Umbuchung von Wohlfühl- auf Flexpreis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabinen bei denen denen man vom Baklon auf die Ausleger für die Rettungsboote guckt wie zum Beispiel hier und hier die passende Aussenansicht (Danke an Sonja auf deren Seite jetzt eben die Bilder gefunden habe)


    Georg

    für eine Ersparnis von mehr als 1000€ schaue ich auch gegen die Aufhänger

    brücke zwei


    Ich glaube 3 % auf den Reisepreise, wenn ich das richtig im Kopf habe.


    LG Ute

    die gehen auch nicht wie der Frühbucherrabatt bei einer Umbuchung verloren,

    3580caaf5122c20dbf6ad4fdc87990f454fa65f4


    LG Ulla




  • Danke für die schnelle Antwort Laba42 .


    Mich hat deine Aussage "bei den neuen Schiffen" irritiert. Ich bin dabei von den letzten beiden Schiffen ausgegangen (MS 1 und MS 2) ausgegangen und dachte, dort gibt es speziell baulich "schlechtere" Balkonkabinen. Die Ausleger von den Rettungsboten gibt es ja auf der MS 3 - MS 6 auch schon.


    Wir hatten schon mal eine Kabine auf Deck 6 über so einem großen Rettungsboot (neben Ausleger/Halterung) und ganz so schlimm fand ich es nicht. Allerdings würde ich diese bei einer Wohlfühlbuchung meiden.


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    319 Nächte auf Aida
    239 Nächte auf Mein Schiff
    22 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Danke für die schnelle Antwort Laba42 .


    Mich hat deine Aussage "bei den neuen Schiffen" irritiert. Ich bin dabei von den letzten beiden Schiffen ausgegangen (MS 1 und MS 2) ausgegangen und dachte, dort gibt es speziell baulich "schlechtere" Balkonkabinen. Die Ausleger von den Rettungsboten gibt es ja auf der MS 3 - MS 6 auch schon.

    Die neuen Schiffe sind für mich die TUI Neubauten also alles ab MS 3


    Wir hatten schon mal eine Kabine auf Deck 6 über so einem großen Rettungsboot (neben Ausleger/Halterung) und ganz so schlimm fand ich es nicht. Allerdings würde ich diese bei einer Wohlfühlbuchung meiden.


    LG waesserchen

    Die hatten wir auch bei einer flex Buchung

    war aber auch OK .


    Aber auf so einen Ausleger möchte ich eigentlich nicht gucken. Aber alles hat seinen Preis. Wenn unser nächste Reise im flex nachher 500€ pP billiger wäre käme ich schon ins grübeln:gruebel:


    Georg

    AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18


    Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

    Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020