Keine Sorge, aps. Ich habe schon Dickere gesehen
Das freut mich ![]()
(für uns beide )
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Keine Sorge, aps. Ich habe schon Dickere gesehen
Das freut mich ![]()
(für uns beide )
Aber geht doch nichts über die eigene Kartoffelernte,
egal ob groß oder klein ![]()
Alles anzeigenEs gibt ein Sprichwort:
Der dümmste Bauer hat die dicksten… (Kartoffeln)
Und ich bin heute am bisschen ratlos , verunsichert.
Also : Hilft bei mir noch mehr Käsekuchen oder soll ich schon lassen weil mein IQ nich mehr zu retten ist ? Es ist doch viel einfacher im leben alles nicht verstehen…zu müssen
Egal aps , gibt dir das Leben Kartoffeln, mach Gratin daraus 😋
Der Thread heißt "Austausch Alleinreisende" und bezieht sich dabei auf Kreuzfahrten und nicht auf Kartoffeln und wie man sie zubereitet. Das ist da eher was für die Quasselbude.
Also deshalb bitte wieder zurück zum Thema.
Jetzt sei doch nicht immer so streng …
die Alleinreisenden haben es noch immer wieder zurück in die Spur äääääh zum Thema geschafft…
(Kartoffeln und Ihre Zubereitung gern auch in den Koch Thread .. )
Es gibt für den Herbst jetzt sogar light-Tarif Angebote für Alleinreisende 🍀
Sogar auf der Sol.. wenn ich nicht schon was anderes hätte.. find ich gute Angebote.
Es gibt für den Herbst jetzt sogar light-Tarif Angebote für Alleinreisende 🍀
Sogar auf der Sol.. wenn ich nicht schon was anderes hätte.. find ich gute Angebote.
Danke für die Info! Die hatte ich mir auch ausgeguckt.
Warte jetzt allerdings auf light oder gesenkten Zuschlag für 5.-10.11. diva.
Die sind ja aktuell in der Verlockung der Woche, anscheinend noch sehr viele Kabinen frei. Vielleicht klappts.
Hallo aus Münster,
ich interessiere mich für ein Gourmetfrühstück. Es geht um eine längere Reise mit der AIDAmar in die Karibik.
Rossini oder Buffalo?
Gibt es für Alleinreisende einen Unterschied?
Wer hat Erfahrungen?
VG Hans
ist es bei euch auch so, dass unter https://aida.de/willkommen/alleinreisende gar keine angebote mit gesenktem einzelkabinenzuschlag mehr angezeigt werden? es gibt den text dazu incl. "entdecken sie wöchentlich neue angebote...", aber man kann nirgendwo klicken
Wenn man ein bisschen weiter runter scrollt, kommen Kacheln, z.B. Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik. Wenn du darauf klickst kommt eine Liste mit Reisen, bei denen der Zuschlag gesenkt ist. Ich hab jetzt nur mal die Winterpause Karibik angeklickt, die ist dann für 1 Person gar nicht buchbar. Aber ich weiß, dass es da mal gute Preise gab. Aktuell sind diese Listen anscheinend nicht
Wenn man ein bisschen weiter runter scrollt, kommen Kacheln, z.B. Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik. Wenn du darauf klickst kommt eine Liste mit Reisen, bei denen der Zuschlag gesenkt ist. Ich hab jetzt nur mal die Winterpause Karibik angeklickt, die ist dann für 1 Person gar nicht buchbar. Aber ich weiß, dass es da mal gute Preise gab. Aktuell sind diese Listen anscheinend nicht
kannst du mal einen screenshot posten, wie das bei dir aussieht?
ich habe in der mobilen ansicht oberhalb des textes über den gesenkten zuschlag einige "empfohlene reisen für sie". und in der desktop-ansicht an gleicher stelle "meistgebuchte reisen von alleinreisenden". bei beiden lande ich mit klick aber in der doppelbelegung und einzelbelegung ist dann nicht mal immer möglich.
sonst konnte man immer irgendwo klicken und es öffnete sich so ein pop-up mit liste. das war auch häufig überholt, aber es waren eben wirklich gesenkte zuschläge.
ist es bei euch auch so, dass unter https://aida.de/willkommen/alleinreisende gar keine angebote mit gesenktem einzelkabinenzuschlag mehr angezeigt werden?
Das stimmt, die Angebotsliste ist ganz verschwunden.
Deswegen gucke ich die Buchungsangebote so durch.
Da ist ein tolles Angebot von Warnemünde:
vom 19.10.2025 bis 23.10.2025
Einzelkabinenzuschlag nur 150 EUR bei Classic.
Und was kostet die Reise z. B. Innen Und wie lange geht die?
Zeitraum steht doch dabei. Ist Innenkabine, aber gibts auch in Premium, wo auch der Zuschlag etwas runtergesetzt wurde.
ich verlinke mal, das machts einfacher:
https://aida.de/finden/MA04251019/CLASSIC?pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0&pax[adults]=1
749 € für 4 nächte finde ich immernoch ziemlich happig
kurzreisen sind ja leider meist immer vergleichsweise teuer
749 € für 4 nächte finde ich immernoch ziemlich happig
kurzreisen sind ja leider meist immer vergleichsweise teuer
Das stimmt, aber ich finde längere Reisen auch nicht gerad günstig. ![]()
Es ging hier aber um den Einzelkabinenzuschlag, der schon mal +80 % betragen kann.
Dort dann auf die Kachel z.b. Nordeuropa klicken, dann kommt eine Liste mit den Reisen, die ist aber offensichtlich nicht aktuell. Ist jetzt ein Screenshot aus dem Link, den du eingestellt hast N8kerze
danke, Julimond21
offenbar liegt es am browser. in chrome bekomme ich die angebote nicht angezeugt, in edge schon.
ansonsten ist es so wie bisher. manche der gelisteten termine sind schon vorbei, bei anderen ist keine einzelbelegung mehr möglich. wird offenbar nur sparsam händisch aktualisiert
Und nur weil der Zuschlag niedrig ist sind die Preise oft trotzdem ganz schön teuer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()