Und preislich zwischen IK -MB -BK ist wirklich sehr gut gestaffelt
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Ich habe da noch eine Frage, Suchfunktion schon bemüht. Ich habe noch einen Gutschein von Weihnachten den ich vom Sohn bekommen habe. wenn ich den jetzt wegen Prozenten, Aktion, und Urlaubskasse Bordguthaben nicht verbrauche, wird davon der Rest dann ausgezahlt und wird das verbrauchte Bordguthaben erst von den anderen 3 Sachen abgezogen?
ich weiß, ist nicht nur ein Alleinreisenden Thema, aber einen richtigen Thread dafür habe ich trotz Suchfunktion nicht gefunden
Und hier sind doch die Profis

-
Normal werden zuerst die BGH verbraucht, die AIDA "spendiert" hat. Nicht verbrauchtes eigenfinanziertes BGH wird dann mit der Bordrechnung erstattet.
-
Charlynn Also einschlägige Regelungen, die ich verlinken kann, hab ich bei Aida auch nicht gefunden. Aber rein aus Erfahrungen: das Bordguthaben für die Reise (50 Euro
) wird als erstes von Aida verrechnet, da Du dieses auch nicht mit zu einer nächsten Reise mitnehmen könntest. Urlaubskasse - da könnte man den Rest höchstens mit auf die nächste Fahrt übertragen, oder verfällt da der Rest? Jedenfalls bekommst da nix an Rest ausgezahlt, da bin ich mir sicher.Und der Gutschein Deines Sohnes, ist der konkret für Bordguthaben gedacht? Dann könnte es bei einem Rest sein, dass er ausgezahlt wird, da da ja keine verrechneten Vorteile wie bei der Urlaubskasse dran hängen.
-
Gut das du fragst, den könnte ich ja auch schon beim Bezahlen der Reise einsetzen

-
Na noch besser.
-
Gut das du fragst, den könnte ich ja auch schon beim Bezahlen der Reise einsetzen

Ach solch ein Gutschein.
Das ist eigentlich super. Beim Bezahlen musst du nur aufpassen. Aida verrechnet nicht den Gutscheinbetrag, sondern nur den fälligen Betrag. Also, wenn du die Anzahlung damit bezahlen willst und der Gutschein ist höher, dann wird dir die Differenz automatisch bei myAida gutgeschrieben. Du kannst damit bezahlen, der Rest wird als BGH gebucht und ggf. ausgezahlt.
-
Danke, daran hätte ich gar nicht gedacht, worauf man Alles achten muss

-
Normal werden zuerst die BGH verbraucht, die AIDA "spendiert" hat. Nicht verbrauchtes eigenfinanziertes BGH wird dann mit der Bordrechnung erstattet.
So kenne ich das auch.
-
Die Adria Tour ist wieder für Alleinreisende freigeschaltet .
Die versuchen mit allen tricks aps auf dem Schiff zu bekommen 🤣🤣
Böse 😈 Gedanken wieder

-
…und???
3, 2, 1 aps seins!

-
Aber Flughafen Hannover ist raus
Also ganz ehrlich, was ein hin und her bzgl Freischaltung für Alleinreisende -
mal sehen- sind immer noch ein paar Sachen zu klären.
Ich habe schon vermutet dass am Wochenende für Alleinreisende die Tour rausgenommen wird. Das ist eigentlich immer das gleiche Vorgehen/Prinzip - um eventuell über Wochenende mehr Buchungen generieren für zwei PAX in der Kabine.
Nicht mit alten Hasen 🐰 das Katze Maus spielen
Aber vielleicht mache ich für die nächste paar Tage eine OptionBuchung.Vielleicht sogar …heute Nacht wenn ich nicht schlafen kann
-
Oha Hannover raus. Böse Böse Böse
-
Oha Hannover raus. Böse Böse Böse
Eigentlich nicht - direkt bei Aida geht
-
oki doki :
Option ist raus.
Morgen kann aps ein Termin bei eine Kosmetikerin versuchen zu bekommen. Das ganze Programm - aus Quasimodo☠️ ein B.Pitt machen und Wachs für die Beine
😛 -
Welcher Termin war das noch und wie hoch ist der Alleinreisendenzuschlag?
-
-
oki doki :
Option ist raus.
Morgen kann aps ein Termin bei eine Kosmetikerin versuchen zu bekommen. Das ganze Programm - aus Quasimodo☠️ ein B.Pitt machen und Wachs für die Beine
😛Option ist ja schon mal einen Schritt weiter. Kosmetikerin für deine Mission finden wird nicht einfach 🙈.
-
Hattest du die Blu Reise mit Start ab Malta ab 28.3. gesehen?
2 Tage länger und nur € 30 teurer ( innen/ ohne Flug)
Zu finden auf der Aida Website
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de