31.03.-13.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde es sehr schade, dass alle Beiträge, die auf Facebook hinweisen, einfach gelöscht werden.
    Dort wird nichts einfach gelöscht, was auf dieses Forum verweist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    6f06a8f60004ac73113f95304256f3b5b5002bf2

    • Offizieller Beitrag

    Ich lasse dies mal so stehen und empfehle dir dies zu lesen.


    Hier sind alle Beweggründe aufgeführt und verständlich erklärt.


    Es handelt sich um eine Forenregel, welche nicht diskutabel ist. Wie andere Forenbetreiber mit ihren Forenregeln umgehen, obliegt Ihnen selber.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Jepp - hier auch Kabine zugeteilt.
    Bin diesmal richtig gut weggekommen.


    Kann losgehen. :abfahrt:


    Leider unter myAIDA immer noch keine aktualisierte Route und Ausflüge.
    Warum dauert das so lange...

    Wir haben auch noch keine Kabine... :/ Habt ihr Just oder Vario gebucht?

    Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1::abfahrt:

  • @nanebanane , ich denk mittlerweile auch, das es daran liegt. Jetzt bin ich schlauer, Just Bucher Zuteilung bis 3 Wochen vor Abfahrt und Vario Bucher bis 7 Wochen vor Abfahrt. Wieder was gelernt

    Kackt die Möwe waagerecht, ist das Wetter grade schlecht!

  • Hallo zusammen. Wollt ihr Euch alle treffen? Wann und wo? Wir würden auch dazu kommen. Vielleicht kann man sich da auch noch kurzfristig für einen Ausflug per Taxi (evtl St Vincent) zusammenfinden. Oder habt ihr da Vorschläge bzw schon was gebucht? Wir warten auch täglich auf den neuen Routenplan mit Ausflügen und Infos. Wir fliegen ab Frankfurt und zurück nach Düsseldorf. Leider liegen für den Rückflug immer noch keine Flugdaten vor. Zumindest bei uns. Oder fliegt noch jmd zurück nach Düsseldorf und weiß schon mehr? :Boot1:

  • Ausflug St. Kitts mit Thenfordgreytours
    ———————


    Hallo Alle zusammen


    Da wir nun in St. Kitts eine etwas geschrumpfte Liegezeit (08:00-16:00) Uhr haben, planen wir statt einem Katamaranausflug nun lieber doch eine Inselrundfahrt.


    Thenfordgreytours klingt dabei ziemlich interessant und bietet einen tollen 6-Stündigen Ausflug an. Ist eine Kombination aus Stadtrundfahrt und 1-2 Stunden am Strand


    Hat noch jemand von euch geplant mit denen einen Ausflug zu machen ? Glaubt ihr das haut in der begrenzten Liegezeit hin?
    Falls noch jemand darauf Lust hätte, kann er sich ja gerne bei mir melden. Ich würde dann diese Tour anfragen und auch nachfragen ob das in unserer Liegezeit hinhaut.


    Das wäre die benannte Tour: http://www.thenfordgreytours.c…nd-tour-of-st.-kitts.html


    Würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Pläne wie wir (beide 21 jahre) hat.


    Liebe Grüße und bis Bald

  • Für alle die, die am Fantreffen am 01.04.2018 um 11 Uhr in der Anytime Bar interessiert sind (seitens AIDA schon bestätigt):


    Bitte sendet mir umgehend Eure Kabinennummer sowie Vor- und Zunamen aller Teilnehmer per PN. Das benötige ich für die Anmeldung.
    Herzlichen Dank.


    Bis bald


    Sandra

  • Nachnamen benötigte AIDA in der Vergangenheit nicht, nur die Vornamen und Kabinennummern reichten völlig aus.


    Aus Sicherheitsgründen sollten wir hier - auch nicht an der Pinnwand - die Nachnamen veröffentlichen. Mit unserem Nachnamen findet man uns im Netz auch mit unserer Hausanschrift und bei google-earth mit der Grundstücksgröße. Dann findet sich noch der Hinweis, dass wir 40 Tage ortsabwesend sind und dann ist die Hütte evtl. leergeräumt, wenn wir mit unseren Koffern heimkehren.


    VG Gisela und Wolfgang, Kabine 6463 (für 40 Tage bis Warnemünde)


    Wir nehmen am Fantreffen stets gerne ohne Nachnamen teil!

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • ...



    Bitte sendet mir umgehend Eure Kabinennummer sowie Vor- und Zunamen aller Teilnehmer per PN. ...


    ...


    Aus Sicherheitsgründen sollten wir hier - auch nicht an der Pinnwand - die Nachnamen veröffentlichen. ...

    Wenn ihr per PN schreibt, kann das überhaupt niemand lesen - nur Ihr und Wurm74 (Sandra).

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo Wurm74!


    Vielleicht bin ich zu blöd. Wie schreibe ich eine persönliche Nachricht an dich?
    Ist es der Bereich Pinwand, wenn ich dich anklicke?
    Wir wollen auch am Fantreffen teilnehmen und ich will die die Daten gerne mitteilen.


    Gruß
    Markus

  • PN bedeutet persönliche Nachricht hier im Forum. Die Daten-Sicherheit in Foren kann nicht garantiert werden. Deshalb würden wir hier nie unsere Nachnamen eingeben. Ist auch völlig überflüssig!

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

    • Offizieller Beitrag

    PN = persönliche Nachricht, schon klar!
    Meine Frage war aber, wie ich die wurm74 schreiben kann.
    Wo muss ich da hinklicken?

    schau mal hier in Beitrag Nummer 6


    Gruß Detlef

  • Hallo. Muss das Fantreffen so offiziell laufen? Kann man da auch einfach dazustossen? Wir suchen für Martinique noch einen örtlichen Anbieter der eine umfassende Rundfahrt macht. Bakadi ist leider ausgebucht. Was habt ihr dort geplant? Und auf St Vincent? Wir würden uns auch mit jmd für ein Taxi zusammen tun, wenn ähnliche Ausflugsziele vorliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit B ()

  • Hallo. Muss das Fantreffen so offiziell laufen? Kann man da auch einfach dazustossen? Wir suchen für Martinique noch einen örtlichen Anbieter der eine umfassende Rundfahrt macht. Bakadi ist leider ausgebucht. Was habt ihr dort geplant? Und auf St Vincent? Wir würden uns auch mit jmd für ein Taxi zusammen tun, wenn ähnliche Ausflugsziele vorliegen.

    Ich kann Dir nur zum Thema Fantreffen antworten. Natürlich kannst Du Dich jederzeit mit jedem treffen. Beim offiziellen Fantreffen ist aber Aida beteiligt. Sie stellen den Raum, es gibt Sekt und in aller Regel kommt der Entertainment-Manager dazu und hält launige Reden.

         

  • Hallo. Muss das Fantreffen so offiziell laufen? Kann man da auch einfach dazustossen? Wir suchen für Martinique noch einen örtlichen Anbieter der eine umfassende Rundfahrt macht. Bakadi ist leider ausgebucht. Was habt ihr dort geplant? Und auf St Vincent? Wir würden uns auch mit jmd für ein Taxi zusammen tun, wenn ähnliche Ausflugsziele vorliegen.

    Hallo Birgit,


    was möchtet ihr den auf St. Vincent machen?


    Wir hatten überlegt, uns mit jemandem ein Tai zu teilen, um dann zur Fluch der Karibik Kulisse nach Wallilabou zu fahren und anschließend eventuell noch an einen Strand.


    LG

    Urlaub ohne AIDA ist wie Pool ohne Deck :Boot1::abfahrt: