Beiträge von bfr007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Als wir das letzte mal in Dubai waren sind wir mit dem kostenlosen Shuttlebus bis zur Mall gefahren. Mal kurz reingeschaut Geld gewechselt und dann mit dem Taxi weitergefahren.

Moin zusammen,

dann fang ich mal mit der Liste fürs Forumstreffen an.

Wer kommen möchte kann sich ja bei mir melden, ich brauche eure Namen und (Kabinennummer über PN). Das ganze muss ich dann bei Aida anmelden.

In der Regel findet das Forumstreffen am 1. Seetag statt weil Aida und die meisten Urlauber da Zeit haben. Auf dieser Reise ist aber erst am 5. Tag ein Seetag. Da die meisten an den ersten vier Tagen auf Landgang sind und erfahrungsgemäß hat auch Die Crew wenig Zeit für ein offizielles Treffen. Daher schlage ich vor das offizielle Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar zu machen und wer nicht so lange warten möchte kann man ja auch ein inoffizielles Treffen organisieren. Vorschläge für Ort und Zeit kann hier jeder abgeben.

LG Peter

1. Peter und Uli

2. Hans und Ute 8***

3. Sven und Ute 7***

4.

Moin zusammen,

wir Peter und Uli sind jetzt auch dabei. Wir möchten nach Möglichkeit alles auf eigene Faust machen. Wenn jemand noch Mitfahrer sucht sind wir nicht abgeneigt mitzufahren. Informationen über den Ausflug können auch über PN an mich geschickt werden.

Wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Hat jemand Lust dazu?

LG Peter

Jana dann pack mal ein paar Ohrenstopfen ein, das kann schon nervig sein wenn die da laufend hoch und runter laufen. Immer so ein klacken. Ich kann euch aber auch ein paar abgeben da ich immer genug mithabe.

Lg

Alles kein Problem, selbst der Eintrittspreis von 113€ wäre sein Geld Wert. Wir sind doch alles reiche Deutsche da ist es doch egal ob 50 JD oder 90 JD. :zwinker:

Am Ende der Reise fällt das eh nicht mehr ins Gewicht.

:lol1: 4 Cocktails auf 19 Tage weniger und alles ist gut.

Moin zusammen,

wir sind jetzt offiziell dabei.

Zum Fantreffen kommen wir natürlich auch, mal eine Reise wo ich es nicht organisieren brauche.

Muss mich jetzt mal langsam an die Ausflugsplanung machen, Wadi Rum mit Barkadi wollen wir auf alle Fälle machen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch freie Plätze oder Vorschläge.

Freuen uns schon ein paar ehemalige Mitfahrer wieder zu sehen.

LG Peter

Moin zusammen,

Aida hat den Termin bestätigt.

Das Fantreffen findet wie gewünscht am 1.Seetag (15.07.19) um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.

Auf Aidasehn und allen eine schöne Anreise.

Gruß Peter

Moin zusammen,

ich habe gerade noch mal wegen dem Fantreffen mit Aida telefoniert. Die Anfrage liegt zur Zeit noch in der Fachabteilung. Wenn ich den Termin bestätigt bekomme werde ich euch zeitnah informieren.

LG Peter

Ich hoffe mal das ich keinen vergessen habe anzumelden.