Habe gerade gesehen, dass die Mar noch in La Romana liegt, obwohl sie gestern Abend auslaufen sollte.
Weiß jemand genaueres?
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Oh da bin ich auf antworten gespannt! Meine Eltern gehen nämlich Dienstag an Bord. Sie wird zwar pünktlich in MoBay ankommen, aber interessiert mich trotzdem, warum sie noch nicht auf dem Weg nach Cartagena ist.
-
Der Flieger aus Düsseldorf fehlte..
Düsseldorf wurde nach Köln gebracht und von da sind sie mit wamos air nach La romana..
Geplanter Abflug in Düsseldorf 12:00uhr.. Abflug in Köln um 0:32uhr.. sind um 5:15 la romana Zeit erst gelandet.. die armenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh man, die armen! Hoffentlich läuft das nächste Woche glatt, da fliegen meine Eltern ab DUS.
-
wie ist dann die Planung der weiteren Route?
-
Wird denn Cartagena dann angelaufen? Es scheint mir etwas knapp zu werden.
-
Da die Strecke nach Cartagena mit durchschnittlich 18-19 Knoten gefahren werden muss wird dieser Hafen höchstwahrscheinlich ausfallen. Eventuell schafft man es ja noch pünktlich nach Colón.
UPD: In Marinetraffic steht als derzeitiges Ziel bereits PA-ONX, also Colón, aber noch keine Ankunftszeit.
-
AIDAcara hat vor 1 Std. umgekehrt und fährt wieder zurück Richtung Kap York. Selbst bei voller Geschwindigkeit wird sie dann aber Darwin nicht mehr rechtzeitig erreichen können, es sei denn ein Helikopter fliegt ihr entgegen.
-
Den Tag kann man aber auf dem Weg zwischen Darwin und Singapur noch aufholen ( andere Kreuzfahrtschiff fahren das mit weniger / kürzeren Seetagen
-
Ich bezweifle ganz stark, dass AIDA wegen einem Hafen die Liegezeiten bei allen weiteren (Komodo, Lombok und Bali) ändern wird.
-
Und warum hat die Cara die Route geändert.???
-
Sieht ganz nach einem medizinischen Notfall aus (wieso sonst sollte sie den Kurs um 180° ändern?)
-
Weil man beim Loading das Alkohol vergessen hat

-
Apropos Alkohol: es heißt "der"
-
Der Flieger aus Düsseldorf fehlte..
Düsseldorf wurde nach Köln gebracht und von da sind sie mit wamos air nach La romana..
Geplanter Abflug in Düsseldorf 12:00uhr.. Abflug in Köln um 0:32uhr.. sind um 5:15 la romana Zeit erst gelandet.. die armenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Nie vorher etwas gehört von womos.air
https://de.wikipedia.org/wiki/Wamos_Air -
Weil man beim Loading das Alkohol vergessen hat
Der Beitrag trägt aber auch nicht gerade zur Aufklärung bei!!!
-
Nie vorher etwas gehört von womos.airhttps://de.wikipedia.org/wiki/Wamos_Air
Naja sagen wir mal so, z.b. Condor Fluggäste kennen die recht gut, wenn mal wieder eine eigene Langstrecken Maschine einen technischen Defekt hat und teils tagelang ausfällt.
Da gibt es nicht so viele Kandidaten mit Langstrecken Maschinen, die da einspringen können. HiFly aus Portugal fällt mir spontan noch ein, da saß ich selbst schon mal drin, die hatten sogar ne richtige BC -
@Hansi_Hessen, was ist denn eine BC?

-
Ich nehme mal an "Business Class".
-
Aktuell auf der Mar:
Cartagena fällt aus. die Stimmung bei uns Gästen ist suboptimal.
Der Kapitän wurde bei der morgendlichen Bekanntgabe ziemlich angepöbelt.
Was man uns an Kompensation anbieten wird, soll morgen bekanntgegeben werden. aber was auch immer es sein wird, für Viele war Cartagena das Highlight der Tour.
Grüße
Novesia -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de