Beiträge von Weiler97

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

    Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

    Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

    Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

    super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !


    In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

    Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

    Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

    Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

    Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

    super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !


    In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

    Soweit ich das weiß (aus einem anderen Forum, wo sich etwas mehr zur Reise abspielt) muss man sich anmelden!

    Eine Daniela Rieth verwaltet das alles. Ich glaube aber sie ist hier im Forum nicht aktiv.


    *hoffe das war Richtlinien-Konform.

    besten Dank für die Rückmeldung. Das hilft sehr bei der Kalkulation am Reisetag.


    schönes Wochenende noch =)

    Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele :)


    Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.


    Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.


    Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?

    Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele :)


    Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.


    Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.


    Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?

    Fantreffen :)


    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat - wir veranstalten auch ein Fantreffen.

    29.10. um 11:00 Uhr - das ist der Tag an dem wir gegen 14:00 Uhr in Malaga anlegen werden 😊. Ort wird noch Bekannt gegeben.


    Wenn Interesse besteht, bitte mir die Personenanzahl durchgeben. Viele Grüße und bis Bald.

    Guten Morgen :)


    Ein Kumpel (20) und ich (22) sind auch dabei.

    Falls noch jemand im gleichen Alter auf dem Schiff ist & Lust hat, sich mal zu treffen, kann man mir ja grad eine Nachricht schreiben.


    Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das große Schiff.

    Viele Grüße und bis bald

    Danke für die Erläuterung, aber ich stimme nur bedingt zu.

    Dadurch, dass zu manchen Zeiten vielleicht mehrere Schiffe die gleichen Routen fahren, kommen wir als Gäste aber bestimmt auch in den Genuss von etwas günstigeren Preisen, oder komfortableren Anreisen.


    Ich bleibe bei meinem Lob an AIDA. Ausbaufähig ganz bestimmt, da geb ich dir Recht. Aber im Großen und Ganzen haben wir trotzdem schon eine hohe Diversität und da bin ich sehr dankbar und froh drum.


    Ansonsten aber auch viele Grüße und noch ein schönes Wochenende😊👍🏻.

    Ich fänd eine deutlich attraktivere Orient-Route toll. Da gibt es so viele Ziele (beieinander), dass man 10-14 Tage schön und abwechslungsreich gestalten kann.

    Dubai, Abu Dhabi, Bahrain, Fujairah, Doha, Khasab, Muscat, Salalah... oder auch wie in der guten, alten Zeit Richtung Indien / Sri Lanka.


    Ansonsten fänd ich noch eine Route in Ostasien schön. Mit Japan & Co.


    Aber ansonsten muss man AIDA auch mal loben. Die haben wirklich so ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot, dass ja schon viele Regionen und Ziele abdeckt. Daumen hoch.

    Das ich mal der erste hier sein würde. Hätte ich nie gedacht :)


    Hallo alle Zusammen :) Wen verschlägt es Ende Oktober noch von Mallorca Richtung Kanaren?


    Ich freue mich schon, ein paar Mitreisende kennenzulernen...

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Passagier 23 war ok. Story, Schnitt und der Spannungsbogen haben gefallen. Die Schauspieler eher weniger. Und vor allem die Dialoge fand ich leider grottenschlecht. Damit konnte man mich nicht im geringsten überzeugen. Martin habe ich mir nach der Buchvorlage ganz anders vorgrstelllt. Im Film war er dann ein komplett anderer Charakter.


    Der Film war kein Knüller, aber auch eine Katastrophe. Kann man sich anschauen, obwohl das Bach natürlich um einiges spannender ist.

    Ich hätte gerne eine neue Orientroute mit Fujairah, Doha, Khasab und Salalah :). Also irgendeine andere 7-Tages-Route im Orient :) !



    Dann natürlich auch Kuba und Griechische Inseln.


    Und als letztes würde ich mich über eine neue Asienroute ab bspw. Shanghai in Richtung Japan freuen. Das wäre geil.

    Danke für die Tipps. Ihr wisst ja wie das auf Kreuzfahrt ist. Man hat tagsüber so viel Programm, da bin ich mir unsicher ob ich Abends nach dem Essen nochmal die Energie habe um das Schiff zu verlassen. Ich hoffe natürlich sehr, aber für den Fall der Fälle interessiert es mich trotzdem ob es die Möglichkeit trotzdem gibt.


    Ich war bisher noch nicht in Singapur, aber sieht bisher alles sehr traumhaft aus. Vllt muss man sich wirklich zusammen nehmen ind Abends das Schiff nochmal verlassen.

    Habe mich mit Singapur noch nicht viel beschäftigt, aber hätte trotzdem eine kurze Frage.


    Gibt es eine Chance, dass man von einem günstigen Liegeplatz vom Schiff aus Abends etwas von der Lichtershow am Marina Bay Sands mitbekommt? Oder sollte man dafür nochmal das Schiff verlassen??


    Sorry, wenn es hier irgendwo schon geschrieben wurde. Habe grob überflogen aber noch nix genaues gefunden.


    Wir sind Ende Februar 2019 overnight in Singapur...

    Hallo Pinella,


    Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Aber dein Nickname kommt mir bekannt vor. Warst du dieses Jahr möglicherweise auch auf der Transreise von der Diva ab Dom. Rep. bis Gran Canaria?


    Werde mir die Ausflüge die Tage mal anschauen. Wahrscheinlich meinen die, dass keine Haftung übernommen wird, wenn man unterwegs sich ..naja... verletzt, oder so?


    Kanns dir aber auch nicht genau sagen. Falls du eine Antwort bekommst, könntest du die ja vielleicht hier reinschreiben?