Beiträge von Baratone

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Schon erstaunlich, wie sich innerhalb kurzer Zeit die Meinung ändern kann. :wiegeil:


    Aber Hauptsache posten um des postens willen und man fühlt sich gut dabei. :hahahah:


    Du verwechselst da was. In dem ersten Beitrag geht es um meine eigene Meinung zu den Preisen. Im zweiten Beitrag war das Thema, wie vielleicht Aida den Umsatz steigern könnte, wenn sie die Bilder günstiger oder am ende der Reise für den halben Preis anbieten. Die schmeißen die Bilder wieso danach weg.


    Das sind zweit verschiedene Beiträge und der eine hat nichts mit dem anderen zu tun. :nein1:


    Nächstes mal vielleicht besser aufpassen und durchlesen.


    LG Baratone :zwinker:

    Auf der Luna wurde zum Ende der Reise auch eine Modenschau mit der neuen
    Kollektion durchgeführt.


    Im Rahmen dessen habe ich auf Nachfrage erfahren, dass der Online-Shop
    auf der Aida-Webseite in 2 bis 3-Monaten wieder geöffnet werden soll.


    Gruß
    Sven


    Danke Sven,


    habe auch schon nachgeforscht und nichts gefunden.


    Jetzt ist mir alles klar


    LG Baratone :zwinker:


    OK Danke


    Soweit ist mir auch alles klar. Aber die haben von mir nichts, was die Kreditkarte angeht


    Die Frage ist, wenn ich das getätigt habe, ob ich in den nächsten Tagen eine Rechnung bekomm, wo dann steht auf welches Konto ich es überweisen soll bei Aida


    LG Baratone :zwinker:

    Hallo Leute


    Ich haben soweit alles gelesen, aber eins kann mir keiner beantworten, wenn ich ein Bordguthaben einrichten möchte und 4 Wochen vor der Reise Geld überweisen möchte auf mein Bordkonto, wie geht das???


    Schicke ich den Betrag einfach über myaida ab und bekomme dann von AC eine Rechnung. Auf welches Konto ich es dann überweisen soll???


    Oder wie geht das sonst?


    Danke im vorraus.


    LG Baratone :zwinker:

    Du bist hier der einzige der nichts mitbekommt. Vielleicht bist Du aber auch nicht in der Lage , lies einfach meine mail nochmal und lerne zeichen wie LOL zu deuten. Denk mal drüber nach und lass uns die Kommunikation hier beenden. Das gehört hier wirklich nicht hin.


    Wenn man deinen Beitrag von oben liest, da kann man nichts deuten, der ist einfach nur daneben. Ganz einfach


    Lesen hilft vielen Menschen weiter, auch dir


    Hiermit ist es beendet, die Diskussion!!!


    LG Baratone :zwinker:

    Genau Baratone, es wurde Zeit das du dir diese mail schreibst :hahahah:


    Es kommt im Augenblick niemand mit was du meinst, aber so ist es ja immer mit deinen Beiträgen.


    LG Baratone :zwinker:


    PS.: Lese die Beiträge vorher durch, bevor du was dazu schreibst. Mein Tip.

    Sorry, das hatte ich übersehen, werde den Beitrag sofort löschen.


    Aber der Neid war ja überhaupt nicht zu bemerken Capsoni :hahahah:


    und Baratone muss natürlich auch wieder seinen Senf dazu geben :lol1:


    In den seltensten Fällen kommst du mit um was es gerade es geht, es ist echt schlimm wie du die Themen versaust mit deinen unnötigen Beitragen.


    Naja, auch solche Leute muss es geben.


    LG Baratone :zwinker:

    Man sollte halt dann, wenn man die Geräusche nicht möchte, eine Kabine in der Mitte und ein Paar Stockwerke weiter oben buchen.


    Ist halt dann wieder eine Geldfrage.


    Richtig feiern an der Bar, dann ist alles wieso egal ob Bug- oder Heckstrahlruder.


    LG Baratone :zwinker:


    Ich glaube hier geht es um die Cara und nicht die Bella.. beide Suiten sind absolut nicht miteinander vergleichbar.
    Oder wolltest Du nur mal erwähnen das Du eine Suite hattest.


    Das meine ich auch, man kann nicht Bella mit Cara vergleichen. Es sind absolut zwei verschiedene Kabinentypen.


    Eine Verwechslung liegt da vor.


    LG Baratone :zwinker:


    Ziemlich weit, liegt auf der anderen Stadtseite, zu Fuss brauchst du ne Ewigkeit.


    Es gibt von Aida einen Ausflug mit dem Olympischen Hafen zusammen, habe ich letztes Jahr gemacht. Der Hafen war nicht so interessant, aber das Station kann ich dir empfehlen.


    Habe mitbekommen, das manche sich an der Rezeption Infos geholt haben über den Stadtverkehr in Barcelona und wie man zum Station kommt.


    Frage einfach mal da nach.


    LG Baratone :zwinker:

    Deine Wasserflasche kannst du dir am Wasserspender kostenlos holen. Nichts besonderes an Wasser, aber für die Ausflüge hat es gereicht.


    Kannst aber Getränkeflaschen kaufen (z.B. an der Info im Fitnessstudio) kostet so 2 Euro.


    LG Baratone :zwinker:

    So wie ich mit dem ganzen Programm von Aida zufrieden bin, bin ich auch mit dem Essen sehr zufrieden.


    Man kanns nicht jedem recht machen, jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen von einem guten Essen (Buffet).


    LG Baratone :zwinker: