Junger Mann springt im Hafen vom Bug

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na ja, dann macht er das nie wieder!
    Schwierig finde ich nur, dass so ein Blödsinn über die Sozialen Netzwerke verbreitet wird und dadurch andere Schwachmaten zur Nachahmung animiert werden.

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Schwierig finde ich nur, dass so ein Blödsinn über die Sozialen Netzwerke verbreitet wird und dadurch andere Schwachmaten zur Nachahmung animiert werden.

    Genau!
    Und in den anderen Netzwerken bleiben solche Dinge unkommentiert oder werden nur "geliked".
    Daher finde ich es gut, dass hier kritisch diskutiert wird und möglichen Nachahmern hier auch die Gefahren und Konsequenzen vor Augen geführt wird.


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Zum einen glaube ich kaum, dass hier im Forum großes Potential für Nachahmer gibt (fällt mir jetzt nur einer hier in der Zielgruppe ein...).
    Zum anderen denke ich, dass es durch die Diskussion (Passagier wird des Schiffs verwiesen) eher eine Abschreckung für potentielle Nachahmer ist.


    Außerdem sehe ich es auch so, dass es seine eigene Dummheit ist.
    :meinung:


    VG docsauerland

    Ich glaube, ich weiß wen Du meinst !
    Würde passen.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ganz unabhängig davon, dass ich persönlich den Sinn einer solchen schwachsinnigen "Mutprobe" nicht verstehe (vermutlich muss man zwischen 14 und 20 Jahre alt sein, um es eventuell zu verstehen), begreife ich noch weniger, warum man solche Youtube Videos auch noch hier einbindet und ihnen damit zu noch mehr Verbreitung verhilft.

    Ja klar,in diesem Forum wimmelt es nur so von potentiellen Nachahmern. Dies ist eine Information, die durchaus ins Forum passt, springt doch ein junger durchgeknallter Mann von einem Kreuzfahrtschiff. Manche Personen regen sich über jeden kleinen Furz auf, nur des Aufregenswillen. Ich empfehle solchen Personen gar nicht hier im Forum zu lesen oder noch besser gar kein Internet zu nutzen!

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()

  • Na klar ist das nicht schön und braucht auch keiner. Jetzt aber mal im Ernst habt ihr in eurer Jugend keine Fehler gemacht die euch noch heute leid tun! Ich glaube das sind Mutproben und werden von den Personen die diese durchgeführt haben nicht noch mal gemacht. Außerdem gefährden sie sich nur selbst und keine anderen. Wenn einer/eine besoffen in eine Menschenmenge fährt finde ich das viel schlimmer.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Naja, sollte bei dem Sprung etwas schief gehen und der Springer taucht nicht wieder auf btw. treibt leblos im Wasser, gefährdet er diejenigen, die ihm helfen wollen und ev. auch ins Wasser müssen, schon...
    unabhängig davon, habe ich in meiner Jugend auch viel Scheisse gebaut..das dabei nie etwas passiert ist, war reines Glück..



    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Wer hat noch nie bescheuerte Dinge getan, der/die werfe den ersten Stein oder wie heißt das ? ;)
    Das Problem ist, dass in der heutigen Zeit, alles (Un-) mögliche in den sozialen Netzen vertrieben wird, mit der Absicht damit anzugeben und zu zeigen, was für ein toller Typ man ist...
    Hunderte und Tausende folgen den Filmern. Diese verdienen sich auch noch ´ne goldene Nase dabei.
    Schlimmer als die Idioten, die solche Aktionen durchführen sind die, die das auch noch vertreiben, andere dazu bringen selbst Blödheiten zu machen, in der Hoffnung, ein Star zu werden... :crazy:
    Beim nächsten Mal kann es dann aber auch schief gehen... =O

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Dass das nicht gut ist und keiner braucht ist ja klar. Nur wenn wir früher Internet und Handy gehabt hätten will ich gar nicht wissen was wir alles angestellt hätten. Aber wie das so ist gibt es immer welche die nie jung waren und sofort ins Erwachsenenalter eingetaucht sind. Bei und hat es noch Schläge gegeben und geschadet hat es keinem denn wir sind alle was geworden :zwinker: und fahren heute Aida.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Das Problem ist, daß eine Kreuzfahrt bzw.Schiffsreisen nicht mehr wie früher etwas besonderes war sondern von jedem konsumiert wird. Man bucht ein Zimmer in der 3. Etage und läßt sich vom Kellner bedienen. So hat man auch die Sicherheitsvorschriften nicht verinnerlicht. Auf Malle oder im AI Urlaub in Sonstwo hat man schon immer viel Blödsinn gemacht, Jetzt halt in dem fahrendem Hotel für 498 Euronen die Woche gefühlt wie AI. Wenn man denen sagen würde, daß die Sicherheitsvorschriften auf einem Schiff von allen akzeptiert werde müssen, so würden die nur komisch Grinsen. Man stelle sich vor alle 2.500.- Pax währen solche Spaßvögel.Das Personal hätte sicher noch mehr Freude an den lieben Gästen...

  • Na wir wollen jetzt nicht übertreiben. Vielleicht ist so eine Nudel unter 1000000 Paxen dabei, die sowas Blödsinniges macht. Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn die ganze Spring Break Gesellschaft an Bord verweilen würde. Dann wäre wirklich Chaos angesagt.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Die Idee von BFR 007 finde ich am besten. Früher hat es noch Prügel gegeben! Das meine ich auch. Also solchen coolen Spaßvögeln kein Schiffsverbot mehr erteilen, sondern vom Sicherheitspersonal schön verprügeln lassen. Da kommt auch bei den anderen Gästen Freude auf und die Nachahmer werden weniger.