💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
AIDAperla Norwegens Fjorde 9 Tage 02.08.-11.08.23
immer noch ein Einzelzuschlag von 10% auf den Premium-Preis und All Inclusive-Aufpreis für die 9 Tage 179€
-
Die Preise für Alleinreisende für die Transreise Cosma Dubai - Mallorca oder Barcelona sind gerade sehr runter gegangen
Der Zuschlag ist bei glaube so 30%

Ich habe gleich gebucht und spare insgesamt mit Flügen zirka 400 Euro zu vorher

-
Die Diva-Tour ab Warnemünde (22.-29.4.23) ist aktuell für 669€ in der IK zur Einzelbelegung buchbar. Der Zuschlag liegt bei gerade mal 25 Prozent.
Hab natürlich gleich gebucht

-
Die Diva-Tour ab Warnemünde (22.-29.4.23) ist aktuell für 669€ in der IK zur Einzelbelegung buchbar. Der Zuschlag liegt bei gerade mal 25 Prozent.
Hab natürlich gleich gebucht

Ja, wirklich günstig, zumal der Grundpreis für Doppelt-Belegung für diese schöne Tour auch günstig ist. Ich selbst habe vor zwei Tagen die Reise davor (14.4.-22.4. mit Schottland) gebucht und überlege schon, die Reise ab 22.4. auch noch zu buchen. Zeit habe ich genug, und so wäre es eine schöne 15 Tage-Reise.
-
AIDAperla Norwegen ab Hamburg 25.04.2023 - 05.05.2023 aktuell nur 25% Einzelbelegungszuschlag. 1.189 EUR Innen, 1.689 EUR Meerblick, 1.999 EUR Veranda

-
Die finde ich auch schön:
Ab 06.04. mit der Diva, Innen für 689,- Euro
...Ich schubs das Angebot nochmal an.
8 Tage mit der Diva über Ostern von HH nach WaMü.
Oslo overnight dabei.
Das hätte ich glatt gemacht - leider zu spät, hab eine andere Planung...
Hier nochmal die "erweiterte Version":
-
-
Alles anzeigen
Ich schubs das Angebot nochmal an.
8 Tage mit der Diva über Ostern von HH nach WaMü.
Oslo overnight dabei.
Das hätte ich glatt gemacht - leider zu spät, hab eine andere Planung...
Hier nochmal die "erweiterte Version":
Angebot angenommen 😁

-
Nochmals reduzierte Preise
-
-
... ich hätte gern die Perla Tour ab 14.6. .... Werde glaub ich abwarten und spekulieren...
-
-
Generell wurden jetzt wieder einige Reisen im Alleinreisende-Zuschlag gesenkt.
Mit Abfahrten in den nächsten 4 Wochen.
Falls hier Alleinreisende dabei sind, die gerne Suite buchen: auch da (zwar im Premium) wurde tw. der Zuschlag deutlich gesenkt, so daß man da durchaus überlegen kann...
Beispiel (wie gesagt, extra für Alleinreisende, die gerne in der Premium-Suite reisen):
Auch nochmal die Metro's mit AIDAsol 07.05. - 14.05.23:
Im Vergleich zur Doppelbelegung (p.P.) sind das gleube ich nur so 10-15 % Aufschlag.
Also einfach mal selber für die Reisen schauen, die in den nächsten 4-5 Wochen losgehen.
die Apfelfrau
-
-
Trotzdem alles nicht so günstig wie meine Diva-Tour ab 22.4. (aktuell 689,- €, vor ein paar Tagen sogar nur noch 629,- €).
-
-
Der Preis für die Bella (Island, Schottland u.a.) am 30.04. für Balkon Vario All In ist seit dem WE um nochmals über EUR 600,00 günstiger geworden, jetzt EUR 2.399,00 für 14 Tage. Ein toller Preis. Habe gebucht

-
Falls noch niemand hier reingestellt hat..Find Preis und Häfen toll, passt leider zeitlich nicht für mich. Aber vielleicht für Andere
-
Vasco da Gama, Highlights entlang Norwegens Küsten (08.07. - 16.07.23) ab Kiel
Einzel innen Glückskabine 1034 €
Einzel innen mit Kabinenwahl Bug/Heck 1183 €
Einzel innen mit Kabinenwahl Mitte 1218 €
Bei Nicko Cruises auf der Seite findet ihr es nicht, da sind die Kategorien 2 u 3 so nicht zu sehen. Aber das Reisebüro eures Vertrauens müsste es buchen können, zumindest aktuell noch. 😉
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de