Alles anzeigenIch weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch einmal auf Aida soll?
Wie ist das vom Preis her?
Prima, Norwegen ab HH, IK 1549€
oder Nova, Norwegen + Dänemark (Städte), IK 1419 €?
Ich war allerdings mit den Kids immer in einer Balkon und weiß nicht so recht, ob ich das in einer IK gut finde/aushalte.
Auf einer Fährüberfahrt mit IK und Stockbetten hatte ich mal Probleme.
Habt ihr Ideen?
Es geht um Termine Ende August 23.
LG
Ok, super, danke für den Input. Dann warte ich mal ab. Habe den Preis auf verschiedenen Anbieterseiten verglichen, da tut sich nichts. Und 70 % Zuschlag sind echt zu viel.
By the way: Die Einzelkabine (Hosnstodl) kostet 1609 €, auch innen. Da gönne ich mir doch wohl die Doppel-IK für 1419.
Wie viel Tage wären dass denn jeweils?
70% sind leider die Normalität und das nicht nur bei AIDA ![]()
Ich habe jetzt die Trans mit der Cosma gemacht alleine, bei 2er oder 3er Belegung sieht Vieles anders aus, Abfahrt war der 15.04. und ich habe am 25.03. gebucht. Für einen sehr guten Preis.
Habe die Reise länger beobachtet und es war denn der Zuschlag der von 70% auf knapp 30% gesunken ist
Die Reise ging ja 3 Wochen, auch viele Seetage dabei, ich habe kein Problem mit IK, bin die meiste Zeit wirklich an Deck irgendwo, brauche also keine MB oder Balkon.
Ich liege aber auch nicht gerne in der Sonne und auch halte ich es nicht stundenlang auf einer Liege aus. ![]()
Du willst also Premium buchen um dir die Kabine auszusuchen? Dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich buche immer Vario.
Einzelkabinen gibts aber so weit ich weiß auch nur auf Nova und Cosma oder?
Wenn du da Vario Innen buchen würdest könnte man auch eine Einzel Kabine erwischen, alle anderen AIDAs immer Doppel für Alleinreisende.
Wenn du flexibel sein kannst mit Reiseziel und genauen Datum würde ich wirklich noch warten, August ist ja noch hin.
Ich habe bis jetzt immer gute Schnäppchen gemacht, ich lege mir den Tagespreis fest und danach richte ich es ob ich buche oder nicht