Reise- Packliste

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für den link :daumen:. Sieht sehr brauchbar aus.....was man nicht immer alles vergisst.....


    grüße


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SAGOE ()

  • Die Joghurts und die hartgekochten Eier hab ich bisher immer vergessen :hahahah:


    Ansonsten jedoch ganz nützlich eine solche Liste. Kann ja nach individuellem Bedarf noch angepasst werden.


    Gruss Dabadee

  • Danke!!!!
    Ich fliege übermorgen in Urlaub und da kommt mir das gerade recht! :bye1: :zwinker:
    lg Conny
    _____________________________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Hoppla,...:o)


    Danke ...liest sich aber ehrlichgesagt eher wie eine Umzugs-Checkliste..... ich dachte, es ginge nur um einen Urlaub *g*.... Wir gehören ja eher zu der Spezies, die auch mal recht spontan verreist ....wenn der Koffer voll ist, ist er voll und was ich vergessen habe, gibt es meistens auch am Zielort zu kaufen....( wenn nicht, ist das in aller Regel auch kein Beinbruch...) .... ok...das Bügeleisen sollte aus sein....


    Viele Grüsse

  • auch wenn ich sowas noch nie gebraucht habe, sehr gute idee/sache dat mit dem zettel....gibt nur ein problem, den zettel nicht vergessen :lechz:

    ''''''

    (o)(o)

    --ooo--(__)--ooo-----------------------

  • meine 5. aida reise steht bevor und da bin ich bei meinen reisevorbereitungen auf diese liste gestoßen. nicht schlecht, aber für meinen geschmack etwas übertrieben. ich habe die liste mal etwas sortiert und auf aida abgestimmt und dabei rausgekommen ist:
    "die ultimative AIDA Urlaub Packliste". :wiegeil:


    die liste ist nicht ganz solang wie die andere, aber das nötigste steht drauf. trotzdem freue ich mich natürlich über erweiterungsvorschlägt.


    die ultimative aida urlaub packliste:


    lg nicl :bayern:

  • Hallo,


    was bitte ist die (AIDA-) Lanyard??



    Gruß Tine

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Das ist so ein Band zum Umhängen, an das man die Bordkarte hängen kann. Sowas haben auch viele Firmen für die Zutrittskarten.


    :daumen:

    Cara 07/1998, 07/2000, 04/2001, 04/2002, 07/2002, 02/2003, 02/2005, 01/2006, 08/2007
    Vita 09/2003, 08/2005
    Aura 07/2004, 11/2006, 09/2008
    Blu 10/2004

  • Halli Hallo....


    Ich habe Bekannte die im Januar mit der Diva die Kanarentour machen...Ich soll Ihnen jetzt ne sogenannte "Checkliste" machen, was Sie mitnehmen dürfen/sollten und was nicht...so vom gepäck und Papieren her und auch alles andere..;)
    Und was es wichtiges noch zu berücksichtigen gibt?


    Was würdet ihr so empfehlen bzw nicht!?


    Über viele Antworten würd ich mich freuen!! ;)


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Wellenreiterin ()

  • Coole Sache mit der Packliste! Bisher hab ich immer irgendwas vergessen. Das kann ja nun hoffentlich nicht mehr passieren :daumen:


    LG

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Hallo! :blumen:


    So eine Liste ist wirklich äußerst praktisch. :daumen: Ich mache mir seit Jahren vorm Urlaub eine Liste.Aus der Erfahrung heraus (schon einiges vergessen :lol1:) schreibe ich immer eine sehr detaillierte Liste:
    was nimmt mein Mann mit (natürlich weniger,damit von mir noch was reinpaßt :zwinker:)
    was nehme ich mit (damit ich nicht wieder meine Zahnbürste vergesse :schaem:)
    und welche "Kleinigkeiten" müssen noch mit ( wichtige Frauensache...hehehe :lachroll: :lachroll:)
    ich schreibe mir sogar auf,was ich mit in den Flieger nehmen möchte :lol1:
    Ist ziemlich verrückt,oder???!!!


    LG
    Weena :zwinker:

  • Ich fliege Sa in Urlaub- mir kommt daher diese liste auch sehr recht. Habe sonst auch immer alles selbst aufgeschrieben- aber auch da vergisst man leider vieles.


    Danke für die Hife bei der Reisevorbereitung!!!