Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben den aktuellen Katalog am 07.10.17 erhalten. Alles im grünen Bereich.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich lach mich weg! :hahaha: Dieses Erlebnis hatte ich genau vor einer Woche!
    Nur der Rotwein fehlte :lachroll:
    Aber @fischeguckerwir bekommen sicher nächstes Jahr auch " Den Neuen Katalog" Stand: "Restbestand der " vorletzten Ausgabe" also den, über den sich hier gerade Einige freuen! :hahaha:
    Weißt du, so ein Katalog ist ja auch teuer in der Herstellung!! Also weggeschmissen werden die nicht!! :lol1:


    So, immer noch keinen neuen Katalog zugesendet bekommen.


    Naja, ist eigentlích auch voll egal, weil in 12 Tagen gehts aufs Schiff und da ist ja bestimmt einer auf der Kabine.
    Nur, wie mache ich das mit dem Gläsle Rotwein?
    Ich frag da mal freundlich an der Rezeption nach.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Ich habe mir vor Wochen online schon einen vorbestellt und jetzt letzte Woche nochmal einen geordert... Leider ist bei mir bisher kein Katalog angekommen! Schade

    AIDAcara 2011 Nordeuropa 6
    AIDAsol 2012 Ostsee 1
    AIDAluna 2012 Karibik 4
    AIDAstella 2013 Kurzreise 7
    AIDAcara 2013 Nordeuropa 10
    AIDAmar 2014 Mittelmeer 8
    AIDAbella 2014 Transkaribik 2
    AIDAsol 2015 2x Kanaren 9
    AIDAaura 2016 Orient & Indien
    AIDAcara 2017 Winter im hohen Norden
    AIDAprima 2017 von Hamburg nach Gran Canaria
    AIDAperla 2018 Perlen am Mittelmeer 3

    AIDAvita 2018 von Dubai nach Singapur

  • So weit hatte ich noch gar nicht gedacht!Stimmt, wir Norddeutschen bekommen den Katalog gar nicht oder erst Wochen später zugeschickt, damit AIDA schon mal ordentlich an den Anreisepakten aus Süddeutschland für die Abfahren aus deutschen Häfen verdienen kann!!! :lol1:
    Endlich ergebit alles einen Sinn...


    Übrigens: Wie auch beim letzten Katalog bei uns noch nix im Briefkasten. Letztes Mal bekam ich ihn etwa zwei Monate nach Buchungsstart, trotz rechtzeitiger Anforderungen per Karte und im Internet.

    auch Tage später noch nix :schaem:


    Ich glaub ich werde aufm nachhauseweg persönlich ranfahren und ihn abholen. Dann hab ich ihn wenigstens :antwort:

    :matrose:


  • Hallo,


    in den Reisebüros sind die Regale voll mit dem neuen Katalog


    Auf einen Katalog im Briefkasten zu warten, das ist überwiegend wohl falscher Ehrgeiz


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Nicht überall Heizergruß... nicht überall.


    Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
    So, da binn ich jeztzt knallhart!!!

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
    So, da binn ich jeztzt knallhart!!!

    Man muss auch mal konsequent sein :D Prost :trrink1:

    AIDAcara 2011 Nordeuropa 6
    AIDAsol 2012 Ostsee 1
    AIDAluna 2012 Karibik 4
    AIDAstella 2013 Kurzreise 7
    AIDAcara 2013 Nordeuropa 10
    AIDAmar 2014 Mittelmeer 8
    AIDAbella 2014 Transkaribik 2
    AIDAsol 2015 2x Kanaren 9
    AIDAaura 2016 Orient & Indien
    AIDAcara 2017 Winter im hohen Norden
    AIDAprima 2017 von Hamburg nach Gran Canaria
    AIDAperla 2018 Perlen am Mittelmeer 3

    AIDAvita 2018 von Dubai nach Singapur

  • Heute ist er gekommen,


    der "richtige" neue Katalog! Wow!! :daumen:




    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5upzx7]d1beaaab15fdb2bf931f82edad3743f302823cb6[/url]







    04.05.13 -11.05.13 AIDA CARA Nordeuropa 6

    23.05.14 - 02.06.14 AIDA BELLA Ostsee 1
    03.07.15 - 10.07.15 AIDA STELLA ÖMM15
    16.10.15 - 23.10.15 AIDA STELLA ÖMM 17
    03.07.16 - 13.07.16 AIDA SOL Norwegens Fjorde
    27.11.16 - 04.12.16 AIDA SOL Kanaren und Madeira 1
    29.06.17 - 09.07.17 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    20.11.17 - 27.11.17 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    25.11.18 - 09.12.18 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    27.11.19 - 11.12.19 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    03.12.22 - 10.12.22 AIDA PRIMA Metropolen

    24.06.23 - 01.07.23 AIDA PRIMA Metropolen

  • Ich habe heute auch einen bekommen 8o:wiegeil:

    AIDAcara 2011 Nordeuropa 6
    AIDAsol 2012 Ostsee 1
    AIDAluna 2012 Karibik 4
    AIDAstella 2013 Kurzreise 7
    AIDAcara 2013 Nordeuropa 10
    AIDAmar 2014 Mittelmeer 8
    AIDAbella 2014 Transkaribik 2
    AIDAsol 2015 2x Kanaren 9
    AIDAaura 2016 Orient & Indien
    AIDAcara 2017 Winter im hohen Norden
    AIDAprima 2017 von Hamburg nach Gran Canaria
    AIDAperla 2018 Perlen am Mittelmeer 3

    AIDAvita 2018 von Dubai nach Singapur

  • Hallo,
    habe heute auch unsern Katalog bekommen.
    Haben aber dann festgestellt das wir den
    nächsten brauchen. Für 2018 haben wir
    gebucht. Wir suchen was für Sommer 2019
    Gruß katerben :matrose:

    AIDAstella Nordeuropa 14 August 2014

    AIDAbella Westeuropa 12 August 2015

    AIDAvita Nordische Inseln mit Island Juli 2016

    AIDAsol Norwegens Fjorde Juli 2017

    AIDAvita Frankreich, Belgien & Großbritannien April 2018

    AIDAperla Metropolen ab Hamburg 1 Oktober 2018

    AIDAaura Golf von Biscaya Mai 2019

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Juni 2020 (abgesagt)

    AIDAluna Highlights am Polarkreis Mai 2021 (abgesagt)

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg geändert ab Kiel Oktober 2021

    AIDAbella Norwegen mit Lofoten & Nordkap Juli 2022

    AIDAprima Metropolen ab Hamburg Dezember 2022

    AIDAaura Schottische Inseln & Irland Juni 2023

    AIDAprima Norwegen ab Hamburg Oktober 2023

  • Ich bin auch überrascht, nichts bestellt aber den aktuellen Katalog heute bekommen :D

  • Ich bin auch überrascht, nichts bestellt aber den aktuellen Katalog heute bekommen :D

    diese Überraschung habe ich auch jedes Jahr :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    • Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen :daumen:

    09´2011 AIDABella WMM


    02´2015 AIDASol SOA


    12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko


    12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika


    12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur


    03`2018 AIDAStella Orient





    Die Reise ist das Ziel

  • Ich bin auch überrascht, nichts bestellt aber den aktuellen Katalog heute bekommen :D

    Wahrscheinlich bringen die Besteller mit Ihrer Bestellung immer alles durcheinander :) Die EDV von AC ist halt ausbaufähig. Bei uns kam er letzten Montag, ebenfalls von allein.

  • @Ponny ich hatte ihn bewusst nicht mehr bestellt da die abgespeckte CH Version uns nicht gefällt,
    und gerne den Original DE in der Hand halte, damit ich im Forum mit reden kann :zwinker:
    Ich werde auf meiner nächsten Reise den Katalog von der Kabine mal begutachten.