Beiträge von nazgul

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    fuer einen besuch ist einen ISPS anmeldung noetig, diese muss so oder so einige tage vorher beantragt werden. damit ist also
    ein 'einfach vor dem kutter stehen und rein wollen' schon vom tisch.

    Guten Morgen !


    Ja, der Golfsimulator kostet etwas und zwar 30 Min. 25 Euro ( wenn ich es recht in Erinnerung habe...kann inzwischen teurer sein ) also vergleichsweise günstig.... -reservieren musst Du direkt beim Golfcounter. Dort liegt ein Wochenplan, in den man sich eintragen kann.

    daran hat sich nichts geaendert bis auf die tatsache, das die 25,-eur auch unterricht durch den pro beinhalten. fuer 19,-eur darf man 30min allein spielen.

    natuerlich auch die workshops der departments, locker, ecr, brig, crewbar/-laundry/-messe/-galley, nahezu saemtliche maschinenanlagen, einige offices, provision, mooring station ist aber auf deck 4
    saemtliche angaben fuer die diva klasse, bei den anderen weis ich das nicht mehr so genau.

    oman
    jupp wuestenplatz, zwar recht preiswert aber ...naja


    abu dhabi
    geiler platz. besonders bei uns, weil danach die abu dhabi open waren, also war der pflegezustand top. leider hiess das auch das dort 4 wochen nicht gespielt werden konnten. ich glaube so ab dem 21.12.


    dubai creek
    kenne ich leider nicht. kenne nur dubai montgomerie recht leichter platz(mit viel strandurlaub ;)) mit traumhafter skyline

    diva
    simulator


    bella
    festes netz auf deck 12(immer kostenlos zugaenglich)


    luna
    weis net, aber ich denke dort wird es gar nichts geben eventuell und hoechstens wie auf der bella ein netz :(

    Das ist ka kein Ding und bekommt manauch komplett ohne Gewichte hin, jedoch finde ich ein Beintraining mit 2 30er KH schon etwas mager auch ein Rückentraining wird mir schwer fallen.
    aber auf deine Alternativen bin ich gespannt.[/quote]


    dafuer gibts ja kniebeuge an der multipresse oder die normale beinpresse zumindest uffn neuen kutter

    Zitat

    Original von SISSERL
    ........ sich an der Rezi krank melden lassen und nicht zur Seenotrettungsübung erscheinen............ ( Ja, ich schäme mich, so was tut man nicht! :nein1:)


    gut so, nicht das man oder frau mal ausgerufen wird ala '...2000 menschen warten auf sie...' ;)

    doch das geht schon, wenn man fexibel ist. ausserdem die paar tage sollte das keine problem sein, denn das sieht bei wochen oder monaten schon anders aus.

    Zitat

    Original von PULLERALARM
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass besagte Vibrationen von der Wäscherei her stammen.
    So etwas dürfte auf einen so neuen Schiff nicht vorkommen.Die Waschmaschinen sind bestimmt nicht der Grund,das die Vibrationen decksübergreifend zu spüren sind.


    jupp das geht! habe mit den leuten von GL persoenlich gesprochen. ist komisch ist aber leider so. :( abhilfe wird es auf jeden geben.

    einen kleine wenig luxus gibt es fuer uns halt auch, wie beim dreier treffen vor malle im titanicbugkorb. ;)


    weis nicht wie die chefs es sehen, jedoch habe ich persoenlich nix gegen wegen paxe fraegen. andererseits ist es unschoen wenn sie einfach reingehen. wie es versicherungstechnisch geregelt ist weis ich net.

    Zitat

    Original von Orca
    Heisst das ich könnte theoretisch um 5:00 Uhr morgens oder um 22:00 Uhr noch trainieren???


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.


    warum nicht? habe keine wache gesehen oder irgendwas was abgeschlossen wird.

    Zitat

    Original von Cosch
    einen führerschein habe ich dafür auch, aber ich da ich kein geld hab und keiner in meinem bekanntenkreis ein motorrad, wo ich annähernd mit den beinen auf die erde käme, bin ich seit der fahrschule nicht mehr gefahren, leider!!!!! :traurig:


    so aehnlich geht es mir auch! seit 16 den schein und noch nie ein richtiges moped gehabt.