💰 Angebote fĂŒr Alleinreisende 💰

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschrÀnkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Premium teilweise weniger als Vario

    Whaaaaaat!

    Ich schau gleich mal- das hatte ich gar nicht gesehen auf die Schnelle...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Die Prima Metropolen oder Norwegen ab Hamburg gibt es fĂŒr den Oktober aktuell mit nur 10% Zuschlag.


    Zum Beispiel ab 28.10. Metropolen ab Hamburg Vario Innen ab 769€, 14.10. ab 829€

    Meine Reisen
    - 08/21 AIDAperla Perlen am Mittelmeer
    - 12/21 AIDAbella Orient ab Dubai
    - 05/22 AIDAnova Kurzreise Rotterdam
    - 11/22 AIDAsol von WarnemĂŒnde nach Gran Canaria

    - 02/23 AIDAnova Kanaren & Madeira ab Gran Canaria

    - 04/23 AIDAdiva Norwegens KĂŒste von Hamburg nach WarnemĂŒnde


    als nÀchstes

    7abfda00396efbf7257addc18ea893c0a362ea05

  • Weiß man, wie lange diese Angebot gilt? Oder ist das nicht offensichtlich?

    Das kann sich jederzeit wieder Àndern.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & DĂ€nemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Meine Reise mit der Bella - Herbstliche Nordlichter - ab 17.09.23 14 Tage, ist gerade wieder fĂŒr Alleinreisende VarioInnen 120,- billiger geworden.

    Habe ich nicht mitgerechnet, ganz ehrlich, weil im Moment die Reisen eher teurer werden.

    ich Ă€rgere mich aber nicht doll, mein Preis ist und war fĂŒr mich okay, besonders fĂŒr Norwegen :thumbsup:

    Ach und bei meiner Upsell Kachel ist das Balkon Angebot verschwunden, nur noch Außen wird angeboten fĂŒr 250 Zuzahlung

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Da sich die Preise fĂŒr AIDA bei den von mir beobachteten Reisen fĂŒr Alleinreisende Ende Oktober/Anfang November alle in die falsche Richtung entwickeln und ich auch nicht mehr daran glaube, dass sich das noch umkehrt, habe ich mich auch mal bei COSTA umgesehen. Da gibt es Last Minute einige Reisen ganz ohne Einzelkabinenzuschlag, bei denen im Buchungsprozess aus nicht nachvollziehbaren GrĂŒnden dann plötzlich nochmal 30% abgezogen werden. Mir ist schon bewusst, das COSTA nicht dasselbe Produkt wie AIDA ist und dort Nebenkosten wie GetrĂ€nke teils deutlich teurer sind, aber der Preis ist wirklich unglaublich niedrig. FĂŒr 14 Tage Kanaren inkl. Madeira ab Savona (Costa Firenze am 27.10.23) habe ich in alleinreisend Innen gerade mal 489 EUR bezahlt, inkl. Flug ab Hamburg waren es dann 823 EUR. Wenn ich tatsĂ€chlich dazu noch 200 EUR Bordguthaben als Shareholder erhalte, wĂ€re das dann in Summe schon unverschĂ€mt gĂŒnstig. Ob ich bei dem gĂŒnstigen Tarif wirklich noch Bordguthaben dazu bekomme, wird sich zeigen, aber auch ohne ist das schon ein SchnĂ€ppchen.

  • Jetzt wollte ich gestern an Bord die Karibikreise (die aps auch gebucht hat) buchen, schwups nicht mehr buchbar fĂŒr Alleinreisende :zorn:

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    MĂ€rz 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    MĂ€rz 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Jetzt wollte ich gestern an Bord die Karibikreise (die aps auch gebucht hat) buchen, schwups nicht mehr buchbar fĂŒr Alleinreisende :zorn:

    und dazu sind noch die Preise fĂŒr die Tour nach oben gegangen.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de SĂŒnn .

  • Da sich die Preise fĂŒr AIDA bei den von mir beobachteten Reisen fĂŒr Alleinreisende Ende Oktober/Anfang November alle in die falsche Richtung entwickeln und ich auch nicht mehr daran glaube, dass sich das noch umkehrt, habe ich mich auch mal bei COSTA umgesehen. Da gibt es Last Minute einige Reisen ganz ohne Einzelkabinenzuschlag, bei denen im Buchungsprozess aus nicht nachvollziehbaren GrĂŒnden dann plötzlich nochmal 30% abgezogen werden. Mir ist schon bewusst, das COSTA nicht dasselbe Produkt wie AIDA ist und dort Nebenkosten wie GetrĂ€nke teils deutlich teurer sind, aber der Preis ist wirklich unglaublich niedrig. FĂŒr 14 Tage Kanaren inkl. Madeira ab Savona (Costa Firenze am 27.10.23) habe ich in alleinreisend Innen gerade mal 489 EUR bezahlt, inkl. Flug ab Hamburg waren es dann 823 EUR. Wenn ich tatsĂ€chlich dazu noch 200 EUR Bordguthaben als Shareholder erhalte, wĂ€re das dann in Summe schon unverschĂ€mt gĂŒnstig. Ob ich bei dem gĂŒnstigen Tarif wirklich noch Bordguthaben dazu bekomme, wird sich zeigen, aber auch ohne ist das schon ein SchnĂ€ppchen.

    Hallo,

    die Reise Norwegen ab Kiel mit der Nova ab dem 14.10. bekommt man in der Balkonkabine fĂŒr 1209 Euro.

    vg

  • Hallo,

    die Reise Norwegen ab Kiel mit der Nova ab dem 14.10. bekommt man in der Balkonkabine fĂŒr 1209 Euro.

    vg

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht, wenn ich 173 EUR pro Tag zahle (1209/7) statt 35 EUR pro Tag (489/14) ist das das FĂŒnffache, abgesehen davon ist das nicht Ende Oktober und es sind nur 7 Tage. Trotzdem ist das natĂŒrlich im Vergleich zu anderen Angeboten fĂŒr Alleinreisende mit nur 10% Zuschlag relativ gĂŒnstig, auch wenn der Grund dafĂŒr sein wird, dass schon so viele Kinder eingebucht sind, dass sie die verbleibenden Kabinen aufgrund der MaximalkapazitĂ€t gar nicht mit 2 Personen belegen können. Es sind da ja Herbstferien.

  • Da sich die Preise fĂŒr AIDA bei den von mir beobachteten Reisen fĂŒr Alleinreisende Ende Oktober/Anfang November alle in die falsche Richtung entwickeln und ich auch nicht mehr daran glaube, dass sich das noch umkehrt, habe ich mich auch mal bei COSTA umgesehen. Da gibt es Last Minute einige Reisen ganz ohne Einzelkabinenzuschlag, bei denen im Buchungsprozess aus nicht nachvollziehbaren GrĂŒnden dann plötzlich nochmal 30% abgezogen werden. Mir ist schon bewusst, das COSTA nicht dasselbe Produkt wie AIDA ist und dort Nebenkosten wie GetrĂ€nke teils deutlich teurer sind, aber der Preis ist wirklich unglaublich niedrig. FĂŒr 14 Tage Kanaren inkl. Madeira ab Savona (Costa Firenze am 27.10.23) habe ich in alleinreisend Innen gerade mal 489 EUR bezahlt, inkl. Flug ab Hamburg waren es dann 823 EUR. Wenn ich tatsĂ€chlich dazu noch 200 EUR Bordguthaben als Shareholder erhalte, wĂ€re das dann in Summe schon unverschĂ€mt gĂŒnstig. Ob ich bei dem gĂŒnstigen Tarif wirklich noch Bordguthaben dazu bekomme, wird sich zeigen, aber auch ohne ist das schon ein SchnĂ€ppchen.

    Meiner Erfahrung nach (Februar diesen Jahres Dubai mit Costa Toskana) gibt es auch bei den gĂŒnstigen Tarifen Bordguthaben. Kann Costa empfehlen; außer dass die TischgetrĂ€nke in den Bedienrestaurants nicht inklusiv sind fĂ€llt mir jetzt nichts ein, was bei Costa teurer wĂ€re als bei Aida.

  • Meiner Erfahrung nach (Februar diesen Jahres Dubai mit Costa Toskana) gibt es auch bei den gĂŒnstigen Tarifen Bordguthaben. Kann Costa empfehlen; außer dass die TischgetrĂ€nke in den Bedienrestaurants nicht inklusiv sind fĂ€llt mir jetzt nichts ein, was bei Costa teurer wĂ€re als bei Aida.

    Aktuell jedenfalls hat Costa (auch fĂŒr Alleinreisende) etliche SchnĂ€ppchen. Selbst wenn man noch ein GetrĂ€nkepaket dazu bucht (was bei Costa ohnehin deutlich umfangreicher ist als bei AIDA, egal ob MyDrinks oder MyDrinks plus) bzw. AI bucht kommt man da im Vergleich sehr gĂŒnstig weg.