An und Abreise Karibik - Jamaika - Montego Bay (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo mal ein Thread für die Mein Schiff An- und Abreise Information. Vielleicht haben ja schon welche Information dazu. Interessant wären Infos zu:

    • Wie viele Stunde vor dem Abflug wird man zum Flughafen gebracht?
    • Wie ist der Transfer zum Flughafen?
    • Wie lange dauert der Transfer?
    • Kann man seinen Transfer zum Flughafen auch "selbst" organisieren?
    • Wenn ja, wie lange vor dem Abflug sollte man am Flughafen sein?
    • Stehen am Cruise Terminal genug Taxis?


    Danke im voraus


    Georg

    AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18


    Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

    Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Laba42 ()

  • Hallo mal ein Thread für die Mein Schiff An- und Abreise Information. Vielleicht haben ja schon welche Information dazu. Interessant wären Infos zu:

    • Wie viele Stunde vor dem Abflug wird man zum Flughafen gebracht?
    • Wie ist der Transfer zum Flughafen?
    • Wie lange dauert der Transfer?
    • Kann man seinen Transfer zum Flughafen auch "selbst" organisieren?
    • Wenn ja, wie lange vor dem Abflug sollte man am Flughafen sein?
    • Stehen am Cruise Terminal genug Taxis?


    Danke im voraus


    Georg

    Alles muss man selber machen :zwinker:
    Anreise kann ich nix sagen da wir nicht in MoBay zugestiegen sind sondern in Kingtson weil das Schiff nicht in MoBay anlegen konnte.


    Wir wurde ca 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebracht die Fahrt dauerte nicht ganz eine halbe Stunde. Die Abfahrtszeiten wurden vorher bekannt gegeben und nach dem man an der Reihe war musste man sein Gepäck identifizieren und sich damit zu den bereitstehenden Bussen begeben.


    Eine Spezialität in Jamaika man muss so komische Ein- und Ausreisezettel ausfüllen. Ich behaupte mal da ist nicht einer von denen 100 % richtig ausgefüllt, aber egal. Wir haben diese Zettel im Flugzeug bekommen jeder einen die füllt man irgendwie aus und gibts sie bei der Einreis ab.


    Bei der Ausreise hat TUI uns EINEN Zettel auf die Kabine gelegt mit der Bitte den Auszufüllen und bei der Ausreise abzugeben. Da es nur ein Zettel war bin ich zur Rezi und hab nach nem zweiten gefragt. Da meint der Mann an der Rezi "Wenn wir verheiratet wären und einen gemeinsamen Nachnamen haben dann reicht es einen Zettel auszufüllen" Und es kommt wie es kommen muss, die Behörden wollen von jedem einen Zettel und 80% der Abreisenden Passagiere müssen in der Ausreiseschlange noch einen Zettel ausfüllen. Nicht zu verstehen! Es war ja nicht die erste Ausreise von Jamaika die TUI durchgeführt hat.


    Georg

    AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18


    Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

    Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020