08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben, kurze Frage: Kann man nach dem Check-In in Hamburg auch kurz wieder von Bord gehen um sich von der Familie zu verabschieden? Oder muss man an Bord bleiben sobald man eingecheckt hat? Vielen Dank und bis bald, Jana

    du kannst runter wann du willst

  • Hey Ihr Weltenbummler
    In 2 Tagen heisst es für die meisten "Leinen los"!
    Ich wünsch Euch allen, dass diese Welt Reise für jeden etwas ganz besonderes wird mit vielen Abenteuern und Erlebnissen.
    Ich freu mich bei der 3.Etappe mit dabei zu sein.
    Bis dahin eine wunderschöne Zeit


    LG Christine

  • Wir sind in HH angekommen und gehen gleich u.a. über die Reeperbahn. Das Wetter ist super.

    Das habt Ihr Euch auch verdient nach der Schlepperei mit den ganzen Koffern.
    Falls Ihr heute Abend noch Bettlektüre braucht, bedient Euch an den Reiseführern. :sironie:


    Schöne Reise und ein Auslaufen aus Hamburg bei bestem Wetter.


    Pillentante

  • Hallo, liebe Weltenbummler! :ciao:


    Auch ich wünsche euch eine ganz tolle Reise mit jeder Menge unvergesslicher Eindrücke!


    Bleibt gesund und lasst uns hier bitte immer mal teilhaben an euren Destinationen!


    Hier noch eine Pressemitteilung von AC zu eurer Reise:https://www.aida.de/aida-cruis…ie-welt-mit-aidaaura.html.


    Viele Grüße, Meerelfe :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Gute Reise allen Weltreisenden, viele tolle Erlebnisse und unvergessliche Eindrücke auf dieser fantastischen Tour. Bis nächstes Jahr .... :bye1:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Guten Morgen an alle Weltenbummler,
    heute ist er große Tag :abfahrt:
    Ich wünsche euch allen eine tolle unvergessliche Reise mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.
    Kommt gesund und munter wieder.


    Wir alle hoffen auf viele Berichte und Fotos :foto::foto:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Ihr Lieben,


    Viel Spaß bei euren großen Abenteuer Weltreise! Ich wünsche euch viele schöne Eindrücke, gutes Wetter und Essen, entspannte Mitreisende, eine tolle Crew und Gelassenheit, wenn etwas mal nicht so läuftl wie ihr es euch vorgestellt habt. Viel Spaß auf den Kontinenten und Meeren dieser Erde!

  • Hallo an alle, die heute auf große Fahrt gehen.


    Ich wünsche euch allen nur, dass ihr euch bewusst seid, was für eine außergewöhnliche Reise ihr da unternehmt und dass ihr es einfach genießt.

  • Auch ich bin ab heute für die nächsten 117 Tage gedanklich bei euch und wünsche allen eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken und unvergesslichen Momenten. Ihr macht es richtig und lebt euren Traum, geniesst es und kommt gesund und mit einem riesen Koffer an Erlebnissen und Erinnerungen wieder.


    Ganz liebe Grüße Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Ich habe jetzt mal eine Frage zur Aura.


    Stand 17:00Uhr ist auf den Bild der Webcam noch keine Beflaggung über Top zu sehen, wie sonst zu Beginn einer jeden Reise.
    Macht man das bei einer Weltreise nicht oder sind die nur noch nicht soweit?

  • Hallo Engelbert, habe leider erst heute deine Nachricht gelesen. Wir steigen auch am 30.12. auf und wären gern zu dritt bei dem Fantreffen dabei. Unsere Kabinennummer ist 4293. Herzlichen Dank. Martina

  • Hallo, und willkommen Zuhause . Auch wir haben nun unsere Weltreise, die ja noch 3 Monate länger ging als mit Aida nun beendet und sind wieder daheim.

    Wenn ihr Lust habt unsere Filme zu sehen die wir unterwegs gemacht haben, und sicherlich auch eine gewisse Erinnerung für euch darstellen wird zu schauen könnt ihr dies gratis auf unserem nicht kommerziellen Youtube channel gerne machen. Suchbegriff ist Magda juergen und sydney.

    Oder einfach hier:

    https://www.youtube.com/channel/UCDYGLKtT4QIj-nK5XfddAIw

  • Hallo, und willkommen Zuhause . Auch wir haben nun unsere Weltreise, die ja noch 3 Monate länger ging als mit Aida nun beendet und sind wieder daheim.

    Wenn ihr Lust habt unsere Filme zu sehen die wir unterwegs gemacht haben, und sicherlich auch eine gewisse Erinnerung für euch darstellen wird zu schauen könnt ihr dies gratis auf unserem nicht kommerziellen Youtube channel gerne machen. Suchbegriff ist Magda juergen und sydney.

    Oder einfach hier:

    https://www.youtube.com/channel/UCDYGLKtT4QIj-nK5XfddAIw

    Hallo Ihr Drei. Schön, dass Ihr wieder gesund Zuhause in A. angekommen seid. Das Video mit Eurer Tochter Sydney im Tuk Tuk in Goa hat uns gut gefallen. Im nächsten Jahr fahren wir auch auf der Bella die Tour mit. LG Gisela („Ersatzmutti“ auf der Weltreise) und Wolfgang der „Umfaller“.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c