1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

MadOlive Anfänger

  • Weiblich
  • 72
  • aus Texas
  • Mitglied seit 29. April 2018
  • Letzte Aktivität: 11. März 2020 um 19:41
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
42
Profil-Aufrufe
1.100
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
Bluemom
5. März 2020 um 10:24

Hi!

Würdet Ihr mir den Link für Sydney senden?

Danke schon einmal! 😊

MadOlive
5. März 2020 um 13:08

Hallo Blumom, das ist der link. https://www.operabar.com.au/contact-us

Schreib eine email das du an New Years Tickets interessiert bist und du auf die mailing liste möchtest. Sobald der Verkauf startet bekommst du dann eine mail mit Link.

LG

Bluemom
5. März 2020 um 13:40

lieben Dank!!

MadOlive
5. März 2020 um 21:36

gerne...habt ihr mal dran gedacht vielleicht den Ausflug nach Iguazu zu machen? Es war für uns ein super Highlight.

Bluemom
6. März 2020 um 21:39

Danke für den Tipp!! 😊 nein, hatten wir noch nicht... 😊

Reisetante49
16. Oktober 2019 um 17:48

Wir das sind 4 Personen moechten gerne am Fantreffen teilnehmen Kabine 4152 Rosemarie Kuepper und Alfred Rehder Kabine 4144 Elisabeth Leisen und Paul Hoeschler.

Wir freuen uns riesig

Gruss Rosemarie

Helene
10. Oktober 2019 um 17:52

Hallo Dagmar,

wie lange geht die Tour mit Denis? Organisierst Du die

Tour oder sollen wir uns direkt bei Denis anmelden?

Gruß Erika

Nico1985
10. Oktober 2019 um 19:43

Moin, wir hätten auch Interesse, ich hab mir die Nr. eingespeichert aber irgendwie zeigt mein Handy nichts an bei WhatsApp?!? Gibts es auch ein email Kontakt? LG Nico

robinson14
6. Oktober 2019 um 16:43

Hallo, an der Abendveranstaltung in Rio sind wir gerne dabei. Idealerweile gerne den Sonnenuntergang vom Zuckerhut aus (mit Seilbahn).

Liebe Grüße

Claudia u. Olav

MadOlive
6. Oktober 2019 um 17:32

Hallo Robinson,

Schick doch bitte eine e-mail an Frank...fhopfe@gmx.net

Er antwortet auch super schnell

Happy Sonntag

FGHK61
30. September 2019 um 16:11

Hallo Dagmar,

natürlich ist es das FAN Treffen der Weltreise, also trag uns bitte ein.

Ort und Zeitpunkt kommt sicherlich wie üblich per Brief auf die Kabine?

Danke und Grüße von der Waterkant

Sabine und Friedel

Helene
29. September 2019 um 17:29

Hallo Dagmar,

an dem FAN-Treffen für die Weltreisenden wären wir gerne

dabei.

LG Erika

FGHK61
29. September 2019 um 12:33

Hallo Dagmar,

hab eben auch mitbekommen, dass man sich bei Dir für das erste FAN Treffen melden sollte.

Also Sabine und Friedel Kabine 7266 wären gerne dabei.

Grüße von der Waterkant

Friedel

MadOlive
1. Oktober 2019 um 13:46

Habe es notiert

Helene
28. September 2019 um 13:49

Hallo Dagmar,

aus dem Forum geht hervor, dass Du das FAN-Treffen ab Hamburg organisierst.

Wenn das zutrifft, möchte ich auch uns hierfür anmelden.

Kab.-Nr. 4151 = 2 Pers. Erika und Bernd Borchers

sowie Ingrid Jeutter.

LG Erika

MadOlive
1. Oktober 2019 um 13:45

Habe es notiert

Bluemom
26. Mai 2019 um 18:18

Hallo zusammen!

Kann uns jemand der schon Aura Weltreiseerfahrung hat verraten ob Kinder an Board sind?

Viele Grüße!

Paula

143hasen
14. Juli 2019 um 15:44

Hallo Paula,

Unsere Tochter (4) ist dabei.

LG Jan

Reisekönig
25. September 2018 um 12:25

danke für die Info

Reisekönig
24. September 2018 um 11:49

Hi, Mad Olive,
wir machen in 14 Tagen die Weltreise was ist das für ein Ausflug in Madaira?
kannst du mir das erklären
LG Klaus

MadOlive
24. September 2018 um 18:15

Hallo Klaus,

In unserem Ausflugsprogramm ist es mit MAD09 gekennzeichnet "Fahrt im City Bubble", Elektroauto.

Fahrt im „City Bubble“
Die Insel mit dem Mini-Elektroauto erkunden..
Die Stationen Ihres Ausflugs:
am Hafen Einweisung in die Handhabung der "City Bubbles" (Mini-Elektroautos für 2 Personen) ca. 2 h 45 geführte Fahrt über die Insel unterwegs verschiedene Fotostopps und ein Erfrischungsgetränk Rückfahrt zum Schiff

Artikelname:
MAD09 Fahrt im „City Bubble“
Merkmale: Stufe 1 (bequem)
Verfügbarkeit:

Beginn: 03.11.2019 / 11:30 Uhr
Dauer: 3:30 Std.
Mahlzeiten / Getränke: Poncha, Nikita oder Softdrink
Preis:
99,99 EUR (Preis pro Fahrzeug )

Hoffe das hilft Euch. Gutes schippern und ein feedback wenn ihr wieder zu Hause seit würde mich schon interessieren. Ich glaube die 2018 Reise ist etwas anders als unsere aber trotzdem.

LG Dagmar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k

Neueste Mitglieder

  • L233

    27. Juni 2026 um 21:44
  • Michael1959

    27. Juni 2026 um 20:51
  • Robinkreuzfahrt

    27. Juni 2026 um 19:10
  • Jenko89

    26. Juni 2026 um 20:07
  • Burkard

    26. Juni 2026 um 19:33

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.490 Punkte
  • Flo on Tour

    101.640 Punkte
  • el-capitano

    86.463 Punkte

Heutige Geburtstage

  • maci

    28. Juni
  • olipopana

    28. Juni 1959 (67)
  • dasNadinchen

    28. Juni 1982 (44)
  • Bjoern78

    28. Juni
  • Clod

    28. Juni
  • suse.ge

    28. Juni 1977 (49)
  • facol

    28. Juni 1967 (59)
  • Tina & Micha

    28. Juni 1971 (55)
  • Oswin

    28. Juni 1960 (66)
  • holgerherr

    28. Juni 1957 (69)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™