Ich überlege gerade wie ich am besten mein Hüftschwung und Hüftering verbessern kann dass ich in 4 Monaten in Flamingo Ring ohne stöhnen und Baucheinziehen wie eine Gazelle elegant reinkommen kann…
Mach nicht so ein Theater.
Nimm "Photoshop".
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich überlege gerade wie ich am besten mein Hüftschwung und Hüftering verbessern kann dass ich in 4 Monaten in Flamingo Ring ohne stöhnen und Baucheinziehen wie eine Gazelle elegant reinkommen kann…
Mach nicht so ein Theater.
Nimm "Photoshop".
…die BB-Kabinen, die bei Doppelbelegung als frei angezeigt werden und die ich durchgetestet habe, werden bei Einzelbelegung auch bei manueller Eingabe nicht als frei angezeigt.
Schweinerei! ![]()
Wie Photoshop ? Ich will unglaublich gut auf Dickenson Bay Strand und neben roter Telefonzelle stehen . So ist der Plan.
Schummeln kann ich nicht so richtig
Wie Photoshop ? Ich will unglaublich gut auf Dickenson Bay Strand und neben roter Telefonzelle stehen . So ist der Plan.
Schummeln kann ich nicht so richtig
Kopfkino
Dann zieh den Mexikanerhut auf, trage rechts und links ne Pulle Korn und übe 4 Monate mit dem Hula Hoop Reifen Hüftschwung.
Dann tauschst du Gazell🧚♂️ vor der roten Telefonzelle☎️nur noch den Reifen gegen den🦩 Ring und der Drops is gelutscht.
Wir folgen dir auf tiktok und Youtube
![]()
Noch mehr Kopfkino....
Dann zieh den Mexikanerhut auf, trage rechts und links ne Pulle Korn und übe 4 Monate mit dem Hula Hoop Reifen Hüftschwung.
Dann tauschst du Gazell🧚♂️ vor der roten Telefonzelle☎️nur noch den Reifen gegen den🦩 Ring und der Drops is gelutscht.
Wir folgen dir auf tiktok und Youtube
![]()
Und in der Korn-Laune machste dann bei Herz an Bord mit! ![]()
Wir folgen Dir weiter auf Vox. ![]()
Und in der Korn-Laune machste dann bei Herz an Bord mit!
Wir folgen Dir weiter auf Vox.
Jaaaaaaa 🙏😋 ![]()
Also aps
2 Follower hast Du sicher. ![]()
aps Follower 3+4 sind ebenfalls fix dabei 😅
Und in der Korn-Laune machste dann bei Herz an Bord mit!
Wir folgen Dir weiter auf Vox.
Jetzt sind wir nicht mehr
.
Thema "Austausch Alleinreisende" voll erfüllt
aps .
Bei "Herz an Bord" geht's doch darum. Und um AIDA ![]()
aps Follower 3+4 sind ebenfalls fix dabei 😅
Numer 5 ![]()
Nummer 6😉🤣😅😂
Ihr aps - Groupies, ihr.
Ich mache da nicht mit bei dem ganzen ge-influenze.
Mir reicht der Wasserurlaub-aps voll und ganz.
Eigentlich ich wollte nur gut mit Flamingoring aussehen ,am bisschen abnehmen ( oder so
) und ein paar Tipps bekommen….
![]()
Guten Morgen,
lohnt es sich das Kabinenuprade zu nutzen ?
AIDA Prima 30.09. von "normaler" Verandakabine auf Veranda Deluxe mit Lounge für 249€ um zu buchen ?
Ich benötige auf jeden Fall einen schönen Balkon.
Lohnt sich das Partio-Deck, ist der Zugang überhaupt dabei ?? Ich denke das Schiff wird ziemlich voll werden.
Besten Dank für eure Hilfe
Alles anzeigenGuten Morgen,
lohnt es sich das Kabinenuprade zu nutzen ?
AIDA Prima 30.09. von "normaler" Verandakabine auf Veranda Deluxe mit Lounge für 249€ um zu buchen ?
Ich benötige auf jeden Fall einen schönen Balkon.
Lohnt sich das Partio-Deck, ist der Zugang überhaupt dabei ?? Ich denke das Schiff wird ziemlich voll werden.
Besten Dank für eure Hilfe
Hast du Premium oder Vario gebucht? Finde den Preis eigentlich okay, aber nur wenn ich Premium hätte und mir die Kabine aussuchen dürfte. Bin mir grade nicht sicher, ob die Deluxe nicht eventuell die Spannerkabinen auf Deck 8 sind.
Ich habe Vario gebucht.
Ich habe Vario gebucht.
Bei der Veranda Deluxe mit Lounge ist das Partio-Deck nicht dabei. Auch die € 249,- sind fast der normale Aufpreis.
Zugang zum Patiodeck bekommst du nur über die Panoramakabinen, aber ob die zugeteilt wird? Auch wenn nur noch die als frei im Premium angegeben werden, vorsicht Aida hat gerade wieder tief in die Trickkiste gegriffen...
Ihr aps - Groupies, ihr.
Ich mache da nicht mit bei dem ganzen ge-influenze.
Mir reicht der Wasserurlaub-aps voll und ganz.
Apropo Groupie
Wie sagte Otto mal so schön:
Letzte Woche hat ein Groupie 3 Stunden gegen meine Hoteltür geklopft.
Aber ich habe sie nicht rausgelassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()