Haste Glück gehabt - wie hoch war denn der Aufpreis?
War doch ein Upsell-Angebot, oder?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Haste Glück gehabt - wie hoch war denn der Aufpreis?
War doch ein Upsell-Angebot, oder?
249€
(Regulär wäre 71€ teurer)
Uh - dann war das kein Schnapper.
Das ging schnell. Um 5 Uhr früh neue Email.
Kabine MB zugeteilt und Rechnung auch.
Jetzt hat aps im Keller eine MB 422x
Die Lage hört sich aber gut an. Ich hatte auf der Aura die 4229. Gut, da ist die Verteilung nochmal anders, aber du wirst es bestimmt nicht bereuen. Tageslicht ist ja immer schön ![]()
249€
(Regulär wäre 71€ teurer)
Das wird mir heute "regulär" für deine Tour angezeigt:
Egal wie - eh du eine Woche in einer lärmigen "Brummkabine" zubringst, hast nun den morgendlichen "Erstblick" nach draußen.
Und zudem noch sportliche Betätigung - vorrausgesetzt du nimmst die Treppen (wovon ich ausgehe).
Mensch apsilein, da haste dir richtig Mühe gemacht...
Ich weiß ich bin nach dem aufstehen immer sehr kreativ ( liegt wahrscheinlich an meiner Künstler Seele
)
soso - Künstelerseele.
Du machst hier ganz schön "Seelenstriptease" im Alleinreisendenthread.
Ich fasse mal zusammen:
- Physiotherapeut mit psychologisch-proktologischen Ansätzen
- sensibel
- kreativ ("Sternendeuter")
- Problemvermeider
- 30%-Jäger
Schöne Reise dir.
Mit Meerblick ohne unterm Bett-liegen-müssen.
Na na jeder Mensch hat psychisch bedingt deviation.
Aber Jäger? Na gut mit der Kabine habe ich tatsächlich ein Vogel abgeschossen ( Tageslicht für 249€
)
Nö…..bin aber nicht alleinreisend. Lese bei euch aber gerne mit.
Dito ![]()
Na na jeder Mensch hat psychisch bedingt deviation.
Aber Jäger? Na gut mit der Kabine habe ich tatsächlich ein Vogel abgeschossen ( Tageslicht für 249€
)
Schönen Urlaub.
![]()
Ihr rettet meinen Tag, dank eurer Beiträge auf den letzten beiden Seiten bin ich jetzt wieder ein "Schmunzelhase"
Also aps deine gekauftes Psycho Diplom Doktor oder was auch immer, war jeden Cent (oder waren es noch Pfennige) wert
In 11 Tagen auf der Aura werde ich an der Ocean Bar auf euer Wohl trinken
Auf der Perla letzte Tour hieß das "Alleinreisendentreffen" doch tatsächlich "Kennenlerntreffen", was in der Vorstellungsrunde doch tatsächlich angeprangert wurde... ![]()
Das sind doch zwei par Schuhe.
Es gibt m.W. schon immer zwei verschiedene Varianten: den Alleinreisendetreff und den Kennenlerntreff.
Der Alleinreisendetreff ist für alle Alleinreisenden.
Der Kennenlerntreff für alle Reisenden, die gerne andere Reisende kennenlernen möchten und ggf. was zusammen unternehmen wollen.
Da dürfen alle hin, also Paare und Alleinreisende.
Apfelfrau nein, es gab nur das Kennenlerntreffen. Ausdrücklich für Alleinreisende gab's nur das Alleinreisenden Frühstück.
Mir persönlich ist aber ziemlich egal, wie die Veranstaltung heißt bei der ich nette Leute kennen lerne.
Das sind doch zwei par Schuhe.
Es gibt m.W. schon immer zwei verschiedene Varianten: den Alleinreisendetreff und den Kennenlerntreff.
Der Alleinreisendetreff ist für alle Alleinreisenden.
Der Kennenlerntreff für alle Reisenden, die gerne andere Reisende kennenlernen möchten und ggf. was zusammen unternehmen wollen.
Da dürfen alle hin, also Paare und Alleinreisende.
Manchmal - aber selten - gibts auch nen Singletreff, um die Auflistung zu vervollständigen. Für alle Reisende die eventuell etwas mehr Kontakt suchen.
Apfelfrau nein, es gab nur das Kennenlerntreffen. Ausdrücklich für Alleinreisende gab's nur das Alleinreisenden Frühstück.
Mir persönlich ist aber ziemlich egal, wie die Veranstaltung heißt bei der ich nette Leute kennen lerne.
Ja, so hieß es vor 2 Wochen auf der Prima auch. Waren aber trotzdem nur Alleinreisende da. Dass es auch noch ein Alleinreisenden-Frühstuck gibt, wusste ich gar nicht.
Das Alleinreisenden-Frühstück hab ich auch im April auf der perla das erste Mal gesehen. Das gab es nicht täglich, aber häufiger mal auf der Reise.
Mir persönlich war das aber zu früh.
Steht das dann ganz offiziell in der AIDA heute drin? Da ich ja (ungeplanterweise) noch nicht alleine auf dem Schiff war, habe ich da irgendwie noch nicht darauf geachtet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()