Ich glaube ich muss mal wieder auf's Schiff....mich reizt die Route ab/bis Kiel oder nur ein Teil davon ab 09.01.26 oder aber Karibik im Februar/März. Das Wetter hier macht mir keine Probleme kann mich, entsprechend, anziehen. Was mich nervt ist dieses, ewig "dunkle" draußen. Morgens dunkel, tagsüber bewölkt und am Nachmittag wird es wieder dunkel. Zudem in kurzen Abständen, zwei starke Erkältungen die nicht mal die Adventszeit genießen lassen. Will Helligkeit und Abwechslung und von AIDA ver- und umsorgt werden😉
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Tina54 Das geht mir ganz genauso. Wetter geht ja, aber dauernd muss man das Licht anmachen damit es einigermaßen hell ist, nervt

Die Prima von Kiel nach Kiel würde mir auch gefallen und ich beobachte sie schon. Besonders weil ich ja erst vor einem Jahr auf der Prima war und mir das super gefallen hat.
-
Charleen Ich kenne die Prima gar nicht und würde gerne mit ihr fahren. Nachdem ich im letzten Jahr die Nova kennen gelernt habe und trotz der Größe von dem Schiff und der Vielfalt an Bord begeistert war möchte ich gerne mal die Prima oder auch Perla kennenlernen.
-
Ich finde die Prima wirklich gut. Nicht ganz so groß wie die ganz Großen, trotzdem eine schöne Bufett Restaurants Auswahl und FrenchKiss.
Auch die Außendecks fand ich gut

-
huhu,
hab die blu gebucht, so günstig was das seit corona nicht mehr .. weniger als 20% zuschlag, eher 10% .. dazu noch premium eco und all in, sogar meine reiseberaterin aus rostock hat sich über den preis gewundert ..

-
huhu,
hab die blu gebucht, so günstig was das seit corona nicht mehr .. weniger als 20% zuschlag, eher 10% .. dazu noch premium eco und all in, sogar meine reiseberaterin aus rostock hat sich über den preis gewundert ..

…und welche Reise🙃?
-
huhu,

Die Reise würde mich auch interessieren...Karibik?
-
Kann eigentlich nur Karibik ab 7. Februar sein. Premium günstiger als Classic.
Innen Classic Preis Doppelbelegung pro Person 1399€, ergibt die üblichen 70% Zuschlag;
Innen Premium (IA) Preis Doppelbelegung pro Person 1450€, ergibt dann nur 30% Zuschlag:
Meerblick Classic Preis Doppelbelegung pro Person 1749€, ergibt die üblichen 70% Zuschlag;
Meerblick Premium (MA) Preis Doppelbelegung pro Person 1965€, ergibt dann nur 29% Zuschlag:
-
huhu,

Glückwunsch!🤩PE gibt es mittlerweile nicht mehr.
-
ups .. dachte meine signatur sagt alles über die reise, ist über ostern karibik ... premium AI hab ich genommen und wie immer innenkabine, kabine ist nur zum duschen und schlafen da ..

-
ups .. dachte meine signatur sagt alles über die reise, ist über ostern karibik ... premium AI hab ich genommen und wie immer innenkabine, kabine ist nur zum duschen und schlafen da ..

Da gibt es doch sicherlich noch andere Aktivitäten in der Kabine

-

Am Habdy sehe ich deine Signatur nicht.
-
Ich glaube ich muss mal wieder auf's Schiff....mich reizt die Route ab/bis Kiel oder nur ein Teil davon ab 09.01.26 oder aber Karibik im Februar/März. Das Wetter hier macht mir keine Probleme kann mich, entsprechend, anziehen. Was mich nervt ist dieses, ewig "dunkle" draußen. Morgens dunkel, tagsüber bewölkt und am Nachmittag wird es wieder dunkel. Zudem in kurzen Abständen, zwei starke Erkältungen die nicht mal die Adventszeit genießen lassen. Will Helligkeit und Abwechslung und von AIDA ver- und umsorgt werden😉
Dann einfach buchen.
-
Gibt es hier eventuell Alleinreisende, die diese Tour mitmachen?
TerminAIDAcosma: AIDA tanzt auf den Kanaren | 7 Nächte | 17.01.2026 bis 24.01.2026
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Fuerteventura (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 17. Januar 2026, 00:00 – Samstag, 24. Januar 2026, 00:00
Philippe seereisen.de18. Juli 2025 um 16:46 Meine Frau würde diese Tour liebend gerne mitmachen, da sie unheimlich gerne tanzt und die Let's Dance Profis einmal erleben möchte. Ich kann leider nicht mitfahren, da ich keinen Urlaub bekomme - und ganz alleine möchte sie nicht fahren. Eventuell ist es möglich, hier einen Kabinenteiler zu finden?
-
Dann einfach buchen.
Wo de Recht hast, haste Recht Emo😀 Aber muss ja auch Alles, drumherum, passen😉
-
Glückwunsch!🤩PE gibt es mittlerweile nicht mehr.
danke .. wenn du premium eco meinst, also ab frankfurt gibts das noch, nur der preis hat sich quasi verdoppelt, der rest ist immer noch günstig .. da hatte ich wirklich glück gehabt auch den flug mit premium so billig zu bekommen, hihi ....

-
Austausch bitte hier, deshalb habe ich dich hiermit mit rüber genommen
ich verstehe deinen einwand nicht, hier werden doch einfach manche angebote mit und manche ohne flug gepostet
ich fand es ohne sinnvoller. wenn ich hamburg wähle ist das für andere ja null aussagekräftig, die gerne von münchen fliegen
Ich verstehe Tina54 Beitrag nicht als Einwand sondern nur als Hinweis. Bei der kompletten Prima Reise Kiel - Kanaren - Kiel wäre ja kein Flug dabei. Und natürlich können verschiedene Sorten von Angebote gepostete werden.
-
Austausch bitte hier, deshalb habe ich dich hiermit mit rüber genommen
Ich verstehe Tina54 Beitrag nicht als Einwand sondern nur als Hinweis. Bei der kompletten Prima Reise Kiel - Kanaren - Kiel wäre ja kein Flug dabei. Und natürlich können verschiedene Sorten von Angebote gepostete werden.
okay, wenn ich jetzt geschrieben hätte "die prima-reise im januar", dann wäre das bei dem hintergrund, dass die reise in varianten angeboten wird, missverständlich gewesen. aber ich habe geschrieben "von teneriffa bis kiel". wer da nicht schwimmen will, braucht natürlich einen flug

-
Moin, ist jemand am 17.01.26 auf der nova dabei?
-
Ja ich habe heute gebucht 17.1-24.1 Innenkabine für 689€😎
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff