💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Für die, die es noch nicht gesehen haben: bei den jetzigen Winterreisen sind viele Reisen auch als Einzelbelegung buchbar - auf Cosma und Nova auch in den Einzelkabinen. Da liegt der Reisepreis in den IK dann teilweise unter 900 Euro ohne Flug. Außerdem gibt es BGH.
-
Leider gefallen mir Nova und Cosma nicht
Ich bevorzuge die Shinx Klasse
-
Das war ja auch nur ein Beispiel. Die Luna ist z.B. auch dabei. Es ging mir auch darum, dass ja sonst oft die Reisen aus den Angeboten für Alleinreisende nicht buchbar sind.
-
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass man als Alleinreisender kein Bordguthaben erhält?

-
Also bisher bekam man immer die Hälfte.
-
War bei mir bisher auch so wenns angeboten wird
-
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass man als Alleinreisender kein Bordguthaben erhält?

Ja, ich versehe es auch so, denn es heißt eindeutig:
„Er gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1. und 2. Bett, ist nicht übertragbar und nicht mit
anderen AIDA Aktionen kombinierbar.“Ich habe bei diesen Bedingungen bei meiner letzten Reise leider kein (!) BGH bekommen.
Also bisher bekam man immer die Hälfte.
War bei mir bisher auch so wenns angeboten wird
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.
-
Dann würde ich da noch mal nachfragen Voyagerin So stand das da immer meine ich und wenn man die Buchung angestoßen hat stand die Hälfte des Bordguthabens im Buchungsvorgang
-
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.
Vielleicht war der Text im Kleingedruckten da auch anders

-
Charlynn Es gibt auch hin und wieder ähnliche Angebote, bei denen dann für Alleinbelegung der halbe Aktionscode ausgeschrieben wird.
Das steht dann aber auch konkret. -
nur Angebote für Alleinreisende !!

-
Die Reise mit der Prima, dieses Jahr wurde ja fast verramscht. So günstig war die. Leider mag ich die Prima nicht.
Wollte mit der Stella fahren, hab dann aber aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht gebucht.
Hoffe aber im Oktober die Reise mit der Stella von Mallorca nach Kapstadt machen zu können. Hoffe natürlich das der Preis noch deutlich fallen wird.
-
Hallo aus Münster,
die Große Winterpause Karibik ist immer noch für Alleinreisende buchbar. Die 43 Tage beginnen am 09.11.2025 in Hamburg. Der Zuschlag für Alleinreisende ist im Moment stark reduziert.
VG Hans
-
Ist das die mit der Perla?
Hab sie glaube gefunden, ist mit der Mar
Premium z. Zt. Einzel Buchung günstiger als Vario
-
-
Hallo aus Münster,
die Große Winterpause Karibik ist immer noch für Alleinreisende buchbar. Die 43 Tage beginnen am 09.11.2025 in Hamburg. Der Zuschlag für Alleinreisende ist im Moment stark reduziert.
VG Hans
Was für eine tolle Route...leider kommt die Mar zu spät an...da muss ich schon auf Mauritius sein

Gibt es Erfahrungen aus den vergangenen Jahren mit der "großen Winterpause"? Also kam die immer auch für Alleinreisende?
-
Die Große Winterpause Karibik mit der Mar bin ich schon am 3.12.2023 gefahren. Wirklich eine Traumreise. Allerdings 2023 mit einem hohen Zuschlag für Alleinreisende.
Aktuell ist der Zuschlag stark reduziert. Leider zurzeit nicht buchbar. Man muss viel Geduld haben.
VG Hans
-
Hallo aus Münster,
die große Winterpause Karibik 09.11.2025 AIDAmar,
seit heute wieder für uns buchbar.
VG Hans
-
Und schon wieder weg🤷♂️
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema