Tolle Reise, viel Spaß allen bei der Planung
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
-
Hat jemand die Island Kreuzfahrt beobachtet ob sie mal für Alleinreisende buchbar war? Zur Zeit leider Fehlanzeige

-
Denna , die 12 Tage Reise ab dem 20.07. bis 01.08. ist für Alleinreisende buchbar, auch im Vario
-
Wahrscheinlich kriegen sie ihre Kabinen nicht los, da hat Aida gedacht so ein paar verprellte Alleinreisende könnte man mal wieder an Bord bitten.
Ganz ehrlich: es ist mir ziemlich egal, warum die Preise so sind, wenn sie für mich ok sind. Und davon abgesehen sind die Preise bei Doppelbelegung auch für alle drei Kabinenkategorien identisch.
-
Die Metro Torture - Vario Veranda das wird ziemlich sicher Deck 5 . Das ist eigentlich das einzige positive Gedanke was mir übrig geblieben ist wenn es um die große Schiffe geht 😬😂
-
Die Metro Torture - Vario Veranda das wird ziemlich sicher Deck 5 . Das ist eigentlich das einzige positive Gedanke was mir übrig geblieben ist wenn es um die große Schiffe geht 😬😂
ich kenne die perla noch nicht. was ist das negative an deck 5?
-
Das ist das einzige positive für mich, die BK auf Deck 5.
-
Ich persönlich finde Deck 5 super, da nah am Wasser.
-
ah, dann habe ich das missverstanden. ich dachte auch, dass das angenehm nah am wasser ist (ich hab auch noch höhenangst). und unter einem raucht auch niemand

-
-
Stimmt!
Geht nicht. In keiner Kategorie ist Premium für Alleinreisende auswählbar.
Das ist mies irgendwie... -
Meistens inzwischen sind die wieder gesperrte Touren am Montag oder mittwochs nachmittags für kurze Zeit wieder buchbar . Langsam glaubt aps Aida Algorithmus zu verstehen

-
Da kann doch nur irgendein IT-Fehler passiert sein, als die Reise gestern kurz rausgenommen wurde. gogo198 konnte ja vorgestern buchen
-
Meistens inzwischen sind die wieder gesperrte Touren am Montag oder mittwochs nachmittags für kurze Zeit wieder buchbar . Langsam glaubt aps Aida Algorithmus zu verstehen

Na wenigstens Einer ALLEINE

-
Ich habe gerade die Metropolen mit der Perla ab 07.06. gebucht 🥳
1459 Euro mit All In in der Verandakabine. Das ist die Reise, wo Innen, Meerblick und Veranda preisgleich ist. Wahrscheinlich bin ich auf einen Marketingtrick reingefallen, weil nicht die Veranda besonders günstig ist, sondern der Preis für IK hoch gesetzt wurde 🤣 aber was soll’s. Preis passt für mich.
-
Stimmt!
Geht nicht. In keiner Kategorie ist Premium für Alleinreisende auswählbar.
Das ist mies irgendwie...Heute, am 26.5. ist die Reise wieder nicht mehr zur Alleinbelegung buchbar

-
Heute, am 26.5. ist die Reise wieder nicht mehr zur Alleinbelegung buchbar

Ich weiß nicht wie du Reisen suchst. Aber ich habe die Tour gestern gesehen und heute auch. Sie ist ganz normal für Alleinreisende buchbar ab 1249 Euro (Metropolen-Tour, AidaPerla ab 07.06.2025).
Innenkabine ab 1249,-
Verandakabine ab 1249,-
Verandakabine Komfort ab 1319,-
Verandakabine Deluxe ab 1439,-
-
Es geht wahrscheinlich um die Tour am 09.11.25 - große Winterpause Karibik -
Es geht wahrscheinlich um die Tour am 09.11.25 - große Winterpause KaribikOh, sorry. Dann hab ich das falsch gelesen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de