thermohose.Wir fahren Haugesund,Bodo,Tromso,Alta,Sortland,Trondheim und Bergen.Über Tipps würde ich mich freuen

Also ich habe mich gleich auf dem Schiff beschwert.Das ganze läuft jetzt schon seit dem 26.11.2018 und es kommt keine Reaktion von AIDA.Das ist ein ganz schlechter Kundenservice.Wir waren jetzt schon öfters mit AIDA unterwegs,aber das war die schlechteste Reise

Hallo zusammen

So jetzt geht es an die Ausflugs vorbereitung.Hat jemand schon Erfahrungen was man so machen kann auf der Route.Und bescheidene frage brauch man eine Skihose oder Thermohose?Ich kann mir vorstellen das nur eine Jeans vielleicht zu wenig ist.Und wenn ja wo bekommt man gute und relativ preiswerte Hosen.Ansonsten seid gegrüßt

Und allen ein Gesundes neues Jahr 2019