Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Außerdem geht es hier um 2016, da war es am 21.5.

    So siehts aus!


    Hauptgrund für die Verspätung war wie geschrieben der totale Systemausfall.
    Als 2. Grund gehe ich davon aus, das auch die Tiede ne Rolle spielt, bin da aber kein Profi.


    Zum Zeitpunkt als die Uhrzeit für das verschobene Auslaufen entschieden wurde, rechnete sicher noch keiner mit Verlängerung und Elfmeterschießen.


    Vielleicht wollte auch nur :matrose: Boris Becker, der an diesem Tag aufgestiegen ist, noch nen freien Abend :huh:
    Uns hats nicht gestört, unsere Tochter ist alt genug. Blöd wars für die jüngsten Gäste und Fussball - LIVE - Fans

    Luna 4/2012 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Cara 9/2012 Nordeuropa (8 T)
    Mar 4/2013 Mittelmeer (8 T)
    Blu 11/2013 Kanaren (8 T)
    Stella 5/2014 Nordeuropa Spanien / Frankreich (14 T)
    Cara 8/2015 Nordeuropa UK (14 T)
    Prima 5/2016 Nordeuropa Metropolen (8 T)
    Vita 4/2017 Selection Nordische Inseln & Norwegen (14 T)

    Bella 10/2017 Adria ab Venedig (8 T)

    Sol 5/2018 Norwegens Fjorde (11 T)

    Prima 6/2019 Ostsee (8 T)

    Nova 6/2020 Mittelmeer westl. (8 T)

  • Es muss ja nicht immer das System ausfallen und auch noch Fussball an diesem Tag sein.
    Es kann ja auch mal der Tankwart in Rotterdam nen schlechten Tag haben ;(


    Ursprung meiner Antwort war ja die Frage nach der sicheren Auslaufzeit.
    Wie man sieht, kann man nur sicher sein, das mit Sicherheit nichts sicher ist!


    Aber da meine Frau bei der Bahn arbeitet, können uns solche Überraschungen schon lange nicht mehr aus der Ruhe bringen!