Ist das nicht enthaltene Routenbild das was in den alten Premium Buchungen drin ist ?
Für Rahmen extra würde ich auch nicht zahlen …
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist das nicht enthaltene Routenbild das was in den alten Premium Buchungen drin ist ?
Für Rahmen extra würde ich auch nicht zahlen …
Schau mal hier:
In der Premium Buchung ist das enthaltene Bild die Seekarte. Der Rahmen mit der Route hat damit nichts zu tun.
Aktuell auf der Prima ist das Fototeam auch immer in den Städten vor Ort. Wo genau, steht immer in der AIDAheute. Finde ich ganz gut. Was ich ja nicht so gern mag, ist dann dieses posen von wegen Arme verschränken oder irgendwo hin zeigen usw.🙈
Ich muss aber gestehen, dass ich mich bisher nicht wirklich mit den neuen Fotopaketen beschäftigt habe und jetzt feststelle, dass diese Fotos nur in der großen Foto-Flat enthalten sind 😅
Irgendwie ja auch naheliegend, die wollen und müssen ja auch geld verdienen, aber Grundsätzlich ist es ja gut wenn bei den neuen teuren Paketen dann auch deutlich mehr Dinge bei sind. Es gibt jeden tag mehrere Shootings auf dem Schiff ...
Zur Prima aktuell: Das mit den Gesten kommt aber auch sehr stark auf den Fotograf an, einige sind da recht forsch andere lassen mit sich reden. Finde das Team aber ansonsten sehr bemüht.
Es sind aber meiner Meinung auch mehr Fotografen als sonst an Bord, kann mich aber auch täuschen.
Es sind doch wie immer 5 plus Manager, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()