💰 Angebote für Alleinreisende 💰

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt haut Mein Schiff auch Preise für Alleinreisende raus, z. B. für Februar


    Azoren mit Madeira 8 Tage mit Flug Innen Flex für 1199,- € :thumbsup:


    https://www.sun-cruises.de/Sch…cr_flug=1&cache=1&promo=0

    das ist im Vergleich zu meiner Kanaren Reise mit Aida aber einiges teurer - da hatte die innenkabine 699,- € gekostet, war aber auch eine etwas andere Route.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()

  • das ist im Vergleich zu meiner Kanaren Reise mit Aida aber teurer

    Was mir auch noch auffällt, man hat nicht soviel Landgänge. Ok Seetage finde ich auch schön. Auf den Azoren war ich bisher noch nicht, weswegen ich nicht beurteilen kann, wie das Ausflugsprogramm dort ist.

    Nun gut, man muss natürlich bedenken, das MeinSchiff ein etwas höheres Leistungs-Niveau hat als Aid. Danke dafür Charlynn

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • das ist im Vergleich zu meiner Kanaren Reise mit Aida aber einiges teurer - da hatte die innenkabine 699,- € gekostet, war aber auch eine etwas andere Route.

    War da auch schon der Flug mit Transver mit drin? Deshalb finde ich das Angebot gut, sind ja 2 verschiedene Orte wo man ankommt und wieder abfliegt

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • War da auch schon der Flug mit Transver mit drin? Deshalb finde ich das Angebot gut, sind ja 2 verschiedene Orte wo man ankommt und wieder abfliegt

    Ich hab noch mal meine Unterlagen geprüft - ich hatte übrigens eine Panorama-Balkonkabine und da musste ich das Anreisepaket extra bezahlen. Ich muss daher meine Aussage anpassen :zwinker: Der Preis ist in Ordnung.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Lust auf Mittelmeer und flexibel?

    AIDAsol 25.01. - 01.02.20

    Innen: 499€

    Meerblick: 579€

    Balkon: 669€

    Da würde ich sogar die Suite buchen ;)


    aber mal ehrlich, die Reise zu dieser Jahreszeit ist doch wirklich nur ein Ladenhüter, wenn man als Alleinreisender sogar noch eine Suite bekommt.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Schon bitter wenn man auf Ferien angewiesen ist. :abschied:

    778 für 2 Erwachsene und ein Kind in der Balkonkabine.

    In den Ferien bezahlt man dann 3150 (inkl. 300 Euro Frühbucher)

    Klar kann man Vario nicht mit Premium vergleichen, aber ich finde die Differenz zwischen dem günstigsten Angebot im Vario und dem regulären Preis für eine im Grunde bis auf die Jahreszeit
    vergleichbare Dienstleistung irgendwie zu hoch. Klar kommt die Ferienreise sicher auch ins Vario, dann wären es dann halt nur noch 3 mal so viel anstatt 4 mal. :thumbsup:

    Meine Zeit wird auch wieder kommen... :) :daumen:

    Würde ich alleine reisen, ich hätte jetzt ne neue Buchungsnummer....


  • Da würde ich sogar die Suite buchen ;)


    aber mal ehrlich, die Reise zu dieser Jahreszeit ist doch wirklich nur ein Ladenhüter, wenn man als Alleinreisender sogar noch eine Suite bekommt.

    Ich habe die Tour letztes Jahr gemacht, genau zu dem Zeitpunkt und fand es für eine StädteTour ideal. In den Städten, z.B. Florenz total wenig los und bis auf ein bisschen Regen in Rom war das Wetter echt ok. Am 1. Seetag T-Shirt Wetter, nur nach Marseille hin war es etwas stürmisch. Und weil man einmal im Jahr nach Rom sollte, mach ich die Tour dieses Jahr nochmal, aber am 22.2.2020 über Karneval. Wieder alleine und diesmal an meinem Geburtstag!:tanzgott:

  • Ich habe die Tour letztes Jahr gemacht, genau zu dem Zeitpunkt und fand es für eine StädteTour ideal. In den Städten, z.B. Florenz total wenig los und bis auf ein bisschen Regen in Rom war das Wetter echt ok. Am 1. Seetag T-Shirt Wetter, nur nach Marseille hin war es etwas stürmisch. Und weil man einmal im Jahr nach Rom sollte, mach ich die Tour dieses Jahr nochmal, aber am 22.2.2020 über Karneval. Wieder alleine und diesmal an meinem Geburtstag!:tanzgott:

    Ja ok, wenn Du es als Städtetour machst, dann ist es vom Wetter sogar ideal, da nicht heiss, aber für mich sind Städtetouren nichts mehr - hab genug Kirchen und Museen gesehen :matrose:

    An Deinem Geburtstag - dann hoffe ich, Du hast viele nette Menschen:kiss: an Bord, die mit Dir feiern :tanzgott:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • das ist lieb, danke! Wobei ich auf viele Menschen gut verzichten kann, bin nicht mehr so das Feierbiest 😉 und Wetter nehm ich wie es kommt, solange es nicht komplett durchregnet ist doch alles gut 😊.

  • Das denke ich mir bei unserer Tour Anfang März auch. :thumbsup:

    Ich hoffe, ihr wart beim Buchen schlauer als ich. Habe heute Nacht gebucht und zahle für Vario Balkonkabine, allein 1269€ . Hätte ich mal unter Pauschalreise geschaut, hätte ich 1099€ zzgl. 25€ Bordguthaben gezahlt. Unglaublich!🤬 beide Angebote sind jetzt immer noch buchbar.

  • FritziAC dann drücken wir mal die daumen für eine tolle zuteilung- dann hast du wieder alles richtig gemacht. :matrose:

    Danke, das ist sehr lieb. Ich bin echt am Heulen gerade, hänge seit 1 Stunde in der Warteschleife und hab gesehen, dass es bei der Pauschalreise noch Flüge ab Düsseldorf gibt und ich Idiot fahr na h Münster.

  • Jetzt heule ich wirklich vor Freude! Wollte gerade schon auflegen nach über einer Stunde Warteschleife, dann ging der beste Mitarbeiter ever ans Telefon!😍

    Lange Rede , Kurzer Sinn, die Mutti feiert Geburtstag auf der Sol, pauschal für 1099€ zzgl. Bordguthaben und ich fliege ab Düsseldorf! Der war soooo nett und meinte, man kann auch als Option buchen und da meine Buchung noch keine 24 Stunden her war, kein Problem!

    Die Mails die ich bekommen habe waren für den A...., also wenn man ein Anliegen hat, immer anrufen. Danke fürs Mitleiden🙏

  • Danke, das ist sehr lieb. Ich bin echt am Heulen gerade, hänge seit 1 Stunde in der Warteschleife und hab gesehen, dass es bei der Pauschalreise noch Flüge ab Düsseldorf gibt und ich Idiot fahr na h Münster.

    Lieb sind im Grunde wir alle hier :herzanherz:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal